• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
250
jo Skr spielt gegen alle Stämme im Umfeld. Blubb und S4F kuscheln, aber klar wir sind diejenigen die keinen Content liefern.
Stämme ist ja auch so unglaublich schwer, wenn man nur seinen Grössenvorteil ausspielen muss haha. Und noch mit Moralis. Glaube das könnte jeder zweite mit ein bisschen Erfahrung vernünftig ausspielen.
Macht das auf einer Non PP Welt und dann hab ich Respekt davor. Hier ist‘s ja kein Ding momentan.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Stämme ist ja auch so unglaublich schwer, wenn man nur seinen Grössenvorteil ausspielen muss haha. Und noch mit Moralis. Glaube das könnte jeder zweite mit ein bisschen Erfahrung vernünftig ausspielen.
Macht das auf einer Non PP Welt und dann hab ich Respekt davor. Hier ist‘s ja kein Ding momentan.
Junge sei Ruhig mit deiner NonPP Kacke,
kanns echt nicht mehr hören.
Dann spielt doch auf NonPP Welten und nicht auf PP Welten ihr Geckos
 
Reaktionspunktzahl
250
Junge sei Ruhig mit deiner NonPP Kacke,
kanns echt nicht mehr hören.
Dann spielt doch auf NonPP Welten und nicht auf PP Welten ihr Geckos
Naja feiert euch nicht dafür ohne Bnd zu spielen, wenn ihr nach einem Monat doppelt so gross wie Rang2 seit. Ist ja echt kein Problem dann entspannt durchs Early zu kommen. Und da man im Vergleich zu Non PP alles Pushen kann, ists halt einfach ein Fakt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Dann spielt doch auf NonPP Welten und nicht auf PP Welten ihr Geckos
gecko-gross-jpg--17172-.jpg

wer flamed hier eigentlich moralis ?
das doch ne top tätigkeit!1
@osse magst mir mal kurz das Offziel für heute durchgeben ?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
gecko-gross-jpg--17172-.jpg

wer flamed hier eigentlich moralis ?
das doch ne top tätigkeit!1
@osse magst mir mal kurz das Offziel für heute durchgeben ?
Wenn se mal was machen würden:rolleyes:
Einfach hier rauf :)

Naja feiert euch nicht dafür ohne Bnd zu spielen, wenn ihr nach einem Monat doppelt so gross wie Rang2 seit. Ist ja echt kein Problem dann entspannt durchs Early zu kommen. Und da man im Vergleich zu Non PP alles Pushen kann, ists halt einfach ein Fakt.
Gibt genug Beispiele die zeigen dass Pushen nicht alles ist,
Schau dir einfach Superneusi an,
pusht wie nen Weltmeister und spielt trotzdem komplett ******e.
Und ja wenn man ohne Bnds spielt, muss man halt auch bissl mehr Pushen wie andere.
Ansonsten überwiegt der Massevorteil der 20 Kriegsgegner aktuell noch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Würde ich jedesmal wieder so machen, bereue ich noch immer nicht. Hat aber nichts mit der Welt zu tun und ist langweilig, da niemand die Story kennt und du nichtmal dabei warst.
Und würde ich sowas öfters machen, hättet ihr die 171 auch nicht gewonnen haha

lol dann push halt mehr wenn du denkst dass das die Welt entscheidet
Was entscheidet denn sonst die Welt? Für mich passt es so, hab mein Spass hier.
 
Reaktionspunktzahl
501
Würde ich jedesmal wieder so machen, bereue ich noch immer nicht. Hat aber nichts mit der Welt zu tun und ist langweilig, da niemand die Story kennt und du nichtmal dabei warst.
Und würde ich sowas öfters machen, hättet ihr die 171 auch nicht gewonnen haha

Du feierst dich also im Öffi also dafür das du mal gebitchmoved hast? lol

Hättest du auf 171 auch gebitcht hätte Skr/Blubb trotzdem gewonnen, RED war schon gebrochen zu dem Zeitpunkt.
 
Reaktionspunktzahl
250
Du feierst dich also im Öffi also dafür das du mal gebitchmoved hast? lol

Hättest du auf 171 auch gebitcht hätte Skr/Blubb trotzdem gewonnen, RED war schon gebrochen zu dem Zeitpunkt.
Hä wo feiern? Ich stehe nur zu meiner Entscheidung, war mir nicht einfach gefallen damals.

Ich war Blubb… Hatte(n) die Entscheidung ob mit Red oder Skr und natürlich Skr genommen, weil wir das so abgemacht haben. Hätten aber niemanden einladen müssen (und damit allen bei Blubb und Wing einen Platz geben können), um die Welt zu gewinnen. Hätten sogar nichtmals 50/50 mit Red machen müssen, die wollten nur 10 Plätze oder so. Also ganz ruhig kleiner.
 
