• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
193
Tatsächlich ist es uns egal ob uns jemand glaubt, ich lasse Lügen nur ungern unbeantwortet stehen.
Mein Stamm harmoniert nun besser den je, der Spielspaß und das harmonische Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir lassen uns das nicht von Störenfriede zerstören.
Kannst es Moni ja gleich tun und nen zweistündigen Text verfassen indem es nicht drum geht Member abzuwerben, willst ja schließlich Lügen nicht unbeantwortet stehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
31
Tatsächlich ist es uns egal ob uns jemand glaubt, ich lasse Lügen nur ungern unbeantwortet stehen.
Mein Stamm harmoniert nun besser den je, der Spielspaß und das harmonische Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir lassen uns das nicht von Störenfriede zerstören.

spielspass?
Mit 4 leuten 25 accs starten und dann alle aufadeln und jeden krieg aus dem weg gehen?
Ja so war ds auch gedacht
 
Reaktionspunktzahl
393
Denke Mit Memo in führender Rolle hätte man sich den Anfang vom Stammesnamen auch sparen können, da wechselt man halt besser oO
 
Reaktionspunktzahl
193
Wenn ich das richtig sehe wechseln Spieler von SoS zu Egal, obwohl SoS zur Zeit eigentlich ganz gut stand?

Ich wurde von diversen Leuten gewarnt die 200 anzufangen weil sie genau das damit gemeint hatten ... Es wird hier alles möglich getan um irgendwie an einen Award zu kommen ... Selbst Mütter würden wahrscheinlich verkauft werden

Einmal einen Monsi, der unsere Spieler privat anschreibt und sie zum leaven auffordert und dann ein Stamm namens Ayaya die fast von Obst geballert gewesen wären und sich durch Lügen und Bücken rausgefuchst haben um später BG (Obst WeltenBND) intern zu ziehen

Wir sind hier weder die Hampelmänner von Tiger oder von Egaaal whatever ... Weil die sich untereinander bitchen ist es laut Monsi Rechtfertigung genug um unsere Member auf fieseste Art und Weise abzuwerben und unseren Stamm intern aufzufressen

Wir wollten ganz normal fighten, haben weder um Infos gegeiert, abgewerbt oder BNDs gebitcht oä. ... es ist traurig solche Aktionen bringen zu müssen gegen einen Randomstamm

Soll jeder mal auf SoS schauen, heute Nacht werden diverse weitere Accounts aufgenommen seitens Egaaal damit die unser Safe mit AGs bombadieren ... Warum ich das schreibe? Einfach aus Warunung an alle anderen ... Jeder zukünftige Stamm soll sehen und wissen wie ekelhaft Egaaal spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
Ich wurde von diversen Leuten gewarnt die 200 anzufangen weil sie genau das damit gemeint hatten ... Es wird hier alles möglich getan um irgendwie an einen Award zu kommen ... Selbst Mütter würden wahrscheinlich verkauft werden

Einmal einen Monsi, der unsere Spieler privat anschreibt und sie zum leaven auffordert und dann ein Stamm namens Ayaya die fast von Obst geballert gewesen wären und sich durch Lügen und Bücken rausgefuchst haben um später BG (Obst WeltenBND) intern zu ziehen



Die Leute haben dich gewarnt Stämme zu spielen, weil du stattdessen einen Arzt aufsuchen solltest.
DU hast eine völlig verschobene Wahrnehmung, Gute Besserung!

Lg Tipico
 
Reaktionspunktzahl
61
Habe schon viel erlebt in Stämme, auch schon jede Menge Bitchmoves, aber meistens waren das dann BNDs die gesnitcht haben etc.

Aber das so konsequent in einem laufenden Krieg auf hinterhältigste Art und Weise vom Feind Member angeworben werden welche dann im NB aufgenommen werden (zufälligerweise in einer Nacht auf einen Aktionstag) macht mich schon irgendwo sprachlos.
Egaal & die 20 Partnerstämme müssen schon stolz sein, dass sie mit der Aufnahme von halb SOS diesen Krieg gegen einen kompletten Randomstamm vermutlich gewinnen werden, ganz großes Kino, sau stark gespielt :)

Und Respekt auch an alle snitchenden Spieler, die stehts bis 5 min vor dem Wechsel noch ihre Unschuld und Treue versichert haben
 
Reaktionspunktzahl
23
Aber das so konsequent in einem laufenden Krieg auf hinterhältigste Art und Weise vom Feind Member angeworben werden welche dann im NB aufgenommen werden (zufälligerweise in einer Nacht auf einen Aktionstag) macht mich schon irgendwo sprachlos.

Manche der Gurken haben das genauso schon auf W80 gemacht, Traditionen muss man beibehalten.
 
Oben