• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
762
wann hast du bitte mal mit uns gespielt? wohl eher geadelt von uns :D
Sds 3000 2021 Januar, mit dem Zykrom Acc. Wo wir auf 4.30 Uhr Toshi hops genommen haben.

Lg
Nicht immer mit dem Strom schwimmen, eigene Meinung bilden :) anscheinend kamst du super mit mir klar als wird zusammen gespielt haben lol
ONL gibts erst seit sds 3000
 
Reaktionspunktzahl
119
Muss ja ein einschneidendes Erlebnis für dich gewesen sein wenn du das noch so genau weißt. Genau so wie du den 14.11.2021 niemals vergessen wirst
 

dieLust?

Team
Reaktionspunktzahl
99
Sds 3000 2021 Januar, mit dem Zykrom Acc. Wo wir auf 4.30 Uhr Toshi hops genommen haben.

Lg
Nicht immer mit dem Strom schwimmen, eigene Meinung bilden :) anscheinend kamst du super mit mir klar als wird zusammen gespielt haben lol
ONL gibts erst seit sds 3000


schick mal bitte den Link dazu, bin zu faul zu suchen, muss tickets beantworten :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Mich flamen und nicht mal wissen, dass man mit mir gespielt hat xD mein Humor.
Daran sieht man einfach, dass hier nur schwachsinn geschrieben wird.
Genau wie ich so oft undercover gespielt habe und jeder mit mir super klar kam bis jetzt.
Zu sagen man könnte mit mir nicht spielen ist einfach nur geheuchelt :D

Manche flamen mich hier seit 2 Jahren wissen aber nicht dass ich schon Welten mit ihnen gespielt habe in einem Stamm :D komisch dass das geht solange mans nicht weiss :D Spricht übrigens für mich und Leute die hier gegen mich flamen haben keine eigene Meinung. 90% von denen kenn ich nichtmal, oder hatte ich noch nie Kontakt. Aber hauptsache den anderen nachplappern haha
 
Reaktionspunktzahl
471
Mich flamen und nicht mal wissen, dass man mit mir gespielt hat xD mein Humor.
Daran sieht man einfach, dass hier nur schwachsinn geschrieben wird.
Genau wie ich so oft undercover gespielt habe und jeder mit mir super klar kam bis jetzt.
Zu sagen man könnte mit mir nicht spielen ist einfach nur geheuchelt :D

Manche flamen mich hier seit 2 Jahren wissen aber nicht dass ich schon Welten mit ihnen gespielt habe in einem Stamm :D komisch dass das geht solange mans nicht weiss :D Spricht übrigens für mich und Leute die hier gegen mich flamen haben keine eigene Meinung. 90% von denen kenn ich nichtmal, oder hatte ich noch nie Kontakt. Aber hauptsache den anderen nachplappern haha
Wenn du deine Klappe hältst hat auch keiner was gegen dich nur eben das kannst du oftmals nicht das ist das Problem geil das du es auch endlich erkannt hast hoffentlich...
 
Reaktionspunktzahl
762
schick mal bitte den Link dazu, bin zu faul zu suchen, muss tickets beantworten :D
20220330_192620.jpg

Wenn du deine Klappe hältst hat auch keiner was dagegen nur eben das kannst du oftmals nicht das ist das Problem geil das du es auch endlich erkannt hast hoffentlich...
Tu ich ja nicht, trotzdem sagt niemand was. Hier im Öffi wird einfach geheuchelt und ohne Argumente etwas behauptet was nicht stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
529
Hatte auch kein Problem mit dir zusammen zu spielen, aber wie du dann angefangen hast, sobald du gegen einen gespielt hast, Lügen über einen zu verbreiten, hat dich halt unbeliebt gemacht bei mir bspw.
Und ähnliche Storys hat man schon des Öfteren mit bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Naja @ÖFFILEGENDE die ganze Story spricht aber dann trotzdem nicht für dich. Wenn du ingame nicht negativ auffällst negiert das ja nicht dein Auftritt im Öffi oder im DC etc. Kann ja sein dass man mit dir klicken kann, wenn du dich davon abgesehen aber wie sonst was verhältst können dich ja trotzdem auch die Leute ******e finden die ingame mit dir spielen konnten, oder eben ingame mit dir klarkamen.

Sprich auch wenn z.B. @SYN Dinotrex mal mit dir gezockt hat und es da keine Probleme gab kann er ja basierend auf deinem Verhalten dass du sonst zeigst trotzdem sagen dass du Trash bist.

Aber gut zu wissen dass du wohl auch anders sein kannst. Dann hinterfrage ich dein Auftreten aber noch mehr. Gibt halt auch Leute die sind durchgehend Müll, da hast du ingame dasselbe Trashverhalten wie im Öffi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
529
Sprich auch wenn z.B. @SYN Dinotrex mal mit dir gezockt hat und es da keine Probleme gab kann er ja basierend auf deinem Verhalten dass du sonst zeigst trotzdem sagen dass du Trash bist.

Sagen wir mal so: Wenn der Stamm in dem Cihan ist verliert, dann werden gern mal die Mütter der Mates mit reingezogen.

@ÖFFILEGENDE meine mum hat gemeint sie kennt dich nicht und checkt nicht wieso du sie gefrontet hast. Einfach entschuldigen und die Sache ist gegessen (auch wenn ich jetzt wegen dir ne Woche PC-Verbot habe und nichtmehr DC benutzen darf ohne Aufsicht -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben