• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Deleted User - 1577097411

Gast
Was ist denn mit der BB spawnrate auf 200 passiert? Sind irgendwie recht wenige geworden…
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh man, ich glaube ich war viel zu lange raus... Neues Boni System... Zwei Dörfer.... Das wird echt spannend!
 
Reaktionspunktzahl
10
So, ehe man sich über das Adeln sorgen machen muss:
Wenn man mit zwei Dörfern startet, braucht man dann für das erste AG 3 Münzen (1 + 2)?
Steht unter dem Punkt "Es können noch erzeugt werden": -1?
 
Reaktionspunktzahl
12
Bei einem Startdorf hätte die BB Anzahl gepasst, nun hätte man vorab 200 bbs pro 100 Dörfern nehmen müssen, bzw. 100 bbs pro 100 startdörfern.
Naja Inno wie es leibt und lebt...
 
Reaktionspunktzahl
457
Wie funktioniert das eigentlich, wenn eine Gruppe mit mehreren Stämmen startet aber alle in unmittelbarer Nähe spawnen? Siehe zb Gurken(bisher 4 Stämme gefunden).

Denke man konnte in der Vorabregistrierung die Leute in seine Nähe einladen (wenn zb alle aus dem vorab registrierten Stamm je 3 Leute eingeladen haben hat man 4 Stämme die nah beieinander liegen) aber bin in dem Bezug auch kein Profi

Hab mit meiner oberflächlichen Recherche keine 4 vollen Gurkenstämme gefunden kp

Ist prinzipiell auch Egaaal weil die Gurkners in der Nähe von OTTO liegen und somit direkt geklatscht werden

Viel weirder finde ich diese komischen ACCs die obv von einem Bot oder ähnlichen gespawnt wurden die immer aus den selben Wörtern bestehen (Android + xxx, Cone + xxx, Fence + xxx) kp welcher informatiker sich da rangesetzt hat (@Informatiker/Kai vlt ??)

Edit: Vlt auch Notfallmaßnahme des Supprts um die Falsche Babaspawnrate auszugleichen ? Glaube bin da was großem auf der Spur

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben