• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
343
Hopps genommen wegen 8%? :D Öffigame is trash, aber das einzige was du kannst wenn dus nichtmal schaffst ne welt zu klickern.. :)

Hopps genommen weil du halt Müll erzählst...

1. Es ging um deine Aussagen und deren Wahrheitsgehalt (stats) dahinter
2. Auch wenn es nicht darum geht es sind mehr als 8 Prozent
3. Rlly ? deine repräsentative Qualität vom Mugi Account ingame und deines Öffi auftrittes sind beide so miserabel, dass ein Noname dich zurecht flamen kann und du glaubst, dass du bewerten kannst ob jemand für sich entscheidet ob er mit Müll zusammenspielen soll auf einer Welt oder nicht ?
Hopps genommen wegen 8%? :D Öffigame is trash, aber das einzige was du kannst wenn dus nichtmal schaffst ne welt zu klickern.. :)
(aber das ist öffi, also naja halber minuspunkt die funktion des öffis wirds erfüllt)
4. Intern- und Baba adeln ist trash, aber das einzige was du kannst, wenn du es nicht mal schaffst im Öffi zu flamen


Du hast noch 59 Buden vergessen, die Mugi von einem Acc geadelt hat, der sich mittlerweilen Erntehelfer (Fake oder Original?, Widmung an Mugi steht aber auch noch im Profil) nennt und der zuvor auch im Profil vom Mugi Acc erwähnt wurde; Zufall?
Wären dann also 579 von 868, oder 66,4% nicht-Feindesadelungen.

#WerLeSenKaNNiStKlarImVoRTeiL
 
Reaktionspunktzahl
649
Hopps genommen weil du halt Müll erzählst...

1. Es ging um deine Aussagen und deren Wahrheitsgehalt (stats) dahinter
2. Auch wenn es nicht darum geht es sind mehr als 8 Prozent
3. Rlly ? deine repräsentative Qualität vom Mugi Account ingame und deines Öffi auftrittes sind beide so miserabel, dass ein Noname dich zurecht flamen kann und du glaubst, dass du bewerten kannst ob jemand für sich entscheidet ob er mit Müll zusammenspielen soll auf einer Welt oder nicht ?
(aber das ist öffi, also naja halber minuspunkt die funktion des öffis wirds erfüllt)
4. Intern- und Baba adeln ist trash, aber das einzige was du kannst, wenn du es nicht mal schaffst im Öffi zu flamen




#WerLeSenKaNNiStKlarImVoRTeiL


Hater und Neider, jeder braucht sie :)
 
Reaktionspunktzahl
122
jmd hat das respektvolle Schweigen gebrochen, welches dem Element Post zugesprochen wurde :)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Jetzt läuft die Welt genau 3 Monate und ein paar Stunden. @Botrott habe dir zwar schon erklärt, dass die Wette ursprünglich anders gemeint war, aber ich stehe zu meinem Wort und die 3 Monate ohne BND habt ihr jetzt ohnehin gepackt. Nächstes Mal geht der erste Drink auf mich, Bar darfst du dir aussuchen. In dem Sinne viel Spaß bei den BND Verhandlungen, ich hoffe es sind noch potentielle Stämme da, die noch nicht im Weltenbnd gegen euch Spielen KEKW.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Ich spreche garantiert für Gesamt S4F und darf damit offiziell verkünden, dass wir sehr gerne zu Gesprächen bereit sind- und auch ohne einen Siegerplatz zu bekommen- bereit sind BM + Anhängsel wegzuklatschen.
Unser Account ist des Weiteren natürlich bereit Sprungbuden en mas zu stellen. Versprochen!
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 2: Verflossene Blubb-Accounts oder Wie Chris ist wo er ist.

Nicht jeder ist in der Lage als Stammesführung zu spielen. Nicht nur muss man Gruppentherapeut, benevolenter Diktator und genialer Stratege gleichzeitig sein, nein, zunächst muss man seine Mitspieler davon überzeugen dass man selbst die beste Wahl ist die Führung zu übernehmen. Aber wie macht man das wenn man in jedem Raum den man betritt die Stimmung um zwei verstorbene Tanten senkt und von dem Charme den man versprüht nicht mal ein Heuballen entzündet werden kann?
Begleitet mich auf meiner kleinen Timeline durch BM Vergangenheit auf dem Weg zur alleinigen Stammesführung von Blubb.

