• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
762
unknown-64.png
Na endlich schafft es Tiger mal was an der Front zu adeln, auch wenn man erst dafür aufnehmen musste

Und sowas fliegt Menschen mit Flugzeugen :D

#HoffenichtbeiGermanwings
 
Reaktionspunktzahl
2.797
1a3a1a7b678fd85f10f425277d2a5486.jpg
 
Reaktionspunktzahl
279
UCF hat einfach zu viele dieser VPN Accounts.


Weiss eh jeder, dass UCF alles Kamel-Proxies sind, das Thema hatten wir schon.

Droppen aber Buden aus anderen Gründen. Ihr seitz einfach zu gut.

Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.31.59.png

Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.32.11.png

Bildschirmfoto 2022-07-20 um 10.25.31.png
 
Reaktionspunktzahl
193
Und sowas fliegt Menschen mit Flugzeugen :D

#HoffenichtbeiGermanwings
ich hoffe ja derjenige fliegt flugzeuge mit menschen und nicht andersrum, ansonsten bräuchten die Menschen schon so n breiten Rücken wie ich ihn besitze.

und @Seitz :
man sollte bitte erst mit Adelungen flexen, wenn man positiv im Krieg ist, Danke.
oder hat etwa Brasilien das Tor zum 1:7 bejubelt?

#capo>tiger
#bittehackmichnicht
 
Reaktionspunktzahl
609
ich habe gar nicht mit berichten geflext sondern mit dem beseitigen eines Spam accs sowie adelungen. Man kann gerne Berichte zeigen von beiden Seiten finde die Collage ganz nett. UCF lässt auch einiges stehen so ist das in dem Game nunmal. Ein Bericht aus der Collage ist von mir da ist eine Off in eine Def bei Wall 18 gerauscht und haben sich neutralisiert gibt schlimmeres.

Was trägst du spielerisch so zu dieser Welt bei?
 
Oben