• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
13
Man muss aber sagen: Bandit zuckt noch! Statt kollektiv auszuloggen wie das andere Stämme getan hätten, wird vereinzelt doch noch sehr aktiv zugeschaut, wie der eigene Acc dreistellig Buden droppt. Respekt!

#dankefürsfighten

Hab gehört, es soll sogar Accounts geben die trotz fettem Beschuss bisher gar keine Buden droppen xD
Screenshot 2022-08-12 232016.png
 
Reaktionspunktzahl
45
Hab gehört, es soll sogar Accounts geben die trotz fettem Beschuss bisher gar keine Buden droppen xD
Anhang 17276 ansehen

ich hoffe du meinst damit nicht dich xD
als du an die Front gesprungen bist, hab ich genau mit so etwas gerechnet, ein Haustier was nun denkt an der Front rasieren zu können, sich bei Incs aber bis in letzte Eck zustellt und die Nachbarn untergehen lässt
du hattest wie viele Incs? 300-1k max
und das auch zum 1. mal
während deine Nachbarn ab 1k aufwärts hatten

aber zum Glück stand bei dir alles dicht bis mindestens 8 Std AG Lfz - gg
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach Leute...ich hab hier lange amüsiert mitgelesen aber jetzt enttäuscht ihr mich...hat mal ein Spieler der Allianz nen echten minikleinen Erfolg für sich zu verzeichnen kommen direkt alle aus ihren Löchern und kloppen drauf und hauen Argumente auf Zucka und Firerex Niveau raus (no offense Leute aber eure Beiträge hier sind Müll).

als du an die Front gesprungen bist, hab ich genau mit so etwas gerechnet, ein Haustier was nun denkt an der Front rasieren zu können, sich bei Incs aber bis in letzte Eck zustellt und die Nachbarn untergehen lässt
du hattest wie viele Incs? 300-1k max
und das auch zum 1. mal
während deine Nachbarn ab 1k aufwärts hatten

aber zum Glück stand bei dir alles dicht bis mindestens 8 Std AG Lfz - gg

Meine Buden stehen dicht? Ich spring an ne Front mit Platz 7, 10, 11 und 19 (bezogen auf die Kriesstatistik Offbashrangliste)....und stelle meine Buden zu? Wie kann ich es nur wagen...und warte mal? Jede W-Inc Bude in den ersten drei Reihen auf die ich renne und überhaupt mal was zu sehen bekomme steht mit 70k Duals Plus zu, wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Wer Statistik lesen kann bemerkt, dass ich am 11.8. nicht nur 1,9mio Deff Bash sondern auch 323k Unterstützer gemacht habe, dass dreifache von Yoshi und ein vielfaches von Dome an diesem Tag, soviel zu "während um mich herum alles brennt"
8h AG Laufzeit? Nein, bis 4 Stunden war gedefft, mal eben um 100% übertrieben aber was solls, dahinter hättet ihr mit etwas Mühe ohne Probleme was holen können und auch davor mit ein paar mehr und besser getimten Offs. Wenn ich aber den halben Tag Zeit hab zu verschieben und Wälle zu pushen, weil die Offs zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends kommen...darf man sich nicht wundern. Hier mal ein Beispiel, gleich Frühmorgens die Flex zerlegt wo ich noch aufm Weg ins Büro war, 5h AG Laufzeit, die Versuche das Dorf zu holen danach....eher kläglich.
https://de201.die-staemme.de/public_report/a0ead860e21829f7fd15fe5de8a9d4f8 davon gibts noch mehr aus anderen Dörfern, whatever

Weird flex Bro.

Sich zustellen während um einen herum alles einbricht. Genau mein Humor :kekw:

Genau der gleiche Müll, ich erinner mich an die letzte Off gegen euch, da stand doch auch alles dicht?

Mach doch nicht alles schlecht! Er kämpft und kümmert sich um seine Buden...

