• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.234
Naja unterm Strich wird botrott nur trollen denke ich, wie schon aufgeschlüsselt wurde müssten Botrott und Unterstützer ansonsten schon sehr...eingeschränkt denken, zumindest in dieser Debatte. Ist vermutlich einfach wieder ihr Humor auf dem Niveau des HUSO-Spams. Falls das kein Troll sein sollte kann man sich die Diskussion eh sparen, denn sie werden die Punkte dann nicht verstehen. Lieber mehr Content zum Krieg bitte. Ich war eig pro SKR, aber durch ihren Öffiauftritt weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber sehen will wie BM sie mit seinen Geldbündeln erschlägt.
 
Reaktionspunktzahl
658
Naja unterm Strich wird botrott nur trollen denke ich, wie schon aufgeschlüsselt wurde müssten Botrott und Unterstützer ansonsten schon sehr...eingeschränkt denken, zumindest in dieser Debatte. Ist vermutlich einfach wieder ihr Humor auf dem Niveau des HUSO-Spams. Falls das kein Troll sein sollte kann man sich die Diskussion eh sparen, denn sie werden die Punkte dann nicht verstehen. Lieber mehr Content zum Krieg bitte. Ich war eig pro SKR, aber durch ihren Öffiauftritt weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber sehen will wie BM sie mit seinen Geldbündeln erschlägt.

Ich traue mich zu behaupten wir haben um ein vielfaches weniger investiert als coco. also weniger mit geldbünderl, mehr mit effizienz :)

Content zum Krieg;

SKR läuft morgen auf Blubb. Ich möchte es nicht Aktion nennen, da ich im nachhinein wieder an den pranger gestellt werde für meine formulierung, egal obs gut oder schlecht für skr laufen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.613
Ich traue mich zu behaupten wir haben um ein vielfaches weniger investiert als coco. also weniger mit geldbünderl, mehr mit effizienz :)

Content zum Krieg;

SKR läuft morgen auf Blubb. Ich möchte es nicht Aktion nennen, da ich im nachhinein wieder an den pranger gestellt werde für meine formulierung, egal obs gut oder schlecht für skr laufen wird ;)
Keine Sorge, sind nur paar random Offs.
 
Reaktionspunktzahl
493
Naja unterm Strich wird botrott nur trollen denke ich, wie schon aufgeschlüsselt wurde müssten Botrott und Unterstützer ansonsten schon sehr...eingeschränkt denken, zumindest in dieser Debatte. Ist vermutlich einfach wieder ihr Humor auf dem Niveau des HUSO-Spams. Falls das kein Troll sein sollte kann man sich die Diskussion eh sparen, denn sie werden die Punkte dann nicht verstehen. Lieber mehr Content zum Krieg bitte. Ich war eig pro SKR, aber durch ihren Öffiauftritt weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber sehen will wie BM sie mit seinen Geldbündeln erschlägt.
Wäre lustig wenn es sein Geld wäre.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Habe auch nichts anderes von dem Blubb-Unfair Konstrukt erwartet als jemanden zu verteidigen, der 88 in seinen Namen schreibt.

Das dachte ich mir schon fast, und die random fakes nicht zu vergessen. vorallem nicht den random einschlagszeitpunkt von 12-13. Alles sehr random :D

fast so random wie eure letzten random-offs
 
Reaktionspunktzahl
658
Habe auch nichts anderes von dem Blubb-Unfair Konstrukt erwartet als jemanden zu verteidigen, der 88 in seinen Namen schreibt.


Übrigens finde ich es erstaunlich, dass seitens SKR hier in der Richtung so große Töne gespuckt und Anschuldigungen aufgestellt werden wenn man doch weiß das Accs wie @P0L1Ze1K0NtR0LLe & @Element (weitere Aufzählungen spare ich mir mal) immer wieder gerne, so ja auch auf diesem Server, mit dem guten @UNICRON zusammenspielen von dem so ziemlich jeder weiß das er seine tatsächlich ziemlich verachtenswerte Einstellung schon auf mehreren Servern ganz offen kommuniziert hat.

Oder man nehme einfach einen Jan aus dem Kaleut1896 her.... ein Mensch der ein sehr nahestender Freund der SKR Führung ist und ebenfalls offen kommuniziert hat, dass er eine verachtenswerte Einstellung zum leben hat. Und lt. Erzählung dafür auch eingesessen hat.

Mehr braucht man dazu nicht philosophieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4.236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
650
Oder man nehme einfach einen Jan aus dem Kaleut1896 her.... ein Mensch der ein sehr nahestender Freund der SKR Führung ist und ebenfalls offen kommuniziert hat, dass er eine verachtenswerte Einstellung zum leben hat. Und lt. Erzählung dafür auch eingesessen hat.

Also seitens SKR hier auf die Thematik "neonazi" einzugehen ist einfach nur peinlich und unter jeder Gürtellinie.

Edit: Aber am Ende des tages will wieder keiner der SKR Accounts für jegliche getätigte Aussagen im bezug auf das "neonazi" thema wissen, sie jemals getätigt zu haben. Dieses Spiel hatten wir schonmal.

Ich muss dich da korrigieren Chris!
Aus der SKR Führung war lediglich der Django Acc ein Freund von Kaleut. Bzw halt einfach die Kloppers Crew.

Und ehrlichgesagt *******e ich auf die Gesinnung meiner Gegenüber. Kaleut war offensichtlich rechts orientiert. Ich nicht. Trotzdem spielte ich gerne mit ihm zusammen und man hatte viele gute, lange und tiefe Gespräche über Gott und die Welt. Ich glaube, Glauben und Orientierung spielt in einer Cyber Welt wohl keine Rolle - solange es natürlich nicht ausartet. Nur weil mein Fahrrad aktuell in Polen ist und der Albaner mit meinem iPhone tindert verachte ich ja auch nicht alle von dort.

Und nochmals: warum wiederspiegelt ein Account einen ganzen Stamm? Du wirst bei 20 Stammesmembern wohl 40 verschiedene Meinungen haben. Und nur weil einer seine postet wird der Rest miteingenommen?
 
Reaktionspunktzahl
658
Oder man nehme einfach einen Jan aus dem Kaleut1896 her.... ein Mensch der ein sehr nahestender Freund der SKR Führung ist und ebenfalls offen kommuniziert hat, dass er eine verachtenswerte Einstellung zum leben hat. Und lt. Erzählung dafür auch eingesessen hat.

Also seitens SKR hier auf die Thematik "neonazi" einzugehen ist einfach nur peinlich und unter jeder Gürtellinie.

Mehr braucht man dazu nicht philosophieren.

obwohl man selber mit bekannten Neonazis symphatisiert. Sei es jetzt ein Unicron oder ein Kaleut... da fragt man sich, woher kommt die offensichtliche Symphatie zu so einer Gruppe von menschen?

@Covibonjovi Ich weiß, trashtalk ist dein geschäft - aber bitte nicht offensichtlich den Kontext weglassen bei einem zitat - danke.
 
Reaktionspunktzahl
3.613
Und ehrlichgesagt *******e ich auf die Gesinnung meiner Gegenüber. Kaleut war offensichtlich rechts orientiert. Ich nicht. Trotzdem spielte ich gerne mit ihm zusammen und man hatte viele gute, lange und tiefe Gespräche über Gott und die Welt. Ich glaube, Glauben und Orientierung spielt in einer Cyber Welt wohl keine Rolle - solange es natürlich nicht ausartet.
Dann bist du im Öffi falsch. Hier heißt es: Keine Toleranzen wie arme Schulkinder.
 
Reaktionspunktzahl
320
Naja unterm Strich wird botrott nur trollen denke ich, wie schon aufgeschlüsselt wurde müssten Botrott und Unterstützer ansonsten schon sehr...eingeschränkt denken, zumindest in dieser Debatte. Ist vermutlich einfach wieder ihr Humor auf dem Niveau des HUSO-Spams. Falls das kein Troll sein sollte kann man sich die Diskussion eh sparen, denn sie werden die Punkte dann nicht verstehen. Lieber mehr Content zum Krieg bitte. Ich war eig pro SKR, aber durch ihren Öffiauftritt weiß ich nicht ob ich nicht doch lieber sehen will wie BM sie mit seinen Geldbündeln erschlägt.

hier wird gedacht? da lehnste dich aber weit aus dem fenster.
 
Reaktionspunktzahl
9
Bin nun mit dem Geschehen vertraut. Habe das Gefühl ich monologiere vor mich hin.
Ich darf zusammenfassend folgendes festhalten.

Ach wie gut, das niemand weiß,
dass ich Bürger Meister heiß.
Nun pass Mal auf, denn jeder weiß,
wenn du vor ihm stehst macht er "beiß beiß."
Ein Leckerbissen wie eh und je,
Das tut sogar beim zusehen weh.
Denn wenn er dann wirklich richtig spielt.
Das Ziel er gar verfehlt.


PS: Warum klebt eigentlich Tapetenkleister?
/Tjorben der allmächtige
 
Oben