• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
308
Was noch viel peinlicher ist, ist dieses ganze gepushe ... wenn man sich die Gurken anschaut bekomm ich schon das kotzen, einfach mit 5 stämmen angefangen und sich direkt ins Mid bzw Lategame katapultiert ... Und bitte kommt jetzt nicht damit dass es nicht so ist, einfach Gehirndurchfall
Es sind 10! Mindestens! Wenn nicht sogar Drölf!
Entweder kannst du nicht zählen oder du hast selbst (Zitat MissPresident) "einfach Gehirndurchfall"....
Anyway, heul leise.
 
Reaktionspunktzahl
60
Was noch viel peinlicher ist, ist dieses ganze gepushe ... wenn man sich die Gurken anschaut bekomm ich schon das kotzen, einfach mit 5 stämmen angefangen und sich direkt ins Mid bzw Lategame katapultiert ... Und bitte kommt jetzt nicht damit dass es nicht so ist, einfach Gehirndurchfall

Also laut Gurken ist das doch alles nur Zufall und sie sind weder verbündet noch spielen die zusammen ^^
 
Reaktionspunktzahl
47
Was noch viel peinlicher ist, ist dieses ganze gepushe ... wenn man sich die Gurken anschaut bekomm ich schon das kotzen, einfach mit 5 stämmen angefangen und sich direkt ins Mid bzw Lategame katapultiert ... Und bitte kommt jetzt nicht damit dass es nicht so ist, einfach Gehirndurchfall

Von dir lese ich irgendwie immer nur Müll :/
 
Reaktionspunktzahl
762
Lasst die gurken doch zusammen spielen, bei kg ists doch auch normal dass die mit 6 stämmen spielen. Das juckt nur keinen weil die halt bad sind
Dss DU für Pushen bist ist eh klar.
Aber wo hat KG 6 Stämme? Ich zähle 2, wie die meisten auch haben.
Einfach sinnloses Gelaber von dir,oder ist das doch A*schlecken um iwann bei den Gurken mitmachen zu dürfen?
So oder so,dir Versager traue ich alles zu.
 
Reaktionspunktzahl
535
Du weisst doch, ichhabe überall meine Fans hehe
Viele die mir nacheifern, aber sie werden nie so toll sein wie ich <3
das wäre ja auch ein zu niedrig angesetztes Ziel...

btw. Wenn die erste Adelung es noch nicht mal in die Top 15 schafft
Bild_2022-03-08_143658.png
Sehe dich schon nächste Woche hinter den Top 100 platzierten :)

Edit:
Ich hatte auch seit Serverstart 2 Dörfer!!!!!! Wie viel musste er dem SUP zahlen?
 
Oben