• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Du hast keinen Bock das ihr Thema Nr. 1 im Öffi seid, wenn ******e bei euch passiert? Verpisst euch halt aus dem Öffi dann müsst ihr euch die Fronts und Kritik nicht mehr "antun".
Hab ich dich jetzt zu hart getriggert Minjung?

Seid ihr nicht, aber hier geht es nun mal um euch, ihr seid nun mal der Stamm auf den jeder hier ein Auge wirft, weil der Rest nur randoms sind, was erwartest du?

Sollen alle so tun als würde nichts passieren, wenn bei euch mal wieder Accounts gesperrt werden oder allgemein dubiose Dinge geschehen?
Hast du nicht verstanden, was der sinn hinter dem Öffi ist? Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken.

Imagine man sorgt für sein auftreten das man bekannt wird und baut sich einen gewissen Ruf auf, aber ist dann Mad, wenn man im Öffi Kritik ausgesetzt wird.
WTF, Öffi 0 verstanden - nächste Welt dann vielleicht mal nicht nach 1 Woche die erste Sperre im Stamm haben und im Öffi damit prallen oder Dubiose dinge abziehen, sondern Fair Spielen dann bessert sich vielleicht auch der Ruf.
Alles fine, aber man kann nen Thema auch komplett totlutschen
Aber jo wenn ihr damit noch 5 Seiten füllen wollt,viel Spaß^^
 
Reaktionspunktzahl
356
hon etwas lost Jungs, schon mal überlegt das es vllt gar keine Multis sind sondern einfach von irgendeinem Dude der durch einen Bot die Acc hoch zieht und dann PPs damit farmen lässt? Weil sie einfach alle in der selben bis gleichen Punktezahl sind und alle gesperrt worden sind?

Aber ja nen Acc als Sündenbock hin zustellen der eh schon gehatet wird von vielen und der da in der Nähe liegt ist wieder mal die einfachere Denkweise.

Jup, nennt sich iBash. Ist sein Fachgebiet mit Carsten im Account.^^
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Geht nicht darum dass es verboten ist, sondern einfach dass es mega cringe in ist

Glaube du überschätzt ein bisschen wie mad Leute tatsächlich deswegen sind, es ist halt das aktuellste Thema und wird durchgekaut wie jeder andere Shit. Erinnere mich noch gut dran wie 187 der Pure Arroganz Timebot-Vorfall locker 10 Seiten gefüllt hat. Außerdem hat das natürlich eine gewisse Komik, wenn sich jemand hunderte Babas generiert und das im Discord verteidigt.

Schon etwas lost Jungs, schon mal überlegt das es vllt gar keine Multis sind sondern einfach von irgendeinem Dude der durch einen Bot die Acc hoch zieht und dann PPs damit farmen lässt? Weil sie einfach alle in der selben bis gleichen Punktezahl sind und alle gesperrt worden sind?

Aber ja nen Acc als Sündenbock hin zustellen der eh schon gehatet wird von vielen und der da in der Nähe liegt ist wieder mal die einfachere Denkweise.

Wenn das irgendwelche Bot / PP-Farm Accs sind sehe ich den Sinn nicht, die alle im Kalle-Save ausbauen zu lassen. Wäre da der Kartenrand bzw. eine weitgefächerte Verteilung nicht besser, damit wenn einer f#cked ist nicht alle f#cked sind? Halte ich also für eine fast so wilde Theorie wie die von @kegs . Aufgrund der Settings sind Babas hier super stark und in der Idee sich einfach künstlich eine enorme, kostenlose Farm- und Adelsmasse heranzuzüchten sehe ich auf jeden Fall ein Motiv. Heißt natürlich nicht, dass der Account 100% schuldig ist, aber es ist nicht unwahrscheinlich, vor allem da Moral ja kein wirkliches Hindernis ist, wenn man sich die Vergangenheit des Accs mal anschaut. Das ist aber sowieso alles kaum relevant im Vergleich zu dem Fakt dass der Account das selber im Discord zugegeben hat. Natürlich ist das kein Beweis den man hier im Öffi verwenden kann, deshalb die paar Zeilen hier drüber. Over all einfach eine super lustige Angelegenheit, die zum Gesamtbild passt.
 
Reaktionspunktzahl
250
Schon etwas lost Jungs, schon mal überlegt das es vllt gar keine Multis sind sondern einfach von irgendeinem Dude der durch einen Bot die Acc hoch zieht und dann PPs damit farmen lässt? Weil sie einfach alle in der selben bis gleichen Punktezahl sind und alle gesperrt worden sind?

Aber ja nen Acc als Sündenbock hin zustellen der eh schon gehatet wird von vielen und der da in der Nähe liegt ist wieder mal die einfachere Denkweise.



