• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
164
Michael-Jackson-Popcorn.gif
 
Reaktionspunktzahl
649
Heftig, was er abgezogen hat. @Meritokratie hab ich auch mal zu mir eingeladen und der hat safe im Öffi schonmal gegen mich geshooted. Muss wohl auch meine Meinung zu ihm überdenken. Immerhin gilt Öffi > RL.

Bin 100% sicher, dass das alles Skr Multis waren btw.

Töbi ist bekannt für seine Stimmungsschwankungen und seine Art wenn er mal in Rage ist - bisschen shooten ist okey, aber das ganze Öffi mit "huren****" vollzuspamen und Accounts ingame zu erstellen mit dem namen, geht halt ne Spur zu weit.



Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll, in einem bin ich mir hingegen jeden Tag aufs Neue sicher:
@Bürger Meister hat alles schlechte verdient was ihm passiert..

Danke danke!
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Töbi ist bekannt für seine Stimmungsschwankungen und seine Art wenn er mal in Rage ist - bisschen shooten ist okey, aber das ganze Öffi mit "huren****" vollzuspamen und Accounts ingame zu erstellen mit dem namen, geht halt ne Spur zu weit.





Danke danke!
Wie gesagt bin pretty sure das waren alles Leute von Skr. Aber du willst Töbi anscheinend hassen.
 
Reaktionspunktzahl
57
Gibts hier bald eine JaMoin x BMG Collabo? Hab da so das Gefühl irgendwas entsteht da...
@Covibonjovi Statement das du dich dazu herablässt mit Bürger Meister zu Spielen?

Bissl Cringe wenn JaMoin'ler gegen Skr hetzen und gleichzeitig plötzlich mit BMG'lern anfangen zu klicken.

Um Gottes Willen no fucking way. Haben nur BM unser Mitgefühl wegen dem Shitstorm mitgeteilt, da das einfach affig ist.
Ansonsten ist der Dude blockiert und bleibt es auch :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
122
@Antimacht wann werden eigentlich endlich die anderen Internetmobber von SKR gesperrt sollte doch eigentlich nicht so schwer sein die IDSs vom Forum den Ingame Accs zuzuordnen Denke nicht das es im Interesse von Inno ist das Leute die mit 20 Mann einen Kunden von Inno seitenlang in unterschiedlichsten Unterforen als ****sohn bezeichnen das Spiel weiter nutzen können Als Unternehmen sollte man sofort und hart gegen solches Mobbing vorgehen mMn.

Also würde mir auch wünschen, dass das Team hier hart durchgreift.
Einfach Mobbing in einem Mittelalterspiel-Forum.
 
Reaktionspunktzahl
244
Lassen sich von SKR jetzt eigentlich alle sperren aus Solidarität? Vieleicht sollten die Accounts einfach ihr eigenes Spiel machen, da können sie sich gegenseitig mit allem möglichen betrügen. Schade, dass es fast keine ehrenhaften Spieler mehr gibt die nicht betrügen. Und das für ein Onlinespiel.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Bezweifle ich eben, weil er heute schon nen paar obvious lügen rausgeknallt hat im whatsapp

ja macht er, er ist morali vom ibash, sitzt im auaa account.
Kannst du ruhig bezweifeln,ist aber Fakt dass er es nicht wahr.

Ja gut das kann sein, ist aber weder bei uns auf DC noch hat irgendwer aus der SF Kontakt mit ihm.


Also würde mir auch wünschen, dass das Team hier hart durchgreift.
Einfach Mobbing in einem Mittelalterspiel-Forum.
Inno ist weder Polizei/noch irgendwelche Richter
Wenn diejenigen nen Problem damit haben, können sie ja Anzeige erstatten,
wie weit dass dann was bringt, keine Ahnung.

Womit wir aber auch zu der Sache von gestern kommen,
also auch wenn ich mich eigentlich echt nicht rechtfertigen/entschuldigen müsste hier,
mach ich es aber trotzdem mal.

Als aller erstes Sorry an @Rauhaa und @TheHebel97 für den nächtlichen Stress.

Fand die ganze Aktion am Anfang noch echt amüsant,
aber irgendwann war dann doch relativ schnell der Punkt erreicht,
wo es ziemlich hart Peinlich wurde.
Aus meiner Sicht war es einfach nur hart Fremdschämen was hier gestern passiert ist & das habe ich auch intern nochmal kundgetan.
Kann nicht sein, dass ne Situation so hart ausartet dass man denkt man spielt hier mit irgendwelchen hängenbleibenden 12 Jährigen zusammen.

An der Stelle auch nochmal sorry dass es so ausgeartet ist an dich @Bürger Meister .
War einfach alles to much von den Boys.
 
Reaktionspunktzahl
122
Inno ist weder Polizei/noch irgendwelche Richter
Wenn diejenigen nen Problem damit haben, können sie ja Anzeige erstatten,
wie weit dass dann was bringt, keine Ahnung.

Gutes Statement, aber Inno (bzw. das Team) hat halt auch mehr Möglichkeiten als Öffi-bans aussprechen. Sie müssen also keine Polizei oder Ähnliches sein um gegen das Mobbing hier vorzugehen sondern einfach nur konsequent auch ingame-Bannen, dann war das die letze Aktion dieser Art die hier in dem Maße stattgefunden hat. Aber gut habe jetzt meine Meinung hier oft genug geäußert…
 
Oben