Death Note
Leichte Kavallerie
- Reaktionspunktzahl
- 1.236
Hm zwei Server und auf Beiden keine Diplo während der Rest einen Schmusepartner hat. Ganz wie im RL sad life.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Lenz snitchen bockt mich sehr, hat ja schon bei der restlichen Welt deshalb geheult.
Man nimmt das kleinere Übel, aber einem Monsi kann man eher trauen als Lenz oder Bjarne.
Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.
Doch sehr schön sogar, lieber verlier ich als mit so nem dummen Menschen zu spielen.
Wir sind offensichtlich zur viel schwächeren Partei gewechselt, nur um nicht mit solchen Leuten wie euch spielen zu müssen.
Wegen Flame?wundert mich schon, dass ihr bei tiger nicht unterkommt
inwiefern kann jemand, der ausgeloggt hat, aktiv mit einem stamm fusionieren?Lenz ist ja angeblich weg und hat ausgeloggt.
@Awesome Lordm Du hadt so viel über Memo gelästert weil er zu Egaaal ist, und du fusionierst jetzt mit Egaaal xD Da sieht man wieder, ich hab Recht mit meinem Aussagen über dich. Dir traue ich einfach alles zu, und das obv mit Recht wie man sieht.
Indem man den Sh*tstorm den man gegen Memo aufgebracht hat, selbst nicht erleiden möchte und einfach so tut als hätte man ausgeloggt.inwiefern kann jemand, der ausgeloggt hat, aktiv mit einem stamm fusionieren?
wieso denn das?Und nun hat Tiger Sh und Probs gesnitchtUnd gleichzeitig hat Tiger Popup gesnitcht.
Tiger war doch der Grund wieso wir zu Egaaal sind, um nicht mit denen spielen zu müssen.
und das auch noch ohne Bashis zu sammeln, müssen krass gut sein die leute die da gerade durchbrechenTiger stagnieren auch gefühlt in den ersten 3 Maiwochen und haben seit 2 Tagen einen Durchbruch im Nachtbonus.
Irrelevant da capo die Welt eh gewinntdiplokarte bitte
diplokarte bitte
Hail PalmenWendler
Zum Glück ist er kein Österreicher.moin claudia,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich das "hail" von nem österreicher in verbindung mit nem verwirrten verschwörungstheoretiker so gut finden kann.
von daher: kein like - nix gegen dich.
lg x
moin claudia,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich das "hail" von nem österreicher in verbindung mit nem verwirrten verschwörungstheoretiker so gut finden kann.
von daher: kein like - nix gegen dich.
lg x
Aufpassen. Wir haben simbaWer ist Capo?
Danke für die mid-game account sperre vom support-team. Hab dort endlich mal gute settings und auch einige gute spieler getroffen.
Gruss
Capo