• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
507
Doch ist spannend und die Frage die sich jedes mal stellt, was wird der Support tun? Meistens nichts ;D
Die ganzen Ankündigungen wegen intern adeln und dagegen vorgehen, alles nur heiße Luft wie man zb auf 197 wieder wunderschön gesehen hat.
Fakt ist aber wie gesagt, da liegt nicht die schuld bei SKR oder bei wem auch immer der die Dörfer spawnt, es sind einfach absolut lächerliche Einstellungen und die Buden bauen sich quasi komplett for free aus. Es könnte jeder BBs sapwnen lassen und der Supp wird absolut nichts in der Hand haben, ähnlich wie bei den Timebots die teilweise so offensichtlich sind das es einfach kaum noch zu ertragen ist wenn Leute meinen sie können so timen.

Alles was man wohl sagen kann: GZ zum erneuten finden von Grauzonen, es wird sie imme geben ;D
 
Reaktionspunktzahl
801
Doch ist spannend und die Frage die sich jedes mal stellt, was wird der Support tun? Meistens nichts ;D
Die ganzen Ankündigungen wegen intern adeln und dagegen vorgehen, alles nur heiße Luft wie man zb auf 197 wieder wunderschön gesehen hat.
Fakt ist aber wie gesagt, da liegt nicht die schuld bei SKR oder bei wem auch immer der die Dörfer spawnt, es sind einfach absolut lächerliche Einstellungen und die Buden bauen sich quasi komplett for free aus. Es könnte jeder BBs sapwnen lassen und der Supp wird absolut nichts in der Hand haben, ähnlich wie bei den Timebots die teilweise so offensichtlich sind das es einfach kaum noch zu ertragen ist wenn Leute meinen sie können so timen.

Alles was man wohl sagen kann: GZ zum erneuten finden von Grauzonen, es wird sie imme geben ;D


Wir kattern dafür Babas, damit wir unseren eigenen Stamm ausbremsen :p
 
Reaktionspunktzahl
250
@CptAnanas jap, solche langweiligen Igms darf nur .Trunks schicken, er hat wenigstens ne Relevanz hier :)

@UndercoverStar
Naja die Einstellungen blamen, da sich dadurch Cheaten mehr auszahlt, ist irgendwie auch ein bisschen verkorkst.
 
Reaktionspunktzahl
507
Hm es sind leider Fakten, nicht meine Überzeugung, ich versuche stets fair zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Doch ist spannend und die Frage die sich jedes mal stellt, was wird der Support tun? Meistens nichts ;D
Die ganzen Ankündigungen wegen intern adeln und dagegen vorgehen, alles nur heiße Luft wie man zb auf 197 wieder wunderschön gesehen hat.
Fakt ist aber wie gesagt, da liegt nicht die schuld bei SKR oder bei wem auch immer der die Dörfer spawnt, es sind einfach absolut lächerliche Einstellungen und die Buden bauen sich quasi komplett for free aus. Es könnte jeder BBs sapwnen lassen und der Supp wird absolut nichts in der Hand haben, ähnlich wie bei den Timebots die teilweise so offensichtlich sind das es einfach kaum noch zu ertragen ist wenn Leute meinen sie können so timen.

Alles was man wohl sagen kann: GZ zum erneuten finden von Grauzonen, es wird sie imme geben ;D


was genau willst du mit dem Aufsatz jetzt aussagen, geil dass SKR mit dem Ausnutzen von "Grauzonen" für Content sorgt und du sie spielerisch super toll findest, weswegen besagte Grauzonen dir egal sind?

PeepoMath.gif
 
Reaktionspunktzahl
307
Nope ich würde mir wünschen das jede form des cheatens gnadenlos gebannt wird, aber wird leider nicht passieren, weil der Supp oft nichts machen kann.
Wenn der Supp schon nichts machen kann dann muss halt die Community hergehen und die ganzen deppen ausschließen. Jeder der meint sich hier mit so einem Mist einen unfairen Spielvorteil zu ergaunern gehört zu recht geflamet.
 
Reaktionspunktzahl
353
Wir warten einfach mal bis Kalle gesperrt ist und dann haben wir Spaß. Wer noch einen Duali sucht möge sich melden, gerne Kalle-Front!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
check du erstmal direkt, dass du nen doppelpost gemacht hast und nicht 3min verspätet


wieso sollte er es nicht ? :D
Finde es schon gut von mir hier gegen keine Regeln zu verstoßen und meine Fehler sofort zu beheben

Außerdem ist mir der Fehler nicht erst 3min später aufgefallen :(
 
Oben