Aso, wenn das so ist darf dann Skr auch beim Keller Event reinbotten?
haha logo, der böse PP-Farmer erstellt diese Accs nur bei Knüppelkalle, hat legit sonst nirgends auf der Welt dieselben Buden. Reiner Zufall, dass die alle bei KK spawnen, genauso wie die extrem hohe Baba-Dichte, durch die er bereits 86 Babas adeln konnten. Haben ja auch ca. jedes Baba geadelt, das im Radius liegt, kommen dabei nicht mal auf die Hälfte. Zufall? Erzähl mir lieber davon, wie wir das 1.5 Grad Celsius Szenario einhalten können, ist wesentlich realistischer.
 
Reaktionspunktzahl
2.053
Wenn das irgendwelche Bot / PP-Farm Accs sind sehe ich den Sinn nicht, die alle im Kalle-Save ausbauen zu lassen. Wäre da der Kartenrand bzw. eine weitgefächerte Verteilung nicht besser, damit wenn einer f#cked ist nicht alle f#cked sind?
Ja true, kann aber auch sein das der Dude neu in der Branche ist, weil wenn er erfahren damit wäre würden ja auch die Accounts nicht gesperrt worden sein?
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ja true, kann aber auch sein das der Dude neu in der Branche ist, weil wenn er erfahren damit wäre würden ja auch die Accounts nicht gesperrt worden sein?

Klar, aber das war ja kein Pre-Reg Stamm oder so, da hat sich jemand entschieden aktiv Accs in Knüppelkalle rein zu setzen. Nicht nur einmalig, sondern wieder und wieder neue. Viele Sus-Accs wurden btw auch nicht gesperrt, aber trotzdem grau. Also die Dinger wurden über nen längeren Zeitraum gestartet, alle zu Kalle gesetzt und dann grau geklickt. Wieder und wieder. So like die einzige Erklärung die kein kompletter Troll ist, wäre dass jemand versucht Kalle zu verleumden und eben genau möchte, dass jeder denkt Kalle wärs gewesen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich weil 1. Kalle sowieso nen shady background hat und ihm das easy zuzutrauen wäre und 2. der Kalle Acc die Dinger fröhlich geadelt hat anstatt sich zu wundern warum da so viele Babas sind, plus anschließend durch Discord marschiert ist und rum erzählt hat dass er das zwar war, er aber dabei kein moralisches Problem sieht und jeder der sich beschwert das Spiel zu ernst nehmen würde.

In Anbetracht davon ists halt ziemlich lustig wenn hier von eurer Seite für Kalles Unschuld plädiert wird, da finde ich @Botrott 's Ansatz deutlich symphatischer, das Ding einfach wegzutrollen ohne wirklich was dazu zu sagen.
 
Reaktionspunktzahl
786
Schon etwas lost Jungs, schon mal überlegt das es vllt gar keine Multis sind sondern einfach von irgendeinem Dude der durch einen Bot die Acc hoch zieht und dann PPs damit farmen lässt? Weil sie einfach alle in der selben bis gleichen Punktezahl sind und alle gesperrt worden sind?

Aber ja nen Acc als Sündenbock hin zustellen der eh schon gehatet wird von vielen und der da in der Nähe liegt ist wieder mal die einfachere Denkweise.



Aso, wenn das so ist darf dann Skr auch beim Keller Event reinbotten?


Nicht dein ernst diese Argumentation oder?

am 20. Januar schick nach 2 Wochen Weltenstart schön die Buden auf 500 ziehen und dann bei 1k Kursen traden, wer kennt´s nicht.

merkste selber oder...


bin höchstaktiv darin babas zu spornen, damit dieses öffi mehr Seiten bekommt als die welten auf denen w-inc sich klatschen lässt

Jo, merkt man halt den Unterschied zwischen Skr und W-inc.

Bei Skr füllen sich nur Seiten, wenn sie wieder betrügen oder gesperrt werden; W-inc wenn man sie ingame besiegt.
Spielerisch wird´s halt für Skr schwer jemanden ins Öffi zu treiben, traurig traurig.

Aber hey bei eurem Spielstil könnte es dieses Mal für 3stellige Seiten reichen, 191 habt ihr halt nicht mal das hinbekommen... Opfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
501
Nicht dein ernst diese Argumentation oder?

am 20. Januar schick nach 2 Wochen Weltenstart schön die Buden auf 500 ziehen und dann bei 1k Kursen traden, wer kennt´s nicht.

merkste selber oder...




Jo, merkt man halt den Unterschied zwischen Skr und W-inc.

