• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
762
Tiger macht wieder mal Tiger Dinge, man seid ihr erbärmlich.

Eiswürfel UV gespielt, alle Truppen auf Weltreise gesendet und jetzt am aufadeln. Achso und davor schön 150 Offs in unseren Bunkern verheizt.

Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht.
 
Reaktionspunktzahl
393
Tiger macht wieder mal Tiger Dinge, man seid ihr erbärmlich.

Eiswürfel UV gespielt, alle Truppen auf Weltreise gesendet und jetzt am aufadeln. Achso und davor schön 150 Offs in unseren Bunkern verheizt.

Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht.
Dachte das gehört zum guten Ton jeder nonPP Welt. Multi, UVs ziehen und Befehle weitergeben... und weinen wenn es andere auch tun.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
eig ist es umso faszinierender dass die tigerseite trotz etlichen accountübernahmen immer noch mehrere tausend buden im nachteil ist zeigt ganz gut wie kuschlig die ucf diplo in wahrheit ist
 
Reaktionspunktzahl
762
eig ist es umso faszinierender dass die tigerseite trotz etlichen accountübernahmen immer noch mehrere tausend buden im nachteil ist zeigt ganz gut wie kuschlig die ucf diplo in wahrheit ist
Naja Birne fragt ja schon wieder nach Passwörtern rum, wurde anscheinend nur intern fündig :p

Und atm spielt 50% gegen 50%, weiss nicht wo das kuscheln sein soll^^
Du warst doch bei Pop up die sich ins Late hochgekuschelt haben und dann nach zwei Aktionen beim 1gg1 ausgeloggt haben. Wer im Glashaus sitzt, sollte EDM mit Kot bewerfen.

#wertmonarchie
 
Reaktionspunktzahl
1.234
UCF auslachen als sie als einziger Stamm ohne BND und mit Doppelfront spielen mussten und kassiert haben, das als fair hinstellen und dann weinen weil nun ca 50:50 herrscht.
 
Reaktionspunktzahl
529
Und atm spielt 50% gegen 50%, weiss nicht wo das kuscheln sein soll^^
Magst mal für Außenstehende sagen wer aus den Top 10 zu welcher Partei gehört?
Hätte jetzt mal auf die schnelle Zünden/Probs/hehe gegen Toxic/Toxic²/Tiger gesagt. Die restlichen Stämme wäre halt interessant, wer da noch auf welcher Seite ist. Sind ja insgesamt noch ca. 3,5k Buden. Ansonsten wäre das dann ein Unterschied von knapp 3k Buden (2802 Dörfer).
 
Reaktionspunktzahl
762
Magst mal für Außenstehende sagen wer aus den Top 10 zu welcher Partei gehört?
Hätte jetzt mal auf die schnelle Zünden/Probs/hehe gegen Toxic/Toxic²/Tiger gesagt. Die restlichen Stämme wäre halt interessant, wer da noch auf welcher Seite ist. Sind ja insgesamt noch ca. 3,5k Buden. Ansonsten wäre das dann ein Unterschied von knapp 3k Buden (2802 Dörfer).
Probs + UCF + hehehe + SH gg Tiger + Toxic 1/2 + Vks + Mor

Wenn man das zusammenrechnet müsste es sehr ausgeglichen sein.

Edit : Hab die vermeindliche UCF Kuscheldiplo zsm gerechnet und komme auf 45%. Sprich wir spielen sogar im Nachteil :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Würde lieber nicht erwähnen dass ihr "unterlegen" seid, Memo bekommt bei Massenanteilen von 45% kleine Nüsse und löscht dann gern wenn wechseln nicht mehr geht:/
 
Reaktionspunktzahl
529
Edit : Hab die vermeindliche UCF Kuscheldiplo zsm gerechnet und komme auf 45%. Sprich wir spielen sogar im Nachteil :)
Ausgeglichen ja. Nachteil - wenn man die Stämme oben alle einberechnet - nein.
Direkt verglichen sind es 50,44% zu 49,56%. Mit allen anderen vermutlich eher irrelevanteren Stämmen steht es 45,11% zu 45,91%. (Größere Partei ist jeweils die UCF Seite). Die restlichen 8,98% sind dann vmtl. irgendwelche KR Stämme oder sonstiges. Denke da könnte @sanders711 mal wieder glänzen.

Wäre aber auch sehr enttäuscht, wenn kein weiterer Bitchmove stattfinden würde.
 
Oben