Kurzer Umbruch bis es interessant wird:
Unser aller bekannter El Nefes übernahm zu Anfang der Welt die Führung von blubb und hat sich nach kleinerem Stress für ein BND mit S4F entscheiden. Unpopuläre Entscheidung im Stamm. (Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel man rauchen musste um das für eine gute Idee zu halten.) Nefes war dann auch recht schnell mit der Lage unzufrieden und hatte zu dem Zeitpunkt die Führung noch alleine inne. Was also tun?

-Auftritt BM-

Imagine hinter deinem Stamm startet ein Account der jede Woche dein Monatsgehalt in PPs steckt, aber von dem du bisher nur schlechtes gehört hast. Du bist sowieso als SF überlastet und hast nicht Lust noch ne Baustelle aufzumachen, also warum mal nicht Kontakt suchen und schauen was da so für Leute spielen.

Also wird BM in die SF integriert. Nach eigener Aussage von unserem Vollzeitschwätzer aber natürlich nie so geplant gewesen.

1649179019266.png





Hier bestätigen auch mehrere Leute dass Chris sich in den ersten Tagen/ Wochen normal verhalten hat und sich mit den richtigen Personen angefreundet hat. Geht natürlich easy wenn man Nachbarn mit Rohstoffen zupumpen kann und die Leute im Account kommunizieren lässt, die nicht bei jedem Gesprächspartner alle Glühbirnen durchbrennen lassen.

Aaaaber Chris wäre natürlich nicht Chris, wenn eine geteilte SF, in der man immer wieder diskutieren muss und gegebenenfalls mal nicht seinen Willen bekommt, für ihn akzeptabel wäre. Also wird in einer Nacht und Nebel Aktion geplant Nefes zumindest aus der SF zu entfernen.

Hier bilden sich nun also zwei Lager, sowohl Nefes als auch Chris probieren in irgendwelchen wilden Aktionen den anderen zu diffamieren und loszuwerden. In so einer Situation gibt es wohl kein richtig und kein falsch, insofern sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.

Oder?

Könnte es etwa sein dass einzelne Parteien in dem Konflikt deutlich gegen nicht nur moralisches Recht sondern auch gegen §201 StGB verstoßen haben und somit jegliches Recht darauf verloren haben jemals wieder einen Fuß in die Community von Stämme zu setzen? Wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯
(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)

Naja, wird wohl ungeklärt bleiben- ist wohl auch nicht so wichtig.
Wichtig dagegen ist dann, dass der Mugiwara Account eine festgelegte Direktabstimmung tatsächlich mit großer Mehrheit gewonnen hat. Hurra! Endlic

Also:

1649179126861.png




Natürlich nicht.
Erst jetzt auf dem Hoch seiner Karriere bei blubb begann Chris sein normales Stämmegesicht zu zeigen. Zunächst mussten natürlich noch die restlichen Leute die zur ursprünglichen SF gehalten hatten losgeworden werden- sonst muss man ja immer wieder seine Entscheidungen begründen, und das will man ja nun wirklich nicht. Zusätzlich dazu standen ab diesem Zeitpunkt natürlich auch wieder verbale Ausfälle aller Art sowohl in Voice als auch Textform an der Tagesordnung.

Erstes Opfer dieser Kampagne wurde Elon Muskel, dem durch Aufnahmen vom Feind einfach Spieler in den Korridor gesetzt wurden und keinerlei Ausweichsmöglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren wurde massivst versucht ein Grund zu finden gegen den Spieler vorzugehen.

(Kurzer Ausflug in ein späteres Kapitel: Hier wurde sogar Druck auf unsere SF ausgeübt, uns dazu zu bringen die Kommunikation mit Elon weiterzugeben, um ihn gegebenenfalls bestrafen zu können- Ist nach §2.8 tatsächlich verboten-hui!)

Letztendlich hat sich der Account dann dazu entschlossen unter diesen Bedingungen nicht weiterzuspielen und sich zurückzuziehen (surprise).

Nice- direkt einer weniger der Nefes unterstützt hat und nicht alles geschluckt hat.

