• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.045
Was ist eigentlich mit der Skr Likearmy los? Teilweise einfach nur 1-2 likes auf den Posts…so kann das nie was werden mit dem Zusammenhalt…

Biete interne Infos aus dem Skr-Forum an für den Stamm, der mir mehr Likes bringt.

Und als Tipp für alle, die zum ersten Mal SF machen: Auf jeden Fall täglich zwei Aktivitätschecks a la „bitte bedanken“ im SD-Forum reinhauen und jeden Tag mit nem neuen Punkte- und Truppenminimum per Rundmail und im Forum inkl „nach lesen bitte bedanken“ ankommen. Das lieben die Member!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Da fällt mir gerade was ein ...
@osse @Agent100 @Phonix11 wolltet gerade ihr nicht mit DS aufhören? Was da los?

Was bist du denn für einer xD?
Ja natürlich lasse ich meinen Worten Taten folgen xD
Sorry aber das gibt sich doch keiner freiwillig xD

@Phonix11 mhm? Gibt sich doch keiner freiwillig!
& mit i.Bash und gerade Atilla dem Snitch Account wird Skr ja langsam 'nen richtiges Meme.

Alles Schwätzer.
 
Oben