Danke, wenigstens einer der mal nicht bei allem flamen muss

Glaube fest daran das du Bandit noch zum Sieg führst, zusammen mit zucka, sofern der mittlerweile von seinem tlow Codein Trip runter ist.

Deine Beiträge hier feier ich am meisten und auch über den muss ich lachen, aber mich mit Zucka vergleichen ist schon ne harte Nummer :D Das Thema Sieg ist m.E. seit 3 Monaten durch, hab auch nie was anderes behauptet. Trotzdem laufen meine Offs jede Woche und ich, wie Sethos so schön sagt, kümmer mich um meine Buden. Dass ist das Spiel, mal verliert man, mal gewinnen die anderen, aber wenn dann mit erhobenem Haupt^^ Eure Leistung hier ist gut und die der Allianz stellenweise mehr als Mangelhaft. Aber gönnt doch einfach mal wenn wir Lucky die Buden zerlegen oder bei ner Off von euch die Buden halten können, bricht euch keinen Zacken aus der Krone ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Du musst bedenken das die meisten Leute hier teilweise zur sozialen Unterschicht gehören und versuchen ihren Internetpenis hinter der Anonymität zu verstecken, so kann man wenigstens bei dem Spiel flexen.
 
Reaktionspunktzahl
595
Bild_2022-08-13_132513514.png

erhobenen Hauptes die letzte Aktion runtergespielt

Nicht falsch verstehen, wenn jemand gut Gegenwehr leistet, dann kann man auch den Gegner loben. Ich wüsste nur bisher nicht für was genau.. Man kann höchstens sagen, dass manche Accs mehr Stehvermögen haben als Johnny Sins. Anders lässt sich für mich zumindest nicht rational erklären warum man sich jedes mal so dermaßen auf die Fresse geben lässt und dann einfach weitermacht als sei nix passiert.

/Muhxi

PS: Stehe giga dicht, habe noch mehr SD als Amrita. Angriffe sind zwecklos. :)

PPS: Wie evtl. manchen bekannt habe ich keinen Abschluss und bin arm. @knuddelkopp
 
Reaktionspunktzahl
1.334
hat mal ein Spieler der Allianz nen echten minikleinen Erfolg für sich zu verzeichnen

Es ist halt kein Erfolg, nicht mal ein minikleinen, weil der stamm als ganzes immer über dem einzelnen Spieler steht und wenn es an dem tag - 250 steht war es halt einfach in allen belangen ein löchriger Schweizer käse.

Lustig an dir ist in meinen Augen eher, dass du dich erst an die front setzt, wenn es mehr oder weniger schon durch ist, da hättest du deinem stamm lieber früher geholfen und einen frontschnitt übernommen, damals hast du dich aber noch nicht als "bandit" betitelt.
 
Reaktionspunktzahl
45
Meine Buden stehen dicht? Ich spring an ne Front mit Platz 7, 10, 11 und 19 (bezogen auf die Kriesstatistik Offbashrangliste)....und stelle meine Buden zu? Wie kann ich es nur wagen...und warte mal? Jede W-Inc Bude in den ersten drei Reihen auf die ich renne und überhaupt mal was zu sehen bekomme steht mit 70k Duals Plus zu, wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Wer Statistik lesen kann bemerkt, dass ich am 11.8. nicht nur 1,9mio Deff Bash sondern auch 323k Unterstützer gemacht habe, dass dreifache von Yoshi und ein vielfaches von Dome an diesem Tag, soviel zu "während um mich herum alles brennt"
8h AG Laufzeit? Nein, bis 4 Stunden war gedefft, mal eben um 100% übertrieben aber was solls, dahinter hättet ihr mit etwas Mühe ohne Probleme was holen können und auch davor mit ein paar mehr und besser getimten Offs. Wenn ich aber den halben Tag Zeit hab zu verschieben und Wälle zu pushen, weil die Offs zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends kommen...darf man sich nicht wundern. Hier mal ein Beispiel, gleich Frühmorgens die Flex zerlegt wo ich noch aufm Weg ins Büro war, 5h AG Laufzeit, die Versuche das Dorf zu holen danach....eher kläglich.
https://de201.die-staemme.de/public_report/a0ead860e21829f7fd15fe5de8a9d4f8 davon gibts noch mehr aus anderen Dörfern, whatever