Reaktionspunktzahl
501
Hä wo feiern? Ich stehe nur zu meiner Entscheidung, war mir nicht einfach gefallen damals.

Ich war Blubb… Hatte(n) die Entscheidung ob mit Red oder Skr und natürlich Skr genommen, weil wir das so abgemacht haben. Hätten aber niemanden einladen müssen (und damit allen bei Blubb und Wing einen Platz geben können), um die Welt zu gewinnen. Hätten sogar nichtmals 50/50 mit Red machen müssen, die wollten nur 10 Plätze oder so. Also ganz ruhig kleiner.
Phillip... stellt dich mal nicht krasser da als du bist. Deine 171er Akte ist größtenteils nur intern adeln haha

Die Frontarbeit haben andere bei Blubb gemacht.

Ganz abgesehen davon das 80% der Feindadelungen im Krieg von Skr kamen...
 
Reaktionspunktzahl
250
Phillip... stellt dich mal nicht krasser da als du bist. Deine 171er Akte ist größtenteils nur intern adeln haha

Die Frontarbeit haben andere bei Blubb gemacht.

Ganz abgesehen davon das 80% der Feindadelungen im Krieg von Skr kamen...
Naja gut wird jetzt echt langsam Off-Topic, aber noch folgendes:
Du hast einfach auch 0 Plan von unserer Zeit auf der 171, bist erst am Ende dazugekommen, aber alles gut. Ja wir haben viel intern geadelt, war nunmal einfach auch unser Korri. Und auf WT Welten viel Front zu adeln, ohne Stammesaktion, ist irgendwann dann auch schwer, wenn man Punktemässig weit unterlegen ist.
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja gut wird jetzt echt langsam Off-Topic, aber noch folgendes:
Du hast einfach auch 0 Plan von unserer Zeit auf der 171, bist erst am Ende dazugekommen, aber alles gut. Ja wir haben viel intern geadelt, war nunmal einfach auch unser Korri. Und auf WT Welten viel Front zu adeln, ohne Stammesaktion, ist irgendwann dann auch schwer, wenn man Punktemässig weit unterlegen ist.
Bist einfach ein Noob, Beweis dich hier auf der Welt wenn du so krass bist und fertig
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich wiederhole nochmal meine Frage von vorher. Kann der Support sehen , wie oft jemand ein Timing versucht?

Ist das auf uns bezogen? xD - Der Support sollte das können, ja! :)
Ich weiß ja dass dein Kollege Raphviniert uns deswegen gemeldet hat und deswegen hart am flamen ist/war. Allerdings hatte er keinen Grund so auszuticken, denn sein Mentor ShadowZero1 hat es ja auch geschafft den Timings Stand zu halten. Fand nur witzig dass der Lehrling meinte er wäre besser wie sein Mentor... :p

Wer meine Dualis kennt, und das tun einige von EXIT. Die sollten wissen dass die Timings legit sind. :)
 
Reaktionspunktzahl
135
Ist das auf uns bezogen? xD - Der Support sollte das können, ja! :)
Ich weiß ja dass dein Kollege Raphviniert uns deswegen gemeldet hat und deswegen hart am flamen ist/war. Allerdings hatte er keinen Grund so auszuticken, denn sein Mentor ShadowZero1 hat es ja auch geschafft den Timings Stand zu halten. Fand nur witzig dass der Lehrling meinte er wäre besser wie sein Mentor... :p

Wer meine Dualis kennt, und das tun einige von EXIT. Die sollten wissen dass die Timings legit sind. :)


Nein , hatte ja vorher extra geschrieben, dass es nichts mit skr zu tuen hat. War von mir tatsächlich einfach nur eine interessensfrage. Bin keiner der bei gutem Spiel der Gegner rum heult, während man im eigenen forum nicht mal ne gescheite deffanfrage stellen kann
 
Reaktionspunktzahl
658
Kurze Frage meinerseits, eventuell gibts ja eine Glaubhafte Stellungnahme von Kalle:

Wie kann es sein, dass es in diesem Kalle Gebiet, (abgesehen von den Buden die er schon geadelt hat) 25-30 Spieler sitzen, die man zu 95% auf den Welten davor noch nie gesehen hat, alle zwischen 500-550 Punkte haben, alle am 06.01. bzw. 07.01. gestartet haben und sich dann zu Kalle versetzen haben lassen?

Grundsätzlich soll jeder tun wie er glaubt, dass in SKR keine heiligen sitzen weiß jeder - und das bei Kalle seinem Safe etwas nicht ganz nach Regeln verlaufen ist sollte auch schon jeder wissen - aber nen Kommentar seitens Kalle wäre mal angenehm ;)

Kein Plan in wie weit das hier schon diskutiert wurde, verfolge den Trashtalk hier nicht so :)
 
Oben