• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
105
Haben wir bisher auch noch nie gebraucht, aber ne Welt im Innenring zu starten und ohne Diplo zu spielen ist nochmal was völlig anderes als bisher.

Meme trotzdem ok

Egal, was ansteht: W-Inc findet immer eine Ausrede.

Vll sollte man mal über eine Namensänderung nachdenken? ;)
W-Inc Meme.JPG
 
Reaktionspunktzahl
38
Reaktionspunktzahl
0
Moin Leute,

es gab ja heute ne IGM, die besagt, dass das Event auch auf der 201 läuft und im Ankündigungs-Bereich hier im Forum steht ja auch nix anderes, nur empfinde ich das doch als vergleichsweise frühes Event und es gab ja früher auch schon mal mindestens ein Event, das falsch angekündigt wurde und dann eben doch nicht stattfand.

Also: Findet das Event wirklich auch auf der 201 statt?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Es wurde irgendwann mal im Forum falsch angekündigt, aber da dieses mal auch eine Ankündigungsmail Ingame mitgeflattert ist geh ich davon aus, dass man der ganzen Sache trauen kann
 
Reaktionspunktzahl
62
Jop, denke tatsächlich auch, dass es gelaufen ist.

Wenn man sich die Deffbashis von launish ansieht, die sicher überwiegend wenn nicht ausschließlich mit Banditenoffs generiert wurden und von mir dann fragt man sich ob sie Winc dann an der Front die sich gerade ausbildet mit skav und 1/4 Offs angreifen wollen?!

Profiler hat heute Bekanntschaft mit meinem Deffpala gemacht, das führt mit etwas Glück zum Unterstützer des Tages .....

Und ich hab definitiv die beste Lage erwischt um PPs zu sammeln zwischen Rang 1 und 2 Stamm wo sich bald eine Front ausbilden wird :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Jop, denke tatsächlich auch, dass es gelaufen ist.

Wenn man sich die Deffbashis von launish ansieht, die sicher überwiegend wenn nicht ausschließlich mit Banditenoffs generiert wurden und von mir dann fragt man sich ob sie Winc dann an der Front die sich gerade ausbildet mit skav und 1/4 Offs angreifen wollen?!

Profiler hat heute Bekanntschaft mit meinem Deffpala gemacht, das führt mit etwas Glück zum Unterstützer des Tages .....

Und ich hab definitiv die beste Lage erwischt um PPs zu sammeln zwischen Rang 1 und 2 Stamm wo sich bald eine Front ausbilden wird :rolleyes:

PPs sammeln mit nem Hordeevent nach 15 Tagen eh eher so mäßig ab jetzt
 
Reaktionspunktzahl
62
PPs sammeln mit nem Hordeevent nach 15 Tagen eh eher so mäßig ab jetzt

Ja das Depot ist hier auch ein spannendes Thema. So eine rasante Kursentwicklung hab ich denk ich noch nicht erlebt (wäre irgendwie spannend zu wissen ob ich das nicht selbst auch zu stark beeinflusst habe), die massiven Pusher fehlen etwas ......
Ich denke der erste Tag des Hordeevents war es oder 1 Tag davor das war richtig weird da ist der Kurs zwischen 84 und rot (ca 2000) geschwankt welcher der beiden Kontis es war weiß ich jetzt nicht, da wurde das Depot fast leer gekauft.

Ja mäßig trifft es gut, hin und wieder mal Drops aber schon immer länger rot im Depot


Für mich ist diese Welt bereits jetzt die Welt der "Grenzerfahrungen"

1. die paar Tage auf Rang 1 -> hab ich mir lustiger vorgestellt, aber die vielen Nachrichten wie man das macht und warum ich das Werkstattdorf geadelt habe, das war so nervig und ein Launenkiller....... waren sicher über 30 Nachrichten...... brauche ich denk ich nicht mehr so schnell.....

2. PP-Overpush als PP-Farmer, wäre froh wenn ich die Ausgaben decken kann, aber die Kämpfe führen halt auch immer wieder zu einem erneuten Push um die Dörfer möglichst lange halten zu können, denke realistisch betrachtet nicht dass ich es lange genug schaffen werde ^^ ->bei mir ist der Plan von Hebbel 97 den PP-Farmern das Leben schwer zu machen definitiv aufgegangen xD

Aber mir macht das "Survival" hier Spaß und das ist das Wichtigste ^^

->irgendeine kleine Belohnungen für Awards wären nice hab ich mir gedacht
 
Reaktionspunktzahl
493
Für mich ist diese Welt bereits jetzt die Welt der "Grenzerfahrungen"

1. die paar Tage auf Rang 1 -> hab ich mir lustiger vorgestellt, aber die vielen Nachrichten wie man das macht und warum ich das Werkstattdorf geadelt habe, das war so nervig und ein Launenkiller....... waren sicher über 30 Nachrichten...... brauche ich denk ich nicht mehr so schnell.....

@Next Q ich hoffe, dass sich dein Postfach nicht zum Launekiller entwickelt, aber ich denke das Maximum an Nachrichten ist noch lange nicht erreicht.
 
Oben