• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
6
Schon,ja

Kannst zwar den jeweiligen SF Accounts ne Naricht schreiben und deine Situation schildern,
aber denke wird trotzdem nicht einfach
Grade auch wegen Spys usw.

Verständlich, habe es versucht heute aber die sind alle voll. Kann ich auch total verstehen. ^^

Naja, auf eine "spannende" Welt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Verständlich, habe es versucht heute aber die sind alle voll. Kann ich auch total verstehen. ^^

Naja, auf eine "spannende" Welt.
Naja wenn du mit deinem Account starten willst,kannst du dich eventuell als Morali anbieten,ansonsten eher als möglichen Duali anbieten
Da werden die Chancen höher sein
 
Reaktionspunktzahl
2
ich hab auf 201 begonnen und hab mich sehr gewundert,das ich trotz PP bei allem,mein Nachbar fast sofort 4000 Punkte hatte.....hab beim support nachgefragt die fanden nichts.....bin dan in diesen Stamm eingeladen wworden um chat kamm raus,das er mit einem Spam betrug das Depot leer machte,die ersten 4-5 im Stamm machen das.....scheinen sich zu kennen.....in meinen Augen ist es Betrug....du kannst noch so fleissig oder so gut sein.....keine Chance gegen Betrug
 
Reaktionspunktzahl
5.656
es ist Betrug,wenn das Depot vollgespammt wird das niemand ressis kaufen kann ausser die Computernerds

Sorry das diese "Computernerds" mit PCs und Co. aufgewachsen sind und halt wesentlich schneller sind beim Eintippen im Depot, aber kannst du uns vielleicht Namen nennen bei welchen Spielern der Verdacht des Betruges im Raum steht deinerseits? Hätte schon Bock auf eine runde Public Shaming.
 
Reaktionspunktzahl
62
es ist Betrug,wenn das Depot vollgespammt wird das niemand ressis kaufen kann ausser die Computernerds

Ich kann dich etwas beruhigen, man hat immer das Gefühl wenig Ressis im Depot zu erwischen in der Startphase egal welcher Rang ;)

Bei so vielen Spielern die im gleichen Kontinent spielen teilen sich die Ressis halt einfach auf viele Leute auf. Mit Betrug hat das nichts zu tun. Überleg dir was du anders/schneller/besser machen kannst dann schaffst es schon besser zu werden die PPs kannst auch sehr vielfältig einsetzen wenn du viel davon hast.

Bis Rang 200 hast es eh schon geschafft da machst eh schon einiges besser als andere
 
Reaktionspunktzahl
9.545
ich hab auf 201 begonnen und hab mich sehr gewundert,das ich trotz PP bei allem,mein Nachbar fast sofort 4000 Punkte hatte.....hab beim support nachgefragt die fanden nichts.....bin dan in diesen Stamm eingeladen wworden um chat kamm raus,das er mit einem Spam betrug das Depot leer machte,die ersten 4-5 im Stamm machen das.....scheinen sich zu kennen.....in meinen Augen ist es Betrug....du kannst noch so fleissig oder so gut sein.....keine Chance gegen Betrug

Meinst du mit Spam-Betrug das exzessive Ausnutzen des F5-Buttons?

Das Ding ist: Es laufen wirklich Depot-Bots rum, aber dank Inno's durchgreifen auf vergangenen Welten nur noch sehr wenige. Die Bots bemerkst du aber erst, wenn du selber auf nem Level Depotcampest, das nahe am menschenmöglichen ist. Und ich gebe dir mal den "Anti - Benefit of the doubt" und glaube dass du das nicht tust.
 
Reaktionspunktzahl
54
Aufstand der Querdenker?

hä? Was hat ein Querdenker mit DS zutun? Völlig lost. Noch ein Grund nicht mehr zu loggen.

ich hab auf 201 begonnen und hab mich sehr gewundert,das ich trotz PP bei allem,mein Nachbar fast sofort 4000 Punkte hatte.....hab beim support nachgefragt die fanden nichts.....bin dan in diesen Stamm eingeladen wworden um chat kamm raus,das er mit einem Spam betrug das Depot leer machte,die ersten 4-5 im Stamm machen das.....scheinen sich zu kennen.....in meinen Augen ist es Betrug....du kannst noch so fleissig oder so gut sein.....keine Chance gegen Betrug

Es ist nach wie vor ein und das selbe Thema, was vom Supp eben runtergespielt wird.
Wieso wird es nicht einfach zugegeben, dass hier nur noch die Gleichen Leute Vorzüge haben und immer haben werden.

Eingreifen habe ich bisher nicht empfunden. Im Gegenteil. Kontra ist hier unerwünscht und wird gespamt und vertrieben. Nur damit ja die Üblichen ihre Ruhe haben.

Dieses Game HATTE mal was. Jegliche Welten werden immer von ein und den selben bestimmt. Wer nicht passt wird rausgemobt. FAKT.

Daher warne ich immer wieder ---->

DARUM IST DS NICHT MEHR SPIELBAR UND LOST. PUNKT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
62
Das Ding ist: Es laufen wirklich Depot-Bots rum, aber dank Inno's durchgreifen auf vergangenen Welten nur noch sehr wenige. Die Bots bemerkst du aber erst, wenn du selber auf nem Level Depotcampest, das nahe am menschenmöglichen ist. Und ich gebe dir mal den "Anti - Benefit of the doubt" und glaube dass du das nicht tust.

Meinst du mich mit Anti- Benefit of doubt ? Bei mir läuft jedenfalls alles regelkonform ab, würde niemals eine Sperre riskieren, das wäre mir viel zu schade um meinen Account als Solospieler. Man liest auch öfters mal hier, dass wieder irgendwer gesperrt wird weil er regelwidrige Dinge macht, ich konzentriere mich lieber darauf wie ich alles zur Verfügung stehende gut nutze.

Weiß auch nicht wo die Leute überhaupt immer die illegalen Sachen hernehmen und will ich auch gar nicht wissen .......
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Meinst du mich mit Anti- Benefit of doubt ? Bei mir läuft jedenfalls alles regelkonform ab, würde niemals eine Sperre riskieren, das wäre mir viel zu schade um meinen Account als Solospieler. Man liest auch öfters mal hier, dass wieder irgendwer gesperrt wird weil er regelwidrige Dinge macht, ich konzentriere mich lieber darauf wie ich alles zur Verfügung stehende gut nutze.

Weiß auch nicht wo die Leute überhaupt immer die illegalen Sachen hernehmen und will ich auch gar nicht wissen .......

Wenn ich dich meinen würde hätte ich dich zitiert, markiert oder in irgend einem Kontext erwähnt lol
 
Oben