• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
155
Fast 1:3 gebasht und trotzdem so viele Buden geholt. Da kickt der Massenvorteil schon hart ^^

Das wäre meine Schlussfolgerung als Außenstehender, evtl. Kann mich ja jemand von den tatsächlich betroffenen aufklären
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Fast 1:3 gebasht und trotzdem so viele Buden geholt. Da kickt der Massenvorteil schon hart ^^

Das wäre meine Schlussfolgerung als Außenstehender, evtl. Kann mich ja jemand von den tatsächlich betroffenen aufklären
Es liefen über 45k Incs auf Skr heute und das meiste hat Sat und Sourex abbekommen
 
Reaktionspunktzahl
109
Fast 1:3 gebasht und trotzdem so viele Buden geholt. Da kickt der Massenvorteil schon hart ^^

Das wäre meine Schlussfolgerung als Außenstehender, evtl. Kann mich ja jemand von den tatsächlich betroffenen aufklären
Wären deutlich mehr, guck dir mal die Front von Sourex (hat ca 4k+ Offs abbekommen) und Satanlagen (mehr als 4k, genaue Zahl idk) an...Respekt das die das heute so bespielt haben!
 
Reaktionspunktzahl
649
Fast 1:3 gebasht und trotzdem so viele Buden geholt. Da kickt der Massenvorteil schon hart ^^

Das wäre meine Schlussfolgerung als Außenstehender, evtl. Kann mich ja jemand von den tatsächlich betroffenen aufklären

Kann es nicht genau sagen, aber es wurde bei den betroffenen accounts die komplette front angelaufen, also 20-25 offs pro bunker.
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Fast 1:3 gebasht und trotzdem so viele Buden geholt. Da kickt der Massenvorteil schon hart ^^

Das wäre meine Schlussfolgerung als Außenstehender, evtl. Kann mich ja jemand von den tatsächlich betroffenen aufklären

Auf Sourex liefen heute 4,5k rote und 1k ags von unfair. Die meisten ags waren entweder rot oder einzeln getimet.

Blubb lief auf Satanlagen mit 4k roten und wohl an die 3k ags. Zwar liefen meist nur trains, aber trotzdem kannst du diese Menge an incs kaum handhaben.

Im Süden lief WDRK mit 2k-2,5k roten auf die Inseln von Sakrileg und Phonix.

Bei der Menge an offs und ags ist es keine Frage mehr ob man Buden droppt, sondern nur noch wie viele und wo.
 
Reaktionspunktzahl
155
Also dann mal probs an beide Parteien.
1:3 deffen ist vor allem gegen eine solche Übermacht echt stark von skr Normalerweise droppen bei nem 1:3er Verhältnis keine/kaum Buden.
Aber auch probs an den Rest. Die Masse an Accounts muss man erst mal koordinieren /in Schwung bringen und ne gemeinsame, wirkungsvolle Aktion auf die Beine stellen. Gibt ja genug Beispiele, wo der Massenvorteil nicht gut genug ausgespielt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
109
du bist echt ehrenhaft

aber ja, bei dem massevorteil und der menge an offs/ags war es klar, dass buden droppen, kannst dir mal gepflegt einen drauf wedeln @Bürger Meister xD
Hat nichts mit ehrenhaft zu tun, ich denke jeder weiß das ihr das stark gespielt habt, wer anderer Meinung ist, sollte mal die gleiche Situation bespielen, da graust es mir ja :D. Will nicht wissen wieviel Stunden der Account beidseitig (Handy und PC) bespielt wurde, ich tippe auf die ganzen letzten 24h
 
Reaktionspunktzahl
109
Also dann mal probs an beide Parteien.
1:3 deffen ist vor allem gegen eine solche Übermacht echt stark von skr Normalerweise droppen bei nem 1:3er Verhältnis keine/kaum Buden.
Aber auch probs an den Rest. Die Masse an Accounts muss man erst mal koordinieren /in Schwung bringen und ne gemeinsame, wirkungsvolle Aktion auf die Beine stellen. Gibt ja genug Beispiele, wo der Massenvorteil nicht gut genug ausgespielt wurde.
Jup, die Boys haben das echt top geplant, es wäre deutlich mehr gegangen bzw es hätten viel mehr AGs laufen können , gab leider Fälle da lief plötzlich nichtsmehr. Schauen wir mal wie es weitergeht:D
 
Reaktionspunktzahl
649
Jup, die Boys haben das echt top geplant, es wäre deutlich mehr gegangen bzw es hätten viel mehr AGs laufen können , gab leider Fälle da lief plötzlich nichtsmehr. Schauen wir mal wie es weitergeht:D

Danke für die rosen du inaktiver ♥


@beschwipst ich wedl mir einen wenn bei so random offs alles nach plan läuft. Es gab leider viele schwachstellen die noch ausgebessert werden müssen, wenn mal alles nach plan läuft meld ich mich nochmal bei dir :*
 
Reaktionspunktzahl
109
Vor allem würde es Größe zeigen in dem Fall auch mal dem Gegner Respekt zu zollen, aber das kannst du anscheinend nicht.
In diesem Sinne Probs an Flowerpower - EhrenMann
#WDRKforWeltensieg
Doch klar kann er, denke aber da hier im Forum aufeinander geschossen wird wäre da von skr auch nicht wirklich was gekommen wären sie in dieser Position, sage ja make Love not War:D. Die letzten 3 1/2 aktiven bei WDRK gefällt dein #! (clown)
 
Reaktionspunktzahl
649
Vor allem würde es Größe zeigen in dem Fall auch mal dem Gegner Respekt zu zollen, aber das kannst du anscheinend nicht.
In diesem Sinne Probs an Flowerpower - EhrenMann
#WDRKforWeltensieg

Ich respektiere meinen Gegner, und unterschätze ihn nicht. Das kann dir jeder bestätigen der bei irgendwelchen Meetings oder Gesprächen dabei war.

Ändert nix daran, dass im öffi von den meisten nur Schwachsinn und blödsinn geschrieben wird - deswegen hat Respekt hier nichts verloren, Vorallem meiner nicht. :)
 
Reaktionspunktzahl
40
Vor allem würde es Größe zeigen in dem Fall auch mal dem Gegner Respekt zu zollen, aber das kannst du anscheinend nicht.
In diesem Sinne Probs an Flowerpower - EhrenMann
#WDRKforWeltensieg

Wieso muss man SKR wenn sie 100 Buden minus machen sagen, dass sie das toll gemacht haben? Umgekehrt wäre seitens SKR doch auch nur Trashtalk gekommen. (Ja Massenvorteil hin oder her) Dafür ist das Öffi nunmal da. Und auf dieser Welt hassen sich die gegenüber stehenden Seiten gefühlt ja noch mehr als auf anderen Welten.

Das es für Sourex und Satanlagen irgendwann verdammt bescheiden war die Menge an Incs zu bespielen ist hier ja jedem klar und gut ist. Aber hier jetzt jammern, dass Bürger Meister nicht genug Respekt zollt ist halt lächerlich. Seit 100 Seiten wird hier beidseitig geschossen und dann braucht man hier auch nicht erwarten das man dann noch beweihräuchert wird, dass man ja nur -100 gespielt hat.

Für Liebe und Respekt ist ja schon @FlowerPower* da.
 
Oben