• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.236
Hm zwei Server und auf Beiden keine Diplo während der Rest einen Schmusepartner hat. Ganz wie im RL sad life.

Deleted User - 1577323835

Gast
"Bei uns ist es wirklich kein bitchmove bro!!!!! es ist etwas anderes als davor bro!!!!! Wir haben einfach ein Egoproblem bro!!!! ihr dürft nicht sauer sein bro!!!!!"
Screenshot_20220526-100220_Chrome.jpg

R3AG

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Lenz snitchen bockt mich sehr, hat ja schon bei der restlichen Welt deshalb geheult.

Man nimmt das kleinere Übel, aber einem Monsi kann man eher trauen als Lenz oder Bjarne.

Zum Thema Bitchmove, wir sind zum Stamm gewechselt der unwahrscheinlicher gewinnt als der Verbund Tigen/SH und Probs.
Da könnt ihr euch ja mal überlegen wieso wir dennoch gewechselt sind.

Doch sehr schön sogar, lieber verlier ich als mit so nem dummen Menschen zu spielen.
Wir sind offensichtlich zur viel schwächeren Partei gewechselt, nur um nicht mit solchen Leuten wie euch spielen zu müssen.

wundert mich schon, dass ihr bei tiger nicht unterkommt

ÖFFILEGENDE

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
806
wundert mich schon, dass ihr bei tiger nicht unterkommt
Wegen Flame?
Jedenfalls zu 100% nicht, weil wir schlecht sind.
Aber Leute wie Dario der Befehle von Gurkenspielern permanent rumgegeben hat dürfen?
Ein EDM darf?
Der Spy den wir bei Egaaal hatten, der nicht preisgegeben wurde darf?
In der Zeit wo ich bei den Gurken bin wurden Tigermember mehr beleidigt als sonst wo. Und dann bei meiner Nichtaufnahme mit Flame argumentieren? Bjarne ist einfach nur lost.
Lenz ist ja angeblich weg und hat ausgeloggt.
@Awesome Lordm Du hadt so viel über Memo gelästert weil er zu Egaaal ist, und du fusionierst jetzt mit Egaaal xD Da sieht man wieder, ich hab Recht mit meinem Aussagen über dich. Dir traue ich einfach alles zu, und das obv mit Recht wie man sieht.

Von uns aus sind wir sehr fein damit, nicht mit Tiger zu spielen.

Tiger war doch der Grund wieso wir zu Egaaal sind, um nicht mit denen spielen zu müssen.

Und nun hat Tiger Sh und Probs gesnitcht :D Und gleichzeitig hat Tiger Popup gesnitcht.

P.S. : Mit Tiger fusionieren kann man eh nicht, bin gespannt ob sie nicht doch einen Rückzieher machen.
Nur wer will dann noch mit Tiger zusammen spielen? :)

-EDM

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.809
Lenz ist ja angeblich weg und hat ausgeloggt.
@Awesome Lordm Du hadt so viel über Memo gelästert weil er zu Egaaal ist, und du fusionierst jetzt mit Egaaal xD Da sieht man wieder, ich hab Recht mit meinem Aussagen über dich. Dir traue ich einfach alles zu, und das obv mit Recht wie man sieht.
inwiefern kann jemand, der ausgeloggt hat, aktiv mit einem stamm fusionieren?

ÖFFILEGENDE

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
806
inwiefern kann jemand, der ausgeloggt hat, aktiv mit einem stamm fusionieren?
Indem man den Sh*tstorm den man gegen Memo aufgebracht hat, selbst nicht erleiden möchte und einfach so tut als hätte man ausgeloggt.

Selbst für son losten Typen wie dich sollte es obv zu erkennen sein.

-EDM

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.809
genau! lenz hat gesagt, dass er ausloggt, weil er den shitstorm, den er gegen memoooooo aufgebracht hat, nicht selbst erleiden wollte. hast du wieder gut kombiniert, sherlock

du solltest dich vllt mal selbst hinterfragen, warum all die von dir oben genannten accounts (vielleicht) aufgenommen werden und du nicht. vielleicht liegt es ausnahmsweise mal nicht immer an den anderen, sondern an einem selber

Deleted User - 1577201872

Gast
Tiger war für den Shitstorm Memo ggüber verantwortlich? Dachte das lag daran, dass er seinen Stamm gebitcht hat und danach wirres Zeug im Pup von sich gelassen hat?

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.638
Alle haben sich gefragt wann ritschbwrt zu den gurkis geht, dabei war die eigentliche frage wie viele freunde darf er mitnehmen :D

Und ka wenn ich die auswahl aus ca 100 accs habe dann würde ich auch jeden der 99 anderen accs vor cici im stamm haben wollen?
Man könnte sogar drüber nachdenken den platz lieber frei zu lassen so.

PenguIN?

Späher
Reaktionspunktzahl
3
geadelt wird da von diversen, ob mans jetzt wirklich durchbrechen nennen kann ausgeloggte leergestellte accounts zu adeln.. ich weis ja nicht :)

Freebuden24.de

Späher
Reaktionspunktzahl
15
moin claudia,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich das "hail" von nem österreicher in verbindung mit nem verwirrten verschwörungstheoretiker so gut finden kann.
von daher: kein like - nix gegen dich.

lg x
Zum Glück ist er kein Österreicher.

Wer hat übrigens den Sommer abgestellt? Dachte der war zum genießen da, hatte mich drauf eingelassen :(

cAp0

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die mid-game account sperre vom support-team. Hab dort endlich mal gute settings und auch einige gute spieler getroffen.

Gruss
Capo

Oben