• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
320
Ihr habt doch alle nur kein guten Geschmack
5845cd230b2a3b54fdbaecf7.png

Aber sowas von
 
Reaktionspunktzahl
85
Auszüge aus der heutigen Pressekonferenz des Stammes Blubb von der Stammesführung Chris (Giovanni) Bürgermeister-Trappatoni

Es gibt momente in diesen Stamm, einige spieler vergessen ihre Skills, was sie sind
ich lese nicht sehr viel Forum, ich habe gehört viele Situationen
Was erlauben Gedo King. Diese Spieler ist immer in UV, in 2 Monaten immer wenn ist Spiel, diese Spieler ist immer verletzt, hat immer Ausrede
Spielen wie Dörfer leer.
Wir spielen nicht offensiv, offensiv ist was machen wir mit offensiv? wir lassen offensiv in Dorf stehen.
Warum nehmen Stamm wie KFR2 nicht diese Spieler, diese Spieler beklagen mehr als spielen,
hatten viele nette Kollega in alten Stamm und haben diese Spieler nicht respektiert. mussen respektieren diese Kollega
Stellen sie diese Kollega die Frage, wieso nicht mit Gedo king spielen
haben keine Mut an Spielen, ich weiss was denken diese Kollega über Gedo King
Gedo King mussen zeigen mich jetzt diese Tag
mussen alleine die Spiel gewinnen, mussen allein die Spiel gewinnen
ich bin müde jetzt Vater dieses Spielers, immer verteidige diese Spieler, ich habe immer die Schulde über diese Spieler, einer ist Julian, einer ist Sebastian einer ist immer verletzt, Julian gespielt nur 25 %, immer in uv
ich habe fertig
Hahahaha nice geschrieben Fabi xD
 
Reaktionspunktzahl
183
war Fiesling nicht eigentlich derjenige, der S4F gegründet hat?
exakt, das war ich, aber S4F Nord Projekt ist ja schief gelaufen, und nach mehreren Versuchten Bitchmoves von Chris/Mugiwara haben wir unsere Konsequenz gezogen.
Wir haben Spieler in den Süden geschickt, um die Offenen Stellen zu bearbeiten, aber alle hier oben haben die *zensiert* gestrichen voll von den Hinterlistigen Aktionen von Chris.

Da ich Screens etc. nicht hier posten darf, kann sich ja jeder den es interessiert bei mir melden :)

Ich sag nur eines, das was dem BM Acc Nachgesagt wird stimmt halt zu 100%, da sollte sich Blubb wirklich mal Gedanken machen, zu wem die da halten, bevor sie an die Wand gefahren werden.
 
Reaktionspunktzahl
151
Aufgrund dessen das der Wechsel 4 Tage lang vorbereitet wurde, wäre ich mit Mutmaßungen dezent vorsichtig.

Lasst uns doch mal ein paar Tage vergehen, dann wird sich ja zeigen, wer Schlussendlich von der Aktion tatsächlich profitiert.
 
Reaktionspunktzahl
244
Pressekonferenz von Blubb von Gestern Abend mit Chris(toph) Bürgermeister-Daum



Meine Damen und Herren
Die Ereignisse der letzten Woche und die Tatsache das mein Ruf als Mensch und Stammesführer auf das höchste beschädigt wird, führen dazu meinen bisherigen Standpunkt aufzugeben. Ich werde den Nachweis erbringen das wir nicht bitchmoven
Zahlreiche Freunde und Kollegen (Lennart, Töbi) haben mir aber davon abgeraten, weil es eine Abkehr von den guten Sitten der Gesellschaft ist. Wenn die Kampagne gegen mich Schule macht, dann sind in Zukunft Bitchmoves und Stammeswechsel Tür und Tor geöffnet.
Jeder der mit Dreck beworfen wird, wirft mit Dreck zurück. Die anderen Stämme müssen ihre Bitchmoves nicht schönreden.
Ich bin mir der Problematik meines Schrittes bewusst, aber meine Verantwortung gegenüber meinem Stamm, meinen Kindern Gedo-King, Auberer, Lennart und meinem zukünftigen Stamm Mit Unfair und ohne die schlechten Accounts von Blubb und S4F. lässt mir keine andere Wahl, ich muss dieses Mittel anwenden um meinen Ruf zu bewahren. Welche Mechanismen dazu führen, das Accounts wechseln wollen sollte bei uns in der Führung nachgedacht werden.
Mir wurde gestern Abend um 8 in Anwesenheit eines Arztes und eines Notars eine Haarprobe entnommen. Diese wird heute dem Gerichtsinstituts übergeben. Ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe, das ich nie Bitchmoves oder andere hinterhältige Aktionen gegen S4F oder andere Stämme oder Accounts geplant habe.
Des weiteren habe ich eine lückenlose Aufstellung aller meiner Nachrichten und Gespräche gemacht. Die während meiner gesamten Zeit als Stammesführer gemacht wurden. Alle meine Daten einschliesslich der Haaranalyse werde ich ausschliesslich der Führung meines Stammes und meiner Kinder (Gedo, Auberer, Lennart) zur Verfügung stellen. Diese sind auch autorisiert diese Ergebnisse dann der Öffentlichkeit vorzustellen. Auch ein Mensch wie ich, dessen Stammesführung in den Schmutz gezogen wird, hat ein Recht auf Freebuden und Bitchmoves. Aber es darf nicht sein, dass andere Accounts unser Konstrukt verlassen und nicht unter mir spielen wollen, jeder hat die möglichkeit, unter mir zu spielen oder von mir aufgeadelt zu werden.
ich habe fertig
 
Reaktionspunktzahl
92
Auszug aus dem Interview nach der Pleite bei Auberer mit Olli - Bürger Meister - Kahn:
"Bürger Meister, sie sind bekannt für ihre klaren Worte. Warum hat S4F, Blubb und Unfair heute -100 gemacht?"
"Weil wir nichts geadelt haben und nicht alles aus uns herausgeholt haben was möglich war."
"Können sie das ein bisschen konkretisieren? Was hat Ihnen exakt gefehlt?"
"Buden."
"Der Stamm hat sich nicht gewehrt, der Stamm hat nicht das hergegeben, was sie schon seit Wochen eingefordert haben. Habe ich sie richtig verstanden?"
"Ich sage ja, Buden, wir brauchen intern Buden. Sie wissen was das heißt."
"Ich weiß, was es heißt. Wie wird das anders?"
"Ich habe Ihnen ja grad die Antwort gegeben."
"Welchen Einfluss haben Sie da als Stammesführer was zu machen? Sie sagen uns zwar was fehlt, aber wie kann man denn was ändern?"
"Ja, was soll ich hier jedes Mal im Öffi stehen und diskutieren was man ändern kann?. Es ist doch alles nur Alibierklärungen sind doch das. Ich denke, dass wir die Dinge intern besprechen werden und dass die Spieler genau wissen was sie abgeben müssen.
Was soll ich hier jedes mal im Öffi quatschen, das ist doch völlig sinnlos."
 
Reaktionspunktzahl
658
1650628172049.png

Hier die Kriegstatistik seit dem 12.04.2022.

PS: Auberer hat gestern noch 80 Buden gedroppt, die gehen noch auf KFR konto - weil seit 12.04. seitens den Bitchmovern aktiv gegen uns geklickt wurde und der Auberer Account gezielt fallen gelassen worden ist. Verfälscht die Statistik.
 
Reaktionspunktzahl
183
Aufgrund dessen das der Wechsel 4 Tage lang vorbereitet wurde, wäre ich mit Mutmaßungen dezent vorsichtig.

Lasst uns doch mal ein paar Tage vergehen, dann wird sich ja zeigen, wer Schlussendlich von der Aktion tatsächlich profitiert.
Der Wechsel wurde genau 10 Stunden bevor wir unsere SF informiert haben, vorbereitet, wer gegenteiliges behaupten will, soll halt Akten Checken.
 
Reaktionspunktzahl
343
War auch schwierig wenn wir von leuten die vorgegeben haben auf unserer seite zu sein uns seit geraumer zeit manipulieren. Wird sich noch wenden ;)

und was war bei gedo ?
und bei der ersten Aktion auf auberer ? wo er auch 60 buden am ersten tag gedroppt hat ?
Glaubst du der wurde jetzt magisch ein guter spieler weil ihr mit dem zusammen gespielt habt ? :D
 
Oben