gg
hast sogar UT geschickt, bei deinem "fetten Beschuss", Respekt.
Dass die anderen beiden bei 1k+ Incs nichts geschickt haben ist frech, da stimme ich dir zu!
& dass die Offs nicht getimt waren, liegt daran, dass @tuner3 diese nicht geschickt hat, auch ein Fehler von uns. Werden wir für die nächste Aktion berücksichtigen.

Aber beim Nachbarn mal tabben oder readeln haste auch nicht gefühlt oder?

70kd nur? WTF wer defft hier so schlecht, 100kd ist Pflicht!
Genau der gleiche Müll, ich erinner mich an die letzte Off gegen euch, da stand doch auch alles dicht?

Muhxi only Bunker weiß jeder
 
Reaktionspunktzahl
13
Es ist halt kein Erfolg, nicht mal ein minikleinen, weil der stamm als ganzes immer über dem einzelnen Spieler steht und wenn es an dem tag - 250 steht war es halt einfach in allen belangen ein löchriger Schweizer käse.

Lustig an dir ist in meinen Augen eher, dass du dich erst an die front setzt, wenn es mehr oder weniger schon durch ist, da hättest du deinem stamm lieber früher geholfen und einen frontschnitt übernommen, damals hast du dich aber noch nicht als "bandit" betitelt.

Da hast du dann ne andere Sichtweise als ich. Der Stamm ist im Arsch. Hier sind ne handvoll Spieler die noch aktiv Spielen, der Rest hat eh aufgegeben, als Stamm kann man da nix mehr an Erfolgen feiern, also bleibt mir nichts als meine und, im Optimalfall, die Erfolge zusammen mit meinen direkten Nachbarn zu feiern, was wir seit über nem Monat aktiv versuchen, so gut es eben geht. Und nochmal, bei meinen Nachbarn stand einiges an Truppen und wo ging wurde geflexxt.

Was ist daran lustig? Versteh den Witz nicht?
Hab ich bereits seit April angeboten an die Front zu springen, aufgrund des fehlenden Dualis wurde es mehrfach abgelehnt, da sind deine Infos wohl löchrig oder deine Mutmaßungen schlecht.

gg
hast sogar UT geschickt, bei deinem "fetten Beschuss", Respekt.
Dass die anderen beiden bei 1k+ Incs nichts geschickt haben ist frech, da stimme ich dir zu!
& dass die Offs nicht getimt waren, liegt daran, dass @tuner3 diese nicht geschickt hat, auch ein Fehler von uns. Werden wir für die nächste Aktion berücksichtigen.

Aber beim Nachbarn mal tabben oder readeln haste auch nicht gefühlt oder?

Ihr kritisiert, dass ich meine Buden deffe während um mich alles brennt, ich zeige auf, dass ich mich um "drumherum" mindestens mit SD gekümmert habe, auch falsch.
Was tabben/readeln angeht, endlich mal ein vernünftiges Argument! Legit...geflexxt habe ich einiges, wenn der Nachbar auf Arbeit am Handy irgendwann das Handtuch schmeisst und keine Info gibt/geben kann wo denn mal was zu tabben wäre leider nur recht aussichtslos....in nem Verzweiflungsakt mit den halben offs, die grad seit zwei Tagen aufbauen, blind zu readeln hätte man definitiv versuchen müssen, in der zweiten Tageshälfte kam dann nur leider das RL auch bei mir dazwischen und wie oben geschrieben fehlt es eben am Duali. Aber geb ich dir Recht, grundsätzlich schlechte Leistung von mir was das angeht!


Nicht falsch verstehen, wenn jemand gut Gegenwehr leistet, dann kann man auch den Gegner loben. Ich wüsste nur bisher nicht für was genau.. Man kann höchstens sagen, dass manche Accs mehr Stehvermögen haben als Johnny Sins. Anders lässt sich für mich zumindest nicht rational erklären warum man sich jedes mal so dermaßen auf die Fresse geben lässt und dann einfach weitermacht als sei nix passiert.

Hast du nen besseren Vorschlag? Denke mein Frontabschnitt war in den letzten 6 Wochen mit Bruxx, Dome, Yoshi und co der, der euch am meisten zu tun gegeben hat, was sollen wir tun wenn der Rest nicht mitzieht ausser es versuchen und weiter machen? Die Allianz ist ein zusammengewürfelter Haufen, ihr ein eingespielter, seit Tag 1 perfekt organisierter, Stamm...
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-13 135543.png
    Screenshot 2022-08-13 135543.png
    78,6 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot 2022-08-13 135605.png
    Screenshot 2022-08-13 135605.png
    74,2 KB · Aufrufe: 49
Reaktionspunktzahl
1.653
Würde als Indikator für eine gut gespielte (nicht erfolgreiche) Deff-Aktion eher nehmen wie viele AGs man getabbt hat, wie viele mobile Flex/offs man sich klatschen lassen hat, wie wenig man readeln musste (trotz mangelnder Bunker). Außerdem ist ne Insel mit viel Fremddeff deutlich einfacher zu spielen als direkt n Korri, den der Gegner auch realistisch anlaufen kann.
Trotzdem gut dass du dich hier argumentativ stellst und auch mitklickst :)
 
Reaktionspunktzahl
13
& dass die Offs nicht getimt waren, liegt daran, dass @tuner3 diese nicht geschickt hat, auch ein Fehler von uns. Werden wir für die nächste Aktion berücksichtigen.

Dass die Offs nicht getimet waren liegt dran, dass ein Spieler nicht sendet? Wtf, ich hatte Offs von x verschiedenen Spielern die aber halt wild über den gesamten Tag verteilt kamen, von morgens um 7 bis abends um 10. Wenn ich mit 10pps zwischen zwei Offs nen Wall von 19 auf 20 bringen kann war eure Planung halt nicht das gelbe vom Ei. Brauchen sie ja auch nicht sein bei unserer Leistung, reicht ja völlig einfach 15 Offs auf jedes Dorf zu spammen, sieht man an euren Erfolgen, keine Frage aber ganz ehrlich, Mühe gebt ihr euch nicht. Wären die Incs bei mir innerhalb von 3 statt innerhalb von 13 Stunden eingetroffen wäre sicher das ein oder andere Dorf drauf gegangen. Aber jetzt bin ich Schuld, dass ihr meine Buden nicht holen konnten weil ich die vernünftig deffe, lol
Ich krieg nach dem was ich hier schreibe jetzt wahrscheinlich beim nächsten mal 30 Offs auf jede Bude innerhalb von 5 Minuten, damit ihr euch hier feiern könnt, worth it :D
 
Reaktionspunktzahl
1.334
Da hast du dann ne andere Sichtweise als ich. Der Stamm ist im Arsch. Hier sind ne handvoll Spieler die noch aktiv Spielen, der Rest hat eh aufgegeben, als Stamm kann man da nix mehr an Erfolgen feiern, also bleibt mir nichts als meine und, im Optimalfall, die Erfolge zusammen mit meinen direkten Nachbarn zu feiern, was wir seit über nem Monat aktiv versuchen, so gut es eben geht. Und nochmal, bei meinen Nachbarn stand einiges an Truppen und wo ging wurde geflexxt.

ja, dann haben wir eine andere Sichtweise, ich würde da einfach löschen und gut ist, wozu zeit verschwenden?
Was ist daran lustig? Versteh den Witz nicht?
Hab ich bereits seit April angeboten an die Front zu springen, aufgrund des fehlenden Dualis wurde es mehrfach abgelehnt, da sind deine Infos wohl löchrig oder deine Mutmaßungen schlecht.

