• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
158
Ich hoffe mal hier kennt sich einer mit dem Support Team etwas aus.
Ist es Normal das man nachdem ein Acc gesperrt wurde erstmal 20 Stunden auf ne Antwort warten muss?
Und ist es dann nochmal das man aus Frust die Strafe akzeptiert und dann weitere 8 Stunden warten muss und immer noch nichts passiert?

Frag für nen Freund.

BTW geantwortet wurde immer noch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
745
Ich hoffe mal hier kennt sich einer mit dem Support Team etwas aus.
Ist es Normal das man nachdem ein Acc gesperrt wurde erstmal 20 Stunden auf ne Antwort warten muss?
Und ist es dann nochmal das man aus Frust die Strafe akzeptiert und dann weitere 8 Stunden warten muss und immer noch nichts passiert?

Frag für nen Freund.

BTW geantwortet wurde immer noch nicht.
Das ist tatsächlich normal.
Wobei man sagen muss, dass bei der Anzahl der Spieler der Supp einfach deutlich unterbesetzt ist.

Dazu kommt, nur Leute, die die Welt nicht spielen dürfen dort auch als Supp "arbeiten". Und da die w200 voll ist kannst du davon ausgehen, dass nicht viele Supporter zur Verfügung stehen.
 
Reaktionspunktzahl
599
Ich hoffe mal hier kennt sich einer mit dem Support Team etwas aus.
Ist es Normal das man nachdem ein Acc gesperrt wurde erstmal 20 Stunden auf ne Antwort warten muss?
Und ist es dann nochmal das man aus Frust die Strafe akzeptiert und dann weitere 8 Stunden warten muss und immer noch nichts passiert?

Frag für nen Freund.

BTW geantwortet wurde immer noch nicht.
Kannst deinem Freund ausrichten er solle sich nächstes mal an die Regeln halten, dann erübrigt sich diese Problematik :)
 
Reaktionspunktzahl
158
Jop genau.
Ich würde hier so einen aufriss machen wenn tatsächlich ein Regelbruch vorliegen würde...
ganz im ernst.
Wenn man es nicht besser weiß einfach mal ******** halten.
 
Reaktionspunktzahl
4
Also im Löschen von Forumsbeiträgen wird innerhalb von einer Minute reagiert :D:D:D:D

Aber um beim Topic zu bleiben, gibt es schon absehbaren langfristigen 1 Platz?
 
Reaktionspunktzahl
745
Alles klar.:thinking:
Sperren brauchen wir hier nicht öffentlich diskutieren. Ehe das abschweift weiße ich hiermit nochmals darauf hin, dass dies bitte zu unterlassen ist.

merci
Wir können ja wieder über die verkackten Settings von w200 sprechen :) oder hast du ein anderes Thema?
90% im Forum btw ist OT

@Lindi spielst wohl die w200 nicht, sonst darf man ja nicht moderieren oder?
 
Reaktionspunktzahl
525
Wie Lindi moderiert hier? Der spielt eig bei uns im Stamm. Statement? Antimacht????

Aber mal realtalk: beschwerst du dich grad, dass jmd die Moderation übernimmt? Also irgendwer „muss“ es ja machen XD
Bleib am besten bei deinen Spielermeldungen. Aber wird ja echt immer peinlicher mit dir.
 
Reaktionspunktzahl
745
Wie Lindi moderiert hier? Der spielt eig bei uns im Stamm. Statement? Antimacht????

Aber mal realtalk: beschwerst du dich grad, dass jmd die Moderation übernimmt? Also irgendwer „muss“ es ja machen XD
Bleib am besten bei deinen Spielermeldungen. Aber wird ja echt immer peinlicher mit dir.
Bist du dumm? Wieso erkennst du immer etwas kooomplett dummes und falsches in meinen Beiträgen?
Träumst du auch von mir oder denkst du nur tagsüber permanent an mich? Du bist echt zu bemitleiden junge.

Lindi macht nen Cut in die Diskussion mit verweis auf OT, und da nichts passiert auf der Welt brauch man sich nicht wundern wenn OT Zeugs kommt.

Und DESHLAB habe ich Lindi um ein Thema gebeten wenn man denn schon alles abwürgt und löscht.

Und dann kommt son Michelin Männchen und meint mir immer an mein Bein pissen zu müssen. Hast du nichts besseres zutun als dein DS Öffi Leben only an mich zu richten?
Echt wild und gleichzeitig traurig

Hab mal geschaut, bist ja schlimmer als @DarkM4ster. Mehr als jeder 2. Öffi Beitrag geht um mich. Einfach meine Fans :*
Wie fühlt es sich an, wenn man permanent an einen Unbekannten im Internet denken muss dem wiederrum man selbst nicht juckt?
Armes Michelin Männchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
525
Als größter (obv.) Fan würd ich am liebsten jeden Beitrag über dich verfassen. Zum Glück bin ich kein Stalker wie @alt_f4.

Geht aber auch nicht soo schwer, da du echt viel Müll laberst. Aber wieso kommentierst du denn eigentlich jeden Beitrag von mir, wenn es dich nicht juckt?
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich liebe ja unsere Deutschen Supporter! (bei Die Stämme)

Aber ihr seid schlimmer wie die Bauhofmitarbeiter (Stadtarbeiter) !
Da arbeitet wennigsens einer immer und 3 oder 5 schaun zu!

Bei euch keiner!

Mit liebe geschrieben (noch)
 
Reaktionspunktzahl
193
scho peinlich n wort extra mit caps zu schreiben & dann auch noch falsch

Was noch viel peinlicher ist, ist dieses ganze gepushe ... wenn man sich die Gurken anschaut bekomm ich schon das kotzen, einfach mit 5 stämmen angefangen und sich direkt ins Mid bzw Lategame katapultiert ... Und bitte kommt jetzt nicht damit dass es nicht so ist, einfach Gehirndurchfall
 
Oben