Direkt weiter zum nächsten - RambaZamba195-. Der Account war mittlerweile schon in der SF vertreten, aber -oh Wunder- natürlich abundzu anderer Meinung als unser austrebender Gottkaiser Chris! Also was tun?

Klare Sache- das selbe wie auch beim letzten Account- Kommunikation runterfahren und Korridore ersatzlos streichen. Als der Account sich dann beschwerte ihm einfach das Ultimatum setzen, entweder den Spieler der in der SF saß aus dem Account zu entfernen oder aufgeadelt werden.

Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts ;) )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

Jetzt mag sich manch einer fragen- Was macht den der Nefes die ganze Zeit?!?
Naja, gar nichts. Aus Angst vor Auswirkungen auf seinen Account wird sich hier mittlerweile einfach nur noch klein gemacht und gekuscht- touché. So geht anführen!

Nun hat Chris was er will. Umgeben von Ja-Sagern ist seine größte Sorge momentan wohl wie man am besten S4F loswerden kann oder wen man als nächstes in die Pfanne hauen kann ( ;) ), aber dazu sicher noch mehr später!

Und da sich viele mittlerweile wohl schon denken:

1649179337694.png

Will ich mit den Worten von Chris erstmal enden:

1649179560030.png

"Nicht nur, aber auch!"

In dem Sinne,

1649179581763.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 2: Verflossene Blubb-Accounts oder Wie Chris ist wo er ist.

Nicht jeder ist in der Lage als Stammesführung zu spielen. Nicht nur muss man Gruppentherapeut, benevolenter Diktator und genialer Stratege gleichzeitig sein, nein, zunächst muss man seine Mitspieler davon überzeugen dass man selbst die beste Wahl ist die Führung zu übernehmen. Aber wie macht man das wenn man in jedem Raum den man betritt die Stimmung um zwei verstorbene Tanten senkt und von dem Charme den man versprüht nicht mal ein Heuballen entzündet werden kann?
Begleitet mich auf meiner kleinen Timeline durch BM Vergangenheit auf dem Weg zur alleinigen Stammesführung von Blubb.

Kurzer Umbruch bis es interessant wird:
Unser aller bekannter El Nefes übernahm zu Anfang der Welt die Führung von blubb und hat sich nach kleinerem Stress für ein BND mit S4F entscheiden. Unpopuläre Entscheidung im Stamm. (Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel man rauchen musste um das für eine gute Idee zu halten.) Nefes war dann auch recht schnell mit der Lage unzufrieden und hatte zu dem Zeitpunkt die Führung noch alleine inne. Was also tun?

-Auftritt BM-

Imagine hinter deinem Stamm startet ein Account der jede Woche dein Monatsgehalt in PPs steckt, aber von dem du bisher nur schlechtes gehört hast. Du bist sowieso als SF überlastet und hast nicht Lust noch ne Baustelle aufzumachen, also warum mal nicht Kontakt suchen und schauen was da so für Leute spielen.

Also wird BM in die SF integriert. Nach eigener Aussage von unserem Vollzeitschwätzer aber natürlich nie so geplant gewesen.

Anhang 16400 ansehen





Hier bestätigen auch mehrere Leute dass Chris sich in den ersten Tagen/ Wochen normal verhalten hat und sich mit den richtigen Personen angefreundet hat. Geht natürlich easy wenn man Nachbarn mit Rohstoffen zupumpen kann und die Leute im Account kommunizieren lässt, die nicht bei jedem Gesprächspartner alle Glühbirnen durchbrennen lassen.

Aaaaber Chris wäre natürlich nicht Chris, wenn eine geteilte SF, in der man immer wieder diskutieren muss und gegebenenfalls mal nicht seinen Willen bekommt, für ihn akzeptabel wäre. Also wird in einer Nacht und Nebel Aktion geplant Nefes zumindest aus der SF zu entfernen.

Hier bilden sich nun also zwei Lager, sowohl Nefes als auch Chris probieren in irgendwelchen wilden Aktionen den anderen zu diffamieren und loszuwerden. In so einer Situation gibt es wohl kein richtig und kein falsch, insofern sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.

Oder?

Könnte es etwa sein dass einzelne Parteien in dem Konflikt deutlich gegen nicht nur moralisches Recht sondern auch gegen §201 StGB verstoßen haben und somit jegliches Recht darauf verloren haben jemals wieder einen Fuß in die Community von Stämme zu setzen? Wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯
(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)

Naja, wird wohl ungeklärt bleiben- ist wohl auch nicht so wichtig.
Wichtig dagegen ist dann, dass der Mugiwara Account eine festgelegte Direktabstimmung tatsächlich mit großer Mehrheit gewonnen hat. Hurra! Endlic

Also:

Anhang 16401 ansehen




Natürlich nicht.
Erst jetzt auf dem Hoch seiner Karriere bei blubb begann Chris sein normales Stämmegesicht zu zeigen. Zunächst mussten natürlich noch die restlichen Leute die zur ursprünglichen SF gehalten hatten losgeworden werden- sonst muss man ja immer wieder seine Entscheidungen begründen, und das will man ja nun wirklich nicht. Zusätzlich dazu standen ab diesem Zeitpunkt natürlich auch wieder verbale Ausfälle aller Art sowohl in Voice als auch Textform an der Tagesordnung.

Erstes Opfer dieser Kampagne wurde Elon Muskel, dem durch Aufnahmen vom Feind einfach Spieler in den Korridor gesetzt wurden und keinerlei Ausweichsmöglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren wurde massivst versucht ein Grund zu finden gegen den Spieler vorzugehen.

(Kurzer Ausflug in ein späteres Kapitel: Hier wurde sogar Druck auf unsere SF ausgeübt, uns dazu zu bringen die Kommunikation mit Elon weiterzugeben, um ihn gegebenenfalls bestrafen zu können- Ist nach §2.8 tatsächlich verboten-hui!)

Letztendlich hat sich der Account dann dazu entschlossen unter diesen Bedingungen nicht weiterzuspielen und sich zurückzuziehen (surprise).

Nice- direkt einer weniger der Nefes unterstützt hat und nicht alles geschluckt hat.

Direkt weiter zum nächsten - RambaZamba195-. Der Account war mittlerweile schon in der SF vertreten, aber -oh Wunder- natürlich abundzu anderer Meinung als unser austrebender Gottkaiser Chris! Also was tun?

Klare Sache- das selbe wie auch beim letzten Account- Kommunikation runterfahren und Korridore ersatzlos streichen. Als der Account sich dann beschwerte ihm einfach das Ultimatum setzen, entweder den Spieler der in der SF saß aus dem Account zu entfernen oder aufgeadelt werden.

Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts ;) )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

Jetzt mag sich manch einer fragen- Was macht den der Nefes die ganze Zeit?!?
Naja, gar nichts. Aus Angst vor Auswirkungen auf seinen Account wird sich hier mittlerweile einfach nur noch klein gemacht und gekuscht- touché. So geht anführen!

Nun hat Chris was er will. Umgeben von Ja-Sagern ist seine größte Sorge momentan wohl wie man am besten S4F loswerden kann oder wen man als nächstes in die Pfanne hauen kann ( ;) ), aber dazu sicher noch mehr später!

Und da sich viele mittlerweile wohl schon denken:

Anhang 16402 ansehen

Will ich mit den Worten von Chris erstmal zu enden:

Anhang 16404 ansehen

"Nicht nur, aber auch!"

In dem Sinne,

Anhang 16405 ansehen

Like als Vertrauensvorschuss dass du mir nen Gefallen tust. Gibts ne ganz knappe Kurzfassung?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 2: Verflossene Blubb-Accounts oder Wie Chris ist wo er ist.

Nicht jeder ist in der Lage als Stammesführung zu spielen. Nicht nur muss man Gruppentherapeut, benevolenter Diktator und genialer Stratege gleichzeitig sein, nein, zunächst muss man seine Mitspieler davon überzeugen dass man selbst die beste Wahl ist die Führung zu übernehmen. Aber wie macht man das wenn man in jedem Raum den man betritt die Stimmung um zwei verstorbene Tanten senkt und von dem Charme den man versprüht nicht mal ein Heuballen entzündet werden kann?
Begleitet mich auf meiner kleinen Timeline durch BM Vergangenheit auf dem Weg zur alleinigen Stammesführung von Blubb.

