• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Bitchmoves sind doch alltäglich geworden. Die Frage ist immer, wie viel Moral man selbst noch besitzt. Es ist immer einfach mit dem Finger auf Leute zu zeigen, aber wie viele Leute nutzen jede kleine Chance aus snitchen zu können.
Spieler die über Nacht aus dem Stamm gekickt werden, weil die Not UV die Buden leer stellt.
Dualis die aus Accounts gekickt werden, damit andere weiter spielen. Vor allem IT hat sich da gegönnt hat man mir erzählt

Der Account wird einfach aufgegeben.

All solche Sachen sind nun mal "Die Stämme" 2022.

LG
TiBO
Moin Pokemon Bruder, warum kein Bild ? Pls Fix
 
Reaktionspunktzahl
932
ezgif-4-8d66ef1f7d.gif
 
Reaktionspunktzahl
214
Lustig von dem einzigen Stamm der aktuellen Top 5 der noch nie Kriege hatte und an allen Fronten kuschelt bis auf hehe
und auch der einzige der nicht mit 150+ accs gestartet ist, aber um die pusherbuden gab es bestimmt krasse interne Kriege bei euch! Dass man gegen osten nicht fighten konnte lag mehr daran dass eure Leute den Stamm verkauft haben also sehr wild uns dass vorzuwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben