• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
762
ich nehme an über die Freunde einladen Funktion des Prereg Tools
Also ich frage, weil ich es wirklich nicht weiss wie man mit Pusheraccs startet :)

Also kann man sich quasi vorregestrieren und dann jemanden einladen der wiederrum einen stamm auf macht und dann einladungen sendet?

Wieso schafft man denn Versetzen ab, aber lässt sowas noch zu? Da ist es doch auch egal ob du im IR landest(wo man eh nicht landet, wenn man Vorreg spät möglichst macht)

Viel weirder finde ich diese komischen ACCs die obv von einem Bot oder ähnlichen gespawnt wurden die immer aus den selben Wörtern bestehen (Android + xxx, Cone + xxx, Fence + xxx) kp welcher informatiker sich da rangesetzt hat (@Informatiker/Kai vlt ??)

LG
Stimmt, wenn die Accs zwei englische Begriffe im Namen haben auch.
Solche Accs sehr häufig gesehen, immer 42 Punkte
 
Reaktionspunktzahl
462
Glaube auch wenn du die accs dann adelst fällst du relativ schnell als Pusher auf ^^

Kann man ja sicher durch die Vorabregistrierung auf dich zurück führen auch wenn du wilde Einladungsketten machst
 
Reaktionspunktzahl
762
Es geht ja nicht mal darum, dass gepusht wird.
Mir gehts darum, dass man mit einer breiten Masse startet und von Anfang an Vorteile gegenüber allen anderen hat.
Und das Versetzen Item wurde unteranderem deshalb abgeschafft.
Aber wenn ich schon sehe, wie man sich trotzdem eine Masse in einer Gegend gezaubert hat.. dann fehlt mir der Sinn der Abschaffung.

So hast du doch automatisch das Early überlebt, während andere Stämme fighten müssen um Stammessafes zu schaffen.

Also bitte für die kommenden Welten, auch Freunde einladen abschaffen ansonsten kann man das Versetzungsitem wieder freigeben.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
wünsche dir hier nochmal gesondert viel glück, hast es bitter nötig. alles andere dann später im space <3
 
Reaktionspunktzahl
15
cici ich mach gerne ne PowerPoint für dich mit vielen Effekten, vll merkst du dir dann, dass wir keine Gurken sind :D die sind unabhängig von uns gestartet und das ist auch gut so.
 
Reaktionspunktzahl
15
subber, dörfer weiß markiert.. trotzdem möchte dem großteil der gurken nicht ansatzweise mehr eine welt spielen, ich hab für mein alter zu viele graue haare bekommen deswegen.
 
Oben