• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
28
Dude mit dir will ich nicht 1 Sekunde in einem Stamm, geschweige den Discord oder gar Voice hocken, du bist einfach durch und durch ein unangenehmer Mensch und ja, bei dir kann man alleine durch deine überheblichen und herablassenden Öffi Posts beurteilen, was für einen Charakter du hast.

Ob die Bubble jemals platzen wird?
wieso bist du überzeugt, dass du ein Stück angenehmer bist und kein "Schmutz"
der eindruck der bei deinen Posts entsteht, ist, dass du sowas von lost bist und trashtalker
der spielerisch ein joke ist mit nichts zu brüsten und das mit Lächerlichkeit im Forum sogar noch überbietet
machst Annahmen und Schlussfolgerungen in einem Forum wo fast nur trash geredet wird
sagt einiges darüber aus wie verblendet du dir ein Bild von jemandem machst
 
Reaktionspunktzahl
78
Lieber Chris, liebe Community


Ich habe den Account sauber verlassen ohne dich irgendwo in den Dreck zu ziehen, und jeder weiss, ich hätte genügend Material gehabt um dich fertig zu machen. Aber wieso sollte ich mich auf dein Niveau herunterlassen? Du gewinnst Welt für Welt durch Bitchmoves und Erniedrigung von Mitspielern. Du behandelst Menschen die nicht auf deiner Wellenlänge sind wie Dreck. Und bitte sprich nicht von dir in der Mehrzahl. Weder Benny noch Dani hätten mich aus dem Mugi-Account geworfen.

Die Ironie an der Geschichte ist ja das wir eig bei SKR spielen wollten und sie uns nicht nehmen wollten wegen der Mugibesetzung.
Aber anyway ich werde mich zu deinem Öffitrashtalk nicht mehr weiter äussern. Und auf einen Schw***vergleich muss ich mich mit dir bestimmt nicht einlassen.
Ich habe jedoch gute News für dich Chris: Du wirst meinen Namen wahrscheinlich nie wieder lesen müssen in die Stämme ;)

Das Spiel hat sich in den letzten Jahren in meinen Augen sehr negativ entwickelt. Sei es durch die Veränderung im Support, durch die Ingameänderungen oder die Community.

Stämme die sich einen Namen gemacht haben, spielen Welten wo sie den Freewin von Anfang an in der Tasche haben und feiern sich dann wenn sie gegen die ganze Welt von Randomstäämmen gewonnen haben. Aber der Öffitrashtalk muss ja weiterhin leben. Die Herausforderung ging dadurch leider verloren. Ebenso ist man auf sehr gute Dualis und viel Zeit angewiesen, wenn man in dem Spiel noch was reissen will. Dazu kommt, dass gewisse Spieler/innen nachtragender sind als Ex-Frauen nach 10 Jahren Ehe. (Liebe Grüsse an die VIK-ler). Jeder der ein paar Jahre mit mir gespielt hat, weiss das man sich auf mich zu 100% verlassen kann.


189 dachte ich schon es sei meine letzte Welt gewesen. Was ich da noch nicht wusste, ist, dass es wohl die Welt war die mir am meisten Spass gemacht hat in den letzten paar Jahren. Die Differenzen mit der damaligen Jamoin SF waren zwar nicht nice ebenso der Bitchmove nicht, jedoch hatte man da ne Community wo es über ne Zeitspannte viel Spass gemacht hat mitzuklicken. (Schlitti, Geilo, Shanron. Bachelor, Nils usw.)


Ich wünsche euch weiterhin viel Spass dabei. Hoffentlich können die Spieler im Spiel das kompensieren was ihnen im RL anscheinend fehlt.



/Holi

Machs gut <3
 
Reaktionspunktzahl
20
Dann adelt Mugi dieses mal alleine? Calungsod war schon lecker oder? Vllt. noch Haudaneben snacken?Der war plötzlich frech als er dann endlich zugestellt war ;)
 
Reaktionspunktzahl
478
Wenn man die Leute nur nach und nach rausschmeißt und aufadelt erheben sie sich halt nicht,
trotzdem naiv zu denken, dass das aufadeln mal ein Ende finden würde und man nicht früher oder später auch auf der Speisekarte steht ^^
 
Reaktionspunktzahl
649
Wenn man die Leute nur nach und nach rausschmeißt und aufadelt erheben sie sich halt nicht,
trotzdem naiv zu denken, dass das aufadeln mal ein Ende finden würde und man nicht früher oder später auch auf der Speisekarte steht ^^

Interessant, somit muss SKR sich intern auch die Frage stellen ob nicht jeder einzelne auf der Speisekarte steht? Immerhin wurde Undercoverkeksler auch Zwangsgeadelt - oder?
 
Reaktionspunktzahl
649
Ich diskutiere mit dir nicht, deine Scheinargumente sind einfach nur dumm und du hast trotzdem den Eindruck du würdest was produktives sagen.

Scheinargumente? Du bist einfach ne witzfigur, kein plan von irgendwas aber hauptsache senf dazugeben :D
Deinen IQ will ich nicht öffentlich anzweifeln, aber du solltest dir trotzdem die frage stellen obs angemessen ist sich für so dumm zu verkaufen wie du es machst :)
 
Reaktionspunktzahl
478
Juckt mich relativ wenig wie ich rüberkomme und was für Schlussfolgerungen du ziehst^^
Sag mal was mit etwas mehr Substanz, wie ist das Wetter bei dir so.
Btw würden vermutlich ne menge Leute deinen Beitrag als richtig anerkennen wenn du ihn auf dich selbst bezogen hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
649
Juckt mich relativ wenig wie ich rüberkomme und was für Schlussfolgerungen du ziehst^^
Sag mal was mit etwas mehr Substanz, wie ist das Wetter bei dir so.
Btw würden vermutlich ne menge Leute deinen Beitrag als richtig anerkennen wenn du ihn auf dich selbst bezogen hättest.

Richtig erwachsen :D mimimimimi "Was man sagt ist man selber..." wie alt bist du? 12?
 
Oben