• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
glück gehabt, immerhin noch ein Mensch!1

die Aktion hast du dann ja jetzt erwähnt :D
und kA ob cool, aber anscheinend halt notwendig
wenn man leute in nen undercover kg stamm reinbaited und sich dann wundert, dass dann doch keiner lust hat
dunno wo man da abgebogen ist
 
Reaktionspunktzahl
193
Laut Buraks Bashis hat er ja viel abbekommen aber keine Buden verloren … also wenn er denn incs abbekommen sollte spielt er des eig ganz gut runter finde ich
 
Reaktionspunktzahl
529
Laut Buraks Bashis hat er ja viel abbekommen aber keine Buden verloren … also wenn er denn incs abbekommen sollte spielt er des eig ganz gut runter finde ich
Also Burak und gutes Gameplay sind schon zwei Gegensätze die sich nicht anziehen.
Will dich selbst an die letzten Welten erinnern, was mit ihm passiert ist, wenn er nicht komplett gebunkert war.
 
Reaktionspunktzahl
664
KG schlägt sich schon sehr solide, dass muss man zugeben.
Und wenn Burak eines kann, dann in ausweglosen Situationen sein Ding durchziehen.
 
Oben