• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
193
Nur 2-stellig
Dann war das doch sehr gut ...
Und wenn er im Account war während der Angriffe
Dann hat er bei mir volle Punktzahl...
Hab das iwie anders in Erinnerung
Danke Manu :)
Glaub in DS kommts auch drauf an wie das Durchhaltevermögen ist, und wer denkt dass wir jetzt iwie auch nur ansatzweise ragequitten kennt mich bzw uns schlecht ;)
Jetzt wirds doch grade erst interessant und fängt auch langsam an spaß zu machen :)
 
Reaktionspunktzahl
609
Wieviel Buden wurden denn jetzt abgegeben? Die Aussage Zweistellig lässt Spielraum von 10-99
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Also wenn meine Dualis gar nicht loggen haben sie normalweise dann auch nicht 1200 Angriffe bearbeitet und die Def organisiert. Finde diese Einigkeit in den Aussagen sehr vertrauenswürdig, wenn es schon da lauter Widersprüche gibt sind die anderen Statements bestimmt ähnlich gut fundiert.
 
Reaktionspunktzahl
529
Moin Dodo, spiele nicht.
Versuche nur Memo zu retten nicht noch weiter abzustürzen. Weiß aber nicht, ob das noch möglich ist.
 
Reaktionspunktzahl
47
Wendler ist da wo was los ist. Sprich heute Sevilla (Europaleague), morgen Berlin (Relegation), Montag Hamburg (Relegation) und am 28. in Paris (CL Finale)
 
Reaktionspunktzahl
762
Das Michelin Männchen hat glaub heute nichts gegessen, oder warum so salty?

Spielt die Welt nicht, hat aber Berichte und viel zu sagen was die W200 betrifft.

Hat bestimmt gespielt und wurde geklatscht, aber keiner weiss davon weil er geheim gespielt hat.

Und jetzt flamet er Leute, die 12 Buden gedroppt haben nach 400 Offs und 360 AGs :D Da merkt man was fürn kompletter ***** @Weediam Tell ist.
Hast du sonst nichts zu tun, oder wieso musst du permenant etwas zu einer Welt sagen von der du 0 Ahnung hast? :D

Und du willst Memo beschützen? Junge du hast ihn doch schon längst fallen gelassen und ihl die Freundschaft gekündigt nur weil er mit mir spielt :D Du bist einfach nur erbärmlich und das Sinnbild eines TROLLS!

Bei Seite jetzt, mach Platz für die Leute die diese Welt auch wirklich spielen.

P.S. auf der 196 hast du kontinuierlich stehen gelassen, und versuchst jz damit zu provozieren xD was bist denn du fürn Armleuchter?
Berichte hat jeder immer, ob die Off geklatscht oder rausgeadelt wird..
Bist du wirklich so dumm?
 
Reaktionspunktzahl
154
Das Michelin Männchen hat glaub heute nichts gegessen, oder warum so salty?

Spielt die Welt nicht, hat aber Berichte und viel zu sagen was die W200 betrifft.

Hat bestimmt gespielt und wurde geklatscht, aber keiner weiss davon weil er geheim gespielt hat.

Und jetzt flamet er Leute, die 12 Buden gedroppt haben nach 400 Offs und 360 AGs :D Da merkt man was fürn kompletter ***** @Weediam Tell ist.
Hast du sonst nichts zu tun, oder wieso musst du permenant etwas zu einer Welt sagen von der du 0 Ahnung hast? :D

Und du willst Memo beschützen? Junge du hast ihn doch schon längst fallen gelassen und ihl die Freundschaft gekündigt nur weil er mit mir spielt :D Du bist einfach nur erbärmlich und das Sinnbild eines TROLLS!

Bei Seite jetzt, mach Platz für die Leute die diese Welt auch wirklich spielen.

P.S. auf der 196 hast du kontinuierlich stehen gelassen, und versuchst jz damit zu provozieren xD was bist denn du fürn Armleuchter?
Berichte hat jeder immer, ob die Off geklatscht oder rausgeadelt wird..
Bist du wirklich so dumm?:(


wie oft willst du eigentlich noch von alten welten schwurbeln loser
 
Oben