• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
923
Dass die eine Partei die andere Partei verkaufen wollte, stimmt. Wir haben das Angebot bekommen ihre Lowis oder zwischen ihre Lowis durchzuadeln. Haben abgelehnt. Voll komische SFs von Ost.

LG

(Scheint für einige normal zu sein lol,.. )
 
Reaktionspunktzahl
529
Dass die eine Partei die andere Partei verkaufen wollte, stimmt. Wir haben das Angebot bekommen ihre Lowis oder zwischen ihre Lowis durchzuadeln. Haben abgelehnt. Voll komische SFs von Ost.

LG

(Scheint für einige normal zu sein lol,.. )

Wieso haben wir das dann nicht gemacht?
Und was sind Lowis? Spieler, die nichts können (wie @ÖFFILEGENDE)?
 
Reaktionspunktzahl
60
Reaktionspunktzahl
1.597
Cici wieder auf der suche nach gründen warum er verloren hat. Denke auf s300 hast dann alle fakten gesammelt mein bester
 
Reaktionspunktzahl
762
Back to w200 bitte

Statement von Kodl bitte.
Oder ist das schon normal geworden seinen Stamm zu ver*rschen?
 
Reaktionspunktzahl
762
Warte noch auf das Statement bezüglich deines stammes-internen Verhaltens auf 182.

lg
Wo du dann mein Passwort wolltest um über VPN zu spielen als 3. Duali? Und sollte ich dies nicht tun, würdest du alles Deff abziehen lassen und Forumsrechte wegnehmen? Erinnerst du dich oder soll ich dir nochmal die Screens aus dem privat Chat senden?

Nochmal BACK TO 200

Kodl Statement zum Snitch?
 
Reaktionspunktzahl
742
Oben