Bei Skr füllen sich nur Seiten, wenn sie wieder betrügen oder gesperrt werden; W-inc wenn man sie ingame besiegt.
Spielerisch wird´s halt für Skr schwer jemanden ins Öffi zu treiben, traurig traurig.

Aber hey bei eurem Spielstil könnte es dieses Mal für 3stellige Seiten reichen, 191 habt ihr halt nicht mal das hinbekommen... Opfer

Solche Aussagen vom JaMoin Abschaum^^
 
Reaktionspunktzahl
1.239
anschließend durch Discord marschiert ist und rum erzählt hat dass er das zwar war, er aber dabei kein moralisches Problem sieht und jeder der sich beschwert das Spiel zu ernst nehmen würde.

Wer ist er vom Kalle Account und auf welchem Discord wird das erzählt?
 
Reaktionspunktzahl
786
Solche Aussagen vom JaMoin Abschaum^^

laber doch nicht so ein Müll, hast hier defintiv den falschen JaMoinler geholt, wenn du flamen willst :-D
Wenn Du hier jemanden findest, der mir nur ansatzweise nen Bitchmove vorwerfen kann, dann cheers.

Der Unterschied zwischen JaMoin und Skr ist halt, dass die Schmutzaktionen, die es von JaMoin gab, sowohl intern als auch im Öffi von den eigenen Leuten (!!) kritisiert wurden - gibt´s auch nahezu in jedem Öffi was dazu, lies selber nach - während bei Skr halt das Maximum der Integrität unlustiges Getrolle ist.
 
Reaktionspunktzahl
501
laber doch nicht so ein Müll, hast hier defintiv den falschen JaMoinler geholt, wenn du flamen willst :-D
Wenn Du hier jemanden findest, der mir nur ansatzweise nen Bitchmove vorwerfen kann, dann cheers.

Der Unterschied zwischen JaMoin und Skr ist halt, dass die Schmutzaktionen, die es von JaMoin gab, sowohl intern als auch im Öffi von den eigenen Leuten (!!) kritisiert wurden - gibt´s auch nahezu in jedem Öffi was dazu, lies selber nach - während bei Skr halt das Maximum der Integrität unlustiges Getrolle ist.
Genau, ihr seid alle soooo reflektiert...

Und auf der nächsten Welt bottet ihr wieder alle im Event rein
 
Reaktionspunktzahl
786
Genau, ihr seid alle soooo reflektiert...

Und auf der nächsten Welt bottet ihr wieder alle im Event rein

ich empfehle dir mal ein Argumentationstraining,

"alle", "jeder", "alle"; nennt sich Verallgemeinerung.

Kann dir gerne mal nen Arbeitsblatt zum üben schicken, ist sonst auf Dauer recht durchschaubar, dass deine Aussagen sachlich keinerlei Valenz haben.
 
Reaktionspunktzahl
501
ich empfehle dir mal ein Argumentationstraining,

"alle", "jeder", "alle"; nennt sich Verallgemeinerung.

Kann dir gerne mal nen Arbeitsblatt zum üben schicken, ist sonst auf Dauer recht durchschaubar, dass deine Aussagen sachlich keinerlei Valenz haben.

Schon mal von Ironie gehört?

Aber witzig wie du dich direkt angegriffen fühlst, sagt schon das nötige aus
 
Reaktionspunktzahl
786
Schon mal von Ironie gehört?

Aber witzig wie du dich direkt angegriffen fühlst, sagt schon das nötige aus

jetzt also argumentum ad hominem? :-D
wird ja immer billiger. was ne einfallslose Figur....

Ansonsten wieder zum Topic, hast auch ne krasse Begründung, warum hier wieder dem armen Kalle was böses unterstellt wird alá Angster Botter?
 
Reaktionspunktzahl
501
jetzt also argumentum ad hominem? :-D
wird ja immer billiger. was ne einfallslose Figur....

Ansonsten wieder zum Topic, hast auch ne krasse Begründung, warum hier wieder dem armen Kalle was böses unterstellt wird alá Angster Botter?

Nö, was soll ich da zu der Kalle Sache sagen, ist doch alles gesagt.

Finds nur immer witzig wie gerade dann JaMoinler direkt kommen und mit dem Finger zeigen, obwohl JaMoin ja wohl 10x mal mehr Dreck stecken hat als Skr.

Und ja, kann sein das du persönlich sauber spielst, da du aber zum kollektiv gehörst macht das für mich keinen Unterschied.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich denke mal mittlerweile kann kein Kollektiv mehr behaupten, dass sie "sauber" sind.
Und da die Stämme mittlerweile auch oft ziemlich durchmischt sind und es kaum noch ein "reines" Kollektiv gibt, bescheißen alle Stämme mit den gleichen Methoden. Wird doch alles herumgereicht.
 
Oben