Ist doch witzig, dass du damals als "schlecht" empfunden wurdest und jetzt, wo die Welt durch ist, bist du gut genug hahahah
 
Reaktionspunktzahl
45
Dass die Offs nicht getimet waren liegt dran, dass ein Spieler nicht sendet? Wtf, ich hatte Offs von x verschiedenen Spielern die aber halt wild über den gesamten Tag verteilt kamen, von morgens um 7 bis abends um 10. Wenn ich mit 10pps zwischen zwei Offs nen Wall von 19 auf 20 bringen kann war eure Planung halt nicht das gelbe vom Ei. Brauchen sie ja auch nicht sein bei unserer Leistung, reicht ja völlig einfach 15 Offs auf jedes Dorf zu spammen, sieht man an euren Erfolgen, keine Frage aber ganz ehrlich, Mühe gebt ihr euch nicht. Wären die Incs bei mir innerhalb von 3 statt innerhalb von 13 Stunden eingetroffen wäre sicher das ein oder andere Dorf drauf gegangen. Aber jetzt bin ich Schuld, dass ihr meine Buden nicht holen konnten weil ich die vernünftig deffe, lol
Ich krieg nach dem was ich hier schreibe jetzt wahrscheinlich beim nächsten mal 30 Offs auf jede Bude innerhalb von 5 Minuten, damit ihr euch hier feiern könnt, worth it :D

da du scheinbar besser in Offplanung bist als ich, wäre ich sehr an einer Schulung von dir interessiert
 
Reaktionspunktzahl
13
Würde als Indikator für eine gut gespielte (nicht erfolgreiche) Deff-Aktion eher nehmen wie viele AGs man getabbt hat, wie viele mobile Flex/offs man sich klatschen lassen hat, wie wenig man readeln musste (trotz mangelnder Bunker). Außerdem ist ne Insel mit viel Fremddeff deutlich einfacher zu spielen als direkt n Korri, den der Gegner auch realistisch anlaufen kann.
Trotzdem gut dass du dich hier argumentativ stellst und auch mitklickst :)

Auch mal konstruktiv, geht doch, danke :D
Klar, ich hab 350 Save Buden und 30 Front Buden. Respekt verdien ich dafür nicht, eher Leute wie Exit oder Bruxx die m.E. hier von allen die beachtlichste Leistung bringen.
Trotzdem bezeichnend wie ich hier mit meinem kleinen Beitrag von gestern halb W-Inc aus der Ecke locke :D Naja, ehrlich gesagt habt ihr ja auch nichts anderes zu tun, was wohl unsere Schuld ist^^

ja, dann haben wir eine andere Sichtweise, ich würde da einfach löschen und gut ist, wozu zeit verschwenden?


Ist doch witzig, dass du damals als "schlecht" empfunden wurdest und jetzt, wo die Welt durch ist, bist du gut genug hahahah

Klar, aus der Sichtweise hätte die ganze Allianz im Mai auf löschen klicken können. Mir war bisher kein Sieg in diesem Spiel vergönnt, immer irgendwo random gestartet und dann auf der falschen Seite der Welt gelandet, entsprechend bin ich das gewohnt und Spaß hab ich trotzdem
Ob man nen fehlenden Duali als "du bist zu schlecht" interpretiert, naja, hinkt ein wenig^^



Ryle nimmt 25, für mich 30 bitte, und könnte ich Ketchup dazu haben? Danke! Ryle? Auch Ketchup? Oder für dich Mayo?

da du scheinbar besser in Offplanung bist als ich, wäre ich sehr an einer Schulung von dir interessiert

Gähn...die Antwort ist an Kreativität kaum zu unterbieten
 
Oben