• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
0
Hahaha was bist du denn für ein loser. Hast in der Nacht wo die Angriffe kamen aufgehört, weil Hamster gestorben?
Ich bin der loser? Wer kommt net drauf klar das ich Ihn 1x im discord angegangen bin und mich seit dem fast täglich irgendwo verlinken muss? Krieg dein Ego mal in Griff und frag doch dein BND-Partner was wirklich ablief. Da bekommste die Aufmerksamkeit nach der du dich so sehr Sehnst.
 
Reaktionspunktzahl
304
Ich bin der loser? Wer kommt net drauf klar das ich Ihn 1x im discord angegangen bin und mich seit dem fast täglich irgendwo verlinken muss? Krieg dein Ego mal in Griff und frag doch dein BND-Partner was wirklich ablief. Da bekommste die Aufmerksamkeit nach der du dich so sehr Sehnst.
Es ist nicht ganz so nen Witz auszuloggen solange man wenigstens dazu steht

Mission failed...
 
Reaktionspunktzahl
4
Kennt jemand diesen Shooter und kann ihn mal bisschen trösten? Der ist wohl ganz schön traurig oder wieso kattert man sonst mienen?
 
Oben