• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
5.656
Also gebt mir mal ne vernünftige Erklärung ab was man nach paar Tagen sonst machen sollte, wenn man niemanden mehr angreifen kann?
Und kommt mir jetzt nicht mit nicht so hart reinpushen oder niemanden mehr adeln.
Grauadeln? Dann begeht man immerhin keinen Regelverstoß.

Es ist halt einfach nun mal ne PP Welt, wo die Dinge etwas anders laufen als auf NonPP Welten.
Ja da begeht man schonmal aktiv Regelverstöße und ignoriert die Tatsache das es auch auf NonPP Welten Moralbasher geben kann, das ist nämlich keine exklusive PP mechanik, WAAAS WIRKLICH? MINDBLOWING!

Finde es macht nen bedeutenden Unterschied ob man sich Accounts erstellt, die einfach hochgezogen werden, um sie später zu kampflos zu adeln oder
ob man mit Moralis(Okay extra für Kleber -> Moralbasher) startet die halt einfach ihrer Tätigkeit nachkommen.
Sieh es doch mal so - ihr entscheidet euch halt einfach die Pusher Accounts die nur zum Kampflosen aufadeln erschaffen wurden nicht komplett zu adeln, um nicht als Pusher abgestempelt zu werden und ein "Argument" zu haben, weshalb das ja jetzt kein Pushing - man umgeht hier halt schlichtweg Spielmechaniken die geschaffen wurden, um kleineren Spielen ebenfalls einen gewissen Spielspaß zu geben, da will ich jetzt auch kein "sollen sie doch auf non-pp Spielen" lesen, es ist schlichtweg ein fact den man sich noch so sehr schönreden kann, welcher sich aber dadurch nicht ändert.

Aber as said, hausgemachtes Problem, solange InnoGames nicht entweder die 20:1 Regelung künftig kippt (was einen Verlust an Spielern zur Folge hätte welche nicht mit PPs um sich werfen) oder die Premium Mechaniken in ihrer Nutzung limitiert (das würde dann obv. die Spieler vergraulen welche InnoGames finanzieren) wird es diese Thematik mit jedem random Spieler - nicht nur Skr - auch künftig noch regelmäßig geben & wenn der Support hier auch nur annähernd aktiv dem nachgehen würde und entsprechend Sperren verhängen würde, könnte man die Server auch direkt runterfahren, selbst schuld i guess.



@i.BASH warum bist du nicht mit mind. 500k Pkt im Vorsprung? Ich bin enttäuscht, ich hab schon bessere Leistung von dir gesehen und mehr erwartet! Ich hoffe, du besserst dich noch!
 
Reaktionspunktzahl
250
@SKR

Könntet ihr bitte .Trunks mal bisschen Trashtalk beibringen? Seine random IGMs, die sich momentan häufen, erinnern mich bisschen mehr an ungewollte Synapsenstürme, als an sinnvolle Provokation…
 
Reaktionspunktzahl
2
war doch schon immer so das es im early verboten ist :D
Okok kein Problem,
sobald ein Spieler mehr als 48.066 Punkte(Stand 28.01 19:35) hat,
zum Beispiel: 171.297 Punkte(Stand 28.01 19:35),
dann fällt dem großen Spieler es wirklich schwer Gegner zu adeln in seinem KR,
da die meisten durch diese wunderschöne 20:1 Regel nicht angreifbar sind oder eine sehr schlechte Moral haben.
Was macht der große Spieler nun?
Wie RambaZamba 23 Babas adeln oder sich eine andere Möglichkeit suchen, nicht zu stagnieren?


jetzt ist es mir klar ... Stand 31.01.22 00:40 Uhr


Barilla eSport Boyz
map_toggle.png

Punkte:199.693
Rang:8
Besiegte Gegner: 108.229 (324.)



Buckwild

Punkte:55.640
Rang:265
Besiegte Gegner: 190.213 (96.)




Die schlechten Spieler spielen mit Bashis und die guten ohne ... sag das doch
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
jetzt ist es mir klar ... Stand 31.01.22 00:40 Uhr


Barilla eSport Boyz
map_toggle.png

Punkte:199.693
Rang:8
Besiegte Gegner: 108.229 (324.)



Buckwild

Punkte:55.640
Rang:265
Besiegte Gegner: 190.213 (96.)




Die schlechten Spieler spielen mit Bashis und die guten ohne ... sag das doch
Naaa
Die guten spielen mit Moralbashern wie dir :)
Als ob ich freiwillig in unter 50 % Moral renne
 
Reaktionspunktzahl
5
Am besten Moralbasher direkt verbieten, dann stellen sich solche Diskussionen gar nicht mehr. Dann würden auf vielen Servern die Ranglisten auch ganz anders aussehen, wenn Spieler halt mal mehr Widerstand haben,
 
Oben