• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
3
Ausgeglichen ja. Nachteil - wenn man die Stämme oben alle einberechnet - nein.
Direkt verglichen sind es 50,44% zu 49,56%. Mit allen anderen vermutlich eher irrelevanteren Stämmen steht es 45,11% zu 45,91%. (Größere Partei ist jeweils die UCF Seite). Die restlichen 8,98% sind dann vmtl. irgendwelche KR Stämme oder sonstiges. Denke da könnte @sanders711 mal wieder glänzen.

Wäre aber auch sehr enttäuscht, wenn kein weiterer Bitchmove stattfinden würde.

Miss President Acc ist schon fast 2 Monate im selben Stamm, kann also eigentlich nicht mehr lange gehen..
 
Reaktionspunktzahl
762
Ausgeglichen ja. Nachteil - wenn man die Stämme oben alle einberechnet - nein.
Direkt verglichen sind es 50,44% zu 49,56%. Mit allen anderen vermutlich eher irrelevanteren Stämmen steht es 45,11% zu 45,91%. (Größere Partei ist jeweils die UCF Seite). Die restlichen 8,98% sind dann vmtl. irgendwelche KR Stämme oder sonstiges. Denke da könnte @sanders711 mal wieder glänzen.

Wäre aber auch sehr enttäuscht, wenn kein weiterer Bitchmove stattfinden würde.
Ja sage ja ist ausgeglichen ob wir paar mehr buden haben oder die andere seite.

Also alles offen :)
 
Reaktionspunktzahl
193
Würde lieber nicht erwähnen dass ihr "unterlegen" seid, Memo bekommt bei Massenanteilen von 45% kleine Nüsse und löscht dann gern wenn wechseln nicht mehr geht:/
Bist wieder auf den Kopf gefallen oder wie? Würd mich untersuchen lassen an deiner Stelle, tut dir anscheinend nicht gut wenn du schon so nen dünnpfiff schreibst
 
Reaktionspunktzahl
393
1658929877861.png
Erst dicke Lippe, dann Hate, dann weinen und Löschen ist auf Seite 5 deiner Chronik :D Und hier wechselst du permanent, ich feiere dich total :D

Wenn Memo zum Meme wird....
 
Reaktionspunktzahl
393
Ahh Tschuldigung mein, Fehler......Die Bühne gebührt weiterhin dir mein Hofnarr, tanze und spiele für mich <3
 
Reaktionspunktzahl
193
eig ist es umso faszinierender dass die tigerseite trotz etlichen accountübernahmen immer noch mehrere tausend buden im nachteil ist zeigt ganz gut wie kuschlig die ucf diplo in wahrheit ist
zeigt wie kuschlig ucf diplo ist?
Zeigt eher wie außerordentlich bescheiden tiger spielt haha

gute besserung bierkules
gute besserung toxic/tiger - jeden tag :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Süsse Aufnahmen von Tiger/Toxic :D
Vielleicht sagt es euch keiner, aber bei Toxic fehlt nicht die Def sondern der Skill xD

Ach und ein nicht gesperrter Monarch
 
Reaktionspunktzahl
193
#sommergeniessen für 10 weitere tage und dann entsperren lassen

danke an denjenigen der dafür zuständig war und uns gehackt hat … statt nach der aktion nachzulegen die auf uns lief einfach uns sperren lassen und die tausenden UTs die gelaufen sind ankommen lassen



kuss an tipico <3
 
Oben