• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Scheinst die Meinung nicht zu teilen.
Hast du noch andere Argumente wieso Leute Accs nach mir bennen? Mir wärs zu albern damit versuchen einen zu ärgern, wobei ichs nicht mal schöimm finde lol
Deinen Proxy Acc CihanDuLoser hab ich doch auch gefeiert :*
wasn für proxy acc ? das ist ein ganz normaler account :)


glaub ja du spielst da doppelt undercover!1
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Cici: kg hat nur 2 Stämme du arschlecker
Auch cici 1 post später: selbst wenn sie 10 haben ist doch kein problem

Moin chef
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Der Drachenlord hat bestimmt auch temporär gedacht, dass die Haider seine Fans sind. Dein Realitätsverlust ist einfach noch größer als der vom Wongler. Glaube langsam muss man sich echt Sorgen um dich machen.
Gute Besserung!

lg dein fan
 
Reaktionspunktzahl
40
Vllt mal zwischendurch eine inhaltliche Frage zum Gegenstand "Mittlere Kriegskasse":

" Erhalte für 50% deiner Dörfer im Adelshof eine Goldmünze, wenn du den Gegenstand einsetzt. "

Sind das dann bei bspw. 4 Dörfern mit 4 AHs 8 Münzen oder nur 2 Münzen?
Ich lese es so, dass die Münzen in jedem AH geprägt werden und nicht nur in einem.

Ne Mod Antworte wäre nett - danke
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
@Lindi wenn du schon so gern Punkre verteilst für"köeines Hirn" oder"Hamsterbäckchen" dann tu dasbitte auch für den Drachenlord vergleich.
Wie kann man bitte so parteiisch sein lol
Du kannst dich ja gerne als Mod bewerben und es dann anders machen :D
Zieh nicht immer alles an Haaren herbei und tu dann auf empört, danke
 
Reaktionspunktzahl
762
Du kannst dich ja gerne als Mod bewerben und es dann anders machen :D
Zieh nicht immer alles an Haaren herbei und tu dann auf empört, danke
Ach Lukas, du weisst dass hier unnötig Punkte verteilt werden und nur an mich lol
Unpassender beitrag? Aber wenn ich als dumm bezeichnet werde ist es okay? Also sry su weisst selber, dass das ein Witz ist.
Muss ich jz alles melden was meinen Punkten gleichkommt, wird eine Aufgabe lol

Alles melden was Ot ist lol
Angefangen mit edms beiträgen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
schwing nochmal die rassismus keule, die war rückblickend sehr beeindruckend. glaube die moderatoren geben dir nur punkte, weil du törke bist. hamdullah
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Have fun xD
Ich widme dir nicht mehr so viel extrazeit, wie bisher, nach dem Ding letztens.
Von daher tu was du für richtig hältst :)

kann wer dem Kollegen zufällig helfen
er hat irgendwie bei 1,8k Punkten 5k Off Bash gemacht
glaub da braucht es Subventionen
 
Reaktionspunktzahl
441
Dss DU für Pushen bist ist eh klar.
Aber wo hat KG 6 Stämme? Ich zähle 2, wie die meisten auch haben.
Einfach sinnloses Gelaber von dir,oder ist das doch A*schlecken um iwann bei den Gurken mitmachen zu dürfen?
So oder so,dir Versager traue ich alles zu.

moin cici, schön dass du und bei gurken ins gespräch bringst, bitte angebote gleich bei und in die dms.
Meintest du auf 196 nicht auch zu KG gehören nur zwei Stämme? Entweder hast du starke Schwierigkeiten im Bereich zwischen 1-10 zu zählen oder du lügst einfach gern viel rum. Oder beides, jop
LG von dem Versager gegen du deine letzten beiden Welten ausgeloggt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
529
Hier haben wohl einige einen cici-Komplex ?
Ist der so wichtig geworden auf nonpp-Servern?

Er ist der schönste Junge in der Stadt.
Cicigame besteht darin, dass er nie gewinnen wird.
Daher passt das Drachengame ganz gut.
Der eine sagt „ihr werdet mich nie besigen“ (ja gehört sich so) - der andere wird sagen „ich werde nie siegen“.

ja es hat schon jemand geadelt. Versteh nur nicht, weshalb du das Forum hier zuspamst, wenn du nichtmal die Welt aktiv verfolgst
 
Oben