Kurzer Umbruch bis es interessant wird:
Unser aller bekannter El Nefes übernahm zu Anfang der Welt die Führung von blubb und hat sich nach kleinerem Stress für ein BND mit S4F entscheiden. Unpopuläre Entscheidung im Stamm. (Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel man rauchen musste um das für eine gute Idee zu halten.) Nefes war dann auch recht schnell mit der Lage unzufrieden und hatte zu dem Zeitpunkt die Führung noch alleine inne. Was also tun?

-Auftritt BM-

Imagine hinter deinem Stamm startet ein Account der jede Woche dein Monatsgehalt in PPs steckt, aber von dem du bisher nur schlechtes gehört hast. Du bist sowieso als SF überlastet und hast nicht Lust noch ne Baustelle aufzumachen, also warum mal nicht Kontakt suchen und schauen was da so für Leute spielen.

Also wird BM in die SF integriert. Nach eigener Aussage von unserem Vollzeitschwätzer aber natürlich nie so geplant gewesen.

Anhang 16400 ansehen





Hier bestätigen auch mehrere Leute dass Chris sich in den ersten Tagen/ Wochen normal verhalten hat und sich mit den richtigen Personen angefreundet hat. Geht natürlich easy wenn man Nachbarn mit Rohstoffen zupumpen kann und die Leute im Account kommunizieren lässt, die nicht bei jedem Gesprächspartner alle Glühbirnen durchbrennen lassen.

Aaaaber Chris wäre natürlich nicht Chris, wenn eine geteilte SF, in der man immer wieder diskutieren muss und gegebenenfalls mal nicht seinen Willen bekommt, für ihn akzeptabel wäre. Also wird in einer Nacht und Nebel Aktion geplant Nefes zumindest aus der SF zu entfernen.

Hier bilden sich nun also zwei Lager, sowohl Nefes als auch Chris probieren in irgendwelchen wilden Aktionen den anderen zu diffamieren und loszuwerden. In so einer Situation gibt es wohl kein richtig und kein falsch, insofern sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.

Oder?

Könnte es etwa sein dass einzelne Parteien in dem Konflikt deutlich gegen nicht nur moralisches Recht sondern auch gegen §201 StGB verstoßen haben und somit jegliches Recht darauf verloren haben jemals wieder einen Fuß in die Community von Stämme zu setzen? Wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯
(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)

Naja, wird wohl ungeklärt bleiben- ist wohl auch nicht so wichtig.
Wichtig dagegen ist dann, dass der Mugiwara Account eine festgelegte Direktabstimmung tatsächlich mit großer Mehrheit gewonnen hat. Hurra! Endlic

Also:

Anhang 16401 ansehen




Natürlich nicht.
Erst jetzt auf dem Hoch seiner Karriere bei blubb begann Chris sein normales Stämmegesicht zu zeigen. Zunächst mussten natürlich noch die restlichen Leute die zur ursprünglichen SF gehalten hatten losgeworden werden- sonst muss man ja immer wieder seine Entscheidungen begründen, und das will man ja nun wirklich nicht. Zusätzlich dazu standen ab diesem Zeitpunkt natürlich auch wieder verbale Ausfälle aller Art sowohl in Voice als auch Textform an der Tagesordnung.

Erstes Opfer dieser Kampagne wurde Elon Muskel, dem durch Aufnahmen vom Feind einfach Spieler in den Korridor gesetzt wurden und keinerlei Ausweichsmöglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren wurde massivst versucht ein Grund zu finden gegen den Spieler vorzugehen.

(Kurzer Ausflug in ein späteres Kapitel: Hier wurde sogar Druck auf unsere SF ausgeübt, uns dazu zu bringen die Kommunikation mit Elon weiterzugeben, um ihn gegebenenfalls bestrafen zu können- Ist nach §2.8 tatsächlich verboten-hui!)

Letztendlich hat sich der Account dann dazu entschlossen unter diesen Bedingungen nicht weiterzuspielen und sich zurückzuziehen (surprise).

Nice- direkt einer weniger der Nefes unterstützt hat und nicht alles geschluckt hat.

Direkt weiter zum nächsten - RambaZamba195-. Der Account war mittlerweile schon in der SF vertreten, aber -oh Wunder- natürlich abundzu anderer Meinung als unser austrebender Gottkaiser Chris! Also was tun?

Klare Sache- das selbe wie auch beim letzten Account- Kommunikation runterfahren und Korridore ersatzlos streichen. Als der Account sich dann beschwerte ihm einfach das Ultimatum setzen, entweder den Spieler der in der SF saß aus dem Account zu entfernen oder aufgeadelt werden.

Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts ;) )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

Jetzt mag sich manch einer fragen- Was macht den der Nefes die ganze Zeit?!?
Naja, gar nichts. Aus Angst vor Auswirkungen auf seinen Account wird sich hier mittlerweile einfach nur noch klein gemacht und gekuscht- touché. So geht anführen!

Nun hat Chris was er will. Umgeben von Ja-Sagern ist seine größte Sorge momentan wohl wie man am besten S4F loswerden kann oder wen man als nächstes in die Pfanne hauen kann ( ;) ), aber dazu sicher noch mehr später!

Und da sich viele mittlerweile wohl schon denken:

Anhang 16402 ansehen

Will ich mit den Worten von Chris erstmal zu enden:

Anhang 16404 ansehen

"Nicht nur, aber auch!"

In dem Sinne,

Anhang 16405 ansehen
6bhwu6.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts ;) )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

@Blubb @Unfair
Muss euch leider enttäuschen. Keiner von euch bekommt einen Siegesplatz
 
Reaktionspunktzahl
801
Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 2: Verflossene Blubb-Accounts oder Wie Chris ist wo er ist.

Nicht jeder ist in der Lage als Stammesführung zu spielen. Nicht nur muss man Gruppentherapeut, benevolenter Diktator und genialer Stratege gleichzeitig sein, nein, zunächst muss man seine Mitspieler davon überzeugen dass man selbst die beste Wahl ist die Führung zu übernehmen. Aber wie macht man das wenn man in jedem Raum den man betritt die Stimmung um zwei verstorbene Tanten senkt und von dem Charme den man versprüht nicht mal ein Heuballen entzündet werden kann?
Begleitet mich auf meiner kleinen Timeline durch BM Vergangenheit auf dem Weg zur alleinigen Stammesführung von Blubb.

Kurzer Umbruch bis es interessant wird:
Unser aller bekannter El Nefes übernahm zu Anfang der Welt die Führung von blubb und hat sich nach kleinerem Stress für ein BND mit S4F entscheiden. Unpopuläre Entscheidung im Stamm. (Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieviel man rauchen musste um das für eine gute Idee zu halten.) Nefes war dann auch recht schnell mit der Lage unzufrieden und hatte zu dem Zeitpunkt die Führung noch alleine inne. Was also tun?

-Auftritt BM-

Imagine hinter deinem Stamm startet ein Account der jede Woche dein Monatsgehalt in PPs steckt, aber von dem du bisher nur schlechtes gehört hast. Du bist sowieso als SF überlastet und hast nicht Lust noch ne Baustelle aufzumachen, also warum mal nicht Kontakt suchen und schauen was da so für Leute spielen.

Also wird BM in die SF integriert. Nach eigener Aussage von unserem Vollzeitschwätzer aber natürlich nie so geplant gewesen.

Anhang 16400 ansehen





Hier bestätigen auch mehrere Leute dass Chris sich in den ersten Tagen/ Wochen normal verhalten hat und sich mit den richtigen Personen angefreundet hat. Geht natürlich easy wenn man Nachbarn mit Rohstoffen zupumpen kann und die Leute im Account kommunizieren lässt, die nicht bei jedem Gesprächspartner alle Glühbirnen durchbrennen lassen.

Aaaaber Chris wäre natürlich nicht Chris, wenn eine geteilte SF, in der man immer wieder diskutieren muss und gegebenenfalls mal nicht seinen Willen bekommt, für ihn akzeptabel wäre. Also wird in einer Nacht und Nebel Aktion geplant Nefes zumindest aus der SF zu entfernen.

Hier bilden sich nun also zwei Lager, sowohl Nefes als auch Chris probieren in irgendwelchen wilden Aktionen den anderen zu diffamieren und loszuwerden. In so einer Situation gibt es wohl kein richtig und kein falsch, insofern sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.

Oder?

Könnte es etwa sein dass einzelne Parteien in dem Konflikt deutlich gegen nicht nur moralisches Recht sondern auch gegen §201 StGB verstoßen haben und somit jegliches Recht darauf verloren haben jemals wieder einen Fuß in die Community von Stämme zu setzen? Wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯
(Hiermit nehme ich natürlich Abstand davon jemanden direkt einer Straftat zu bezichtigen, wer was wann wem angetan hat, bleibt natürlich Eurer Aller Fantasie überlassen. Des Weiteren bin ich mir nicht darüber bewusst Unwahrheiten zu verbreiten, sollte dies der Fall sein.)

Naja, wird wohl ungeklärt bleiben- ist wohl auch nicht so wichtig.
Wichtig dagegen ist dann, dass der Mugiwara Account eine festgelegte Direktabstimmung tatsächlich mit großer Mehrheit gewonnen hat. Hurra! Endlic

Also:

Anhang 16401 ansehen




Natürlich nicht.
Erst jetzt auf dem Hoch seiner Karriere bei blubb begann Chris sein normales Stämmegesicht zu zeigen. Zunächst mussten natürlich noch die restlichen Leute die zur ursprünglichen SF gehalten hatten losgeworden werden- sonst muss man ja immer wieder seine Entscheidungen begründen, und das will man ja nun wirklich nicht. Zusätzlich dazu standen ab diesem Zeitpunkt natürlich auch wieder verbale Ausfälle aller Art sowohl in Voice als auch Textform an der Tagesordnung.

Erstes Opfer dieser Kampagne wurde Elon Muskel, dem durch Aufnahmen vom Feind einfach Spieler in den Korridor gesetzt wurden und keinerlei Ausweichsmöglichkeit gegeben wurde. Des Weiteren wurde massivst versucht ein Grund zu finden gegen den Spieler vorzugehen.

(Kurzer Ausflug in ein späteres Kapitel: Hier wurde sogar Druck auf unsere SF ausgeübt, uns dazu zu bringen die Kommunikation mit Elon weiterzugeben, um ihn gegebenenfalls bestrafen zu können- Ist nach §2.8 tatsächlich verboten-hui!)

Letztendlich hat sich der Account dann dazu entschlossen unter diesen Bedingungen nicht weiterzuspielen und sich zurückzuziehen (surprise).

Nice- direkt einer weniger der Nefes unterstützt hat und nicht alles geschluckt hat.

Direkt weiter zum nächsten - RambaZamba195-. Der Account war mittlerweile schon in der SF vertreten, aber -oh Wunder- natürlich abundzu anderer Meinung als unser austrebender Gottkaiser Chris! Also was tun?

Klare Sache- das selbe wie auch beim letzten Account- Kommunikation runterfahren und Korridore ersatzlos streichen. Als der Account sich dann beschwerte ihm einfach das Ultimatum setzen, entweder den Spieler der in der SF saß aus dem Account zu entfernen oder aufgeadelt werden.

Joa, ist wohl aufgegangen, keinen Tag später stand der Account auf löschen und Chris hatte einen Account weniger dem er beibringen musste dass er nicht auf der finalen 20 Accountliste steht (die übrigens jetzt schon feststeht-lol dazu)((Falls einzelne Blubb-Accounts sich unsicher sind ob sie denn draufstehen- meldet Euch doch einfach, ich kann Euch da gerne Euer Schicksal voraussagen- selbiges Angebot gilt natürlich auch für alle UnfairAccounts ;) )(Würds ja auch für S4F anbieten, aber ihr steht gar nicht drauf lol))

Jetzt mag sich manch einer fragen- Was macht den der Nefes die ganze Zeit?!?
Naja, gar nichts. Aus Angst vor Auswirkungen auf seinen Account wird sich hier mittlerweile einfach nur noch klein gemacht und gekuscht- touché. So geht anführen!

Nun hat Chris was er will. Umgeben von Ja-Sagern ist seine größte Sorge momentan wohl wie man am besten S4F loswerden kann oder wen man als nächstes in die Pfanne hauen kann ( ;) ), aber dazu sicher noch mehr später!

Und da sich viele mittlerweile wohl schon denken:

Anhang 16402 ansehen

Will ich mit den Worten von Chris erstmal zu enden:

Anhang 16404 ansehen

"Nicht nur, aber auch!"

In dem Sinne,

Anhang 16405 ansehen
Das ist etzala eine noch bessere Staffel als die Obdachlosenstaffel vom Rainer Winkler!

die Autoren übertreffen sich immer wieder selbst!
 
Oben