• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
471
Cihan ist schon längst im DS Hall of Fame, und das wird bis in alle Ewigkeiten so bleiben
Ob jetzt Positive oder Negative Erinnerungen hängen bleiben werden, Hauptsache er hat Gesichte geschrieben in DS
Die Akte passt ja schon mal 33 Internadelungen und 12 Barbarendörfer auf 49 Dörfer sieht so aus als ob cici da schon immer gespielt hätte, gute Arbeit !
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Cihan ist schon längst im DS Hall of Fame, und das wird bis in alle Ewigkeiten so bleiben
Ob jetzt Positive oder Negative Erinnerungen hängen bleiben werden, Hauptsache er hat Gesichte geschrieben in DS

jo, mega nice in die geschichtsbücher einzugehen, weil man richtig viel beleidigt hat.
denke da ist nur culti noch cooler.
 
Reaktionspunktzahl
441
95% aller deiner Kommentare beinhaltet meinen Namen. Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um dich. Alles gut bei dir oder wie erklärst du den Leuten in deinem Umfeld, dass du nur an mich denken kannst?

RIP Niklas

moin cihan, wie oft möchtest du den Post noch verfassen? Dein Narzissmus in Ehren, aber die erhöhte Anzahl meiner Postings mit dir als Bezug liegt wahrscheinlich einfach daran, dass wie am laufenden Band gequirlte ******e aus deinem Mund kommt.
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol

Siehe hier. Denke bei SoS ist man Stolz, dass man dich als 3. Duali gewinnen konnte, denn du bist schließlich der Kracher.
 
Reaktionspunktzahl
193
katja katert minen!
Heißt das dass Katja minen abfüllt? Oder wie genau können minen n Kater bekommen?


Cihan ist quasi der BVB von die Stämme,
erklärt sich vor und während der Welt bereits zum Weltensieger und dann wenn es drauf ankommt versagt er zuverlässig.

meinst du so ungefähr?
würde cihan eher mit Hertha vergleichen. Der bvb steht dafür doch zu gut da.. #bigcityclub
Oder noch genauer als Windhorst - geht in nem eigentlich intakten Account und fährt den dermaßen gegen die Wand :D
 
Oben