• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
48
#

Danke dass du den restlichen Text komplett überlesen hast von mir :)
Bitte!
Aber kann dir gerne noch was dazu sagen:

Gut, dass dir bewusst ist das SKR für ingame-Bans und öffi-bans wegen Beleidigung steht.

Gut, dass du einsiehst das die Ingame-bans komplett richtig sind.

Gut, dass dir deine eignen Member und ihr stumpfes Beleidigen peinlich sind.

Gut, dass dir das ewige diskutieren deiner Member peinlich ist.

Schlecht, dass du aus diesen Erkenntnissen keine Konsequenzen ziehst ;)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Bitte!
Aber kann dir gerne noch was dazu sagen:

Gut, dass dir bewusst ist das SKR für ingame-Bans und öffi-bans wegen Beleidigung steht.

Gut, dass du einsiehst das die Ingame-bans komplett richtig sind.

Gut, dass dir deine eignen Member und ihr stumpfes Beleidigen peinlich sind.

Gut, dass dir das ewige diskutieren deiner Member peinlich ist.

Schlecht, dass du aus diesen Erkenntnissen keine Konsequenzen ziehst ;)
Ja werd morgen dann einfach Stamm auslösen und gut

Ne ernsthafte Antwort,
nur weil die Leute jetzt vor paar Tagen mal freigedreht sind und komplett übers Ziel hinausgeschossen sind, werd ich sie nicht rauswerfen.
Imagine die Leute sind in den meisten Fällen nicht so wie im Öffi,
wenn du dich mit ihnen normal im Voice unterhältst bzw schreibst.

Und auch wenn wir als Botter/Opfer/Keks oder was weiß ich nicht abgestempelt werden, sind wir ein Stamm und halten halt zusammen,
was noch ein Grund dafür ist, dass ich die Leute nicht rauswerfen werde, nur weil sie im Öffi mal freigedreht sind.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also zwei spieler reichen um das image zu beschädigen aber 5 spieler reichen nicht um zu neutralisieren? Scheint eine leichte unwucht in den Vehältnissen zu geben. Aber ist halt mal wieder klar. man sieht immer nur das negative und das, was man sehen will.




ging ja hier wohl um ingame sperren und nicht die im öffi.

Also wie im RL. Du machst tausend Sachen richtig und begehst dann einen Fehler. Erinnert wird sich dann nur an den Fehler ... Ist mit dem Image von SKR genauso. Im Forum sind ein Teil der Member nur negativ aufgefallen, da bin ich auch von ausgegangen, dass der ganze Stamm so ist ... Klar, ist nicht in Ordnung, aber so läuft das nunmal. Vllt wäre es auch angebracht, dass der positive Teil von SKR mal den negativen Teil zur Vernunft bringt. Könnte durchaus was ändern ...
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Genau das ist doch das Problem. Der negative Teil vertritt SKR hier nonstop ... Naja Osse ist ja noch zu retten ^^
Ich lasse mich mal überraschen ob sich hier was ändert, oder ob SKR hier weiter so negativ auffällt ...



Fühl ich xD
Uff antworte doch immer nett und zuvorkommend hier?
Klingt ja so als wäre ich auch son Rabaukeo_O
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Genau das ist doch das Problem. Der negative Teil vertritt SKR hier nonstop ... Naja Osse ist ja noch zu retten ^^
Ich lasse mich mal überraschen ob sich hier was ändert, oder ob SKR hier weiter so negativ auffällt ...
hey moin, hoffe ich bin dir positiv genug!
skr ist toll und nett
und die gemeinen Rabauken haben sich ja ne Pausezeit erarbeitet
jetzt wird das Image durchpoliert!
 
Reaktionspunktzahl
535
dass Du dich überhaupt traust, hier irgendwelche Spekulationen zu tätigen :D der, der auf 169 wegen 200k illegalen PP gesperrt wurde… lieber erstmal an die eigene Nase fassen ge?

soweit ich weiß, wurde ich im Gegensatz zu dir nie wegen solchen schmutzigen Sachen gesperrt ^^

Aber verstehe ich irgendwo. Es ist leichter irgendwelche Leute ohne Beweise anzuschuldigen, als eigene Fehltritte einzugestehen. Betrüger wie Du, sollten auf Lebenszeit von DS ausgeschlossen werden.
Hatte damals die UV vom Guru Acc übernommen und die UVs vor mir waren auch interessant :)
Lauter 26-Punkte Spieler damals waren Proxys ja noch legal. Haaach früher :)
 
Oben