• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
9.593
Ich denke mal mittlerweile kann kein Kollektiv mehr behaupten, dass sie "sauber" sind.
Und da die Stämme mittlerweile auch oft ziemlich durchmischt sind und es kaum noch ein "reines" Kollektiv gibt, bescheißen alle Stämme mit den gleichen Methoden. Wird doch alles herumgereicht.

Auf jeden Fall, ist alles genau das gleiche Pack. Hab mir vorhin auf 189 noch ein paar hundert Babas gespawned, einfach nur zur Dekoration. Danke Knüppelkalle für die Inspiration, hit me up wenn du paar neue Tricks hast, lg.
 
Reaktionspunktzahl
400
Hat der Wetterbericht für Heute Ironieschauer gemischt mit Sarkasmuskörnern gemeldet oder was ist hier los?

Find das mit den knüppelkalle Account sehr lustig :D
Wenn einem schon alles so wurst ist dass man auf alles noch so offfensichtliche sch...

So obvios, da könnte man eigentlich gleich zum Support gehen mit den Worten: "Hallo :D Hier ist knüppelkalle euer treuer casher! Ich betrüge auf der Welt, ist euch aber eh egal oder? Supi! Tschüssi"
 
Reaktionspunktzahl
250
Wieso geht es hier eigentlich um JaMoin? Als ich das letzte mal in die Rangliste geschaut habe, waren sie auf der Welt hier komplett irrelevant (nicht böse nehmen).

Holt lieber mal jemanden vom KK60 Acc hier ins Öffi, würde gerne erfahren, was er davon hält.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Grundlage für ne Aufnahme im Stamm
641mgj.jpg



Btw:
Endlich mal ne Weile Ruhe ohne Mr Toxic persönlich -> Kleber
 
Reaktionspunktzahl
1.234
SKR wieder am trollen und Spaß haben und die Menge tobt :D Wäre nicer wenn mehr Content zu aktuellen Ereignissen und Kriegen kommt. Ob SKR nun Babas züchtet oder nicht, denke spielerisch sind sie so oder so in der Lage gut klarzukommen. Der Move selber wäre zwar low, aber für einen Außenstehenden sieht das schon ganz amüsant aus. Weiß man wer SKR größte Konkurrenz sein könnte?
 
Reaktionspunktzahl
135
Also ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich nichts gegen skr oder sonst wen habe.

Bis jetzt sind alle Anschuldigungen hier gegen skr ohne jegliche Beweise passiert. Ich glaube auch nicht das jemand irgendwelche Babas spawnen lassen kann.

Mich würde aber mal gerne von @Antimacht interessieren , ob ihr beim timen auch sehen könnt , wie viele " versuche" derjenige dafür gebraucht hat . Und das hat auch nichts mit skr zu zurn falls jetzt wieder irgendein Hater um die Ecke kommt
 
Reaktionspunktzahl
501
SKR wieder am trollen und Spaß haben und die Menge tobt :D Wäre nicer wenn mehr Content zu aktuellen Ereignissen und Kriegen kommt. Ob SKR nun Babas züchtet oder nicht, denke spielerisch sind sie so oder so in der Lage gut klarzukommen. Der Move selber wäre zwar low, aber für einen Außenstehenden sieht das schon ganz amüsant aus. Weiß man wer SKR größte Konkurrenz sein könnte?

Stand von 08:00 bis jetzt (also Skr vs. EXIT):
2022-02-05 10_48_46-Window.png
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Blubb hat sicher auch noch Skill, ansonsten sehe ich da bis anhin nicht grosse Konkurrenz.
 
Reaktionspunktzahl
250
Glaub ich auch nicht, wie soll das denn funktionieren? Skr hat doch wohl nicht den Server von Inno gehackt und so neue Dörfer erstellt haha. Setzt mal euren Aluhut ab, bitte
Ihr spielt mit Hebel, wie random ist deine Aussage?:rolleyes:

@UndercoverStar
Naja spannend ist der content ja nicht, es sind hauptsächlich immer Anschuldigungen, dass nicht fair gespielt wird. Glaube ein vernünftiges Öffi macht mehr als das aus…
 
Oben