• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
5
ich hab auf 201 begonnen und hab mich sehr gewundert,das ich trotz PP bei allem,mein Nachbar fast sofort 4000 Punkte hatte.....hab beim support nachgefragt die fanden nichts.....bin dan in diesen Stamm eingeladen wworden um chat kamm raus,das er mit einem Spam betrug das Depot leer machte,die ersten 4-5 im Stamm machen das.....scheinen sich zu kennen.....in meinen Augen ist es Betrug....du kannst noch so fleissig oder so gut sein.....keine Chance gegen Betrug

Da spielen aber ne Menge Faktoren ne Rolle. Hat er PPs eingesetzt? Wie aktiv im Farmen bzw. in den Raubzügen? Du kannst mit genügend Rohstoffen nen 4k Dorf innerhalb eines Tages haben ... Kannst mir ja mal Ingame den Spieler nennen, falls Du es hier nicht möchtest.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
hä? Was hat ein Querdenker mit DS zutun? Völlig lost. Noch ein Grund nicht mehr zu loggen.



Es ist nach wie vor ein und das selbe Thema, was vom Supp eben runtergespielt wird.
Wieso wird es nicht einfach zugegeben, dass hier nur noch die Gleichen Leute Vorzüge haben und immer haben werden.

Eingreifen habe ich bisher nicht empfunden. Im Gegenteil. Kontra ist hier unerwünscht und wird gespamt und vertrieben. Nur damit ja die Üblichen ihre Ruhe haben.

Dieses Game HATTE mal was. Jegliche Welten werden immer von ein und den selben bestimmt. Wer nicht passt wird rausgemobt. FAKT.

Daher warne ich immer wieder ---->

DARUM IST DS NICHT MEHR SPIELBAR UND LOST. PUNKT.

Und wieso gibt es dich dann noch? Lösch dich doch einfach, thx bye
 
Reaktionspunktzahl
59
lustige memes only pls
ist das lustig?
ezgif-4-ee21d1203f.gif
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kontra ist hier unerwünscht und (...) wird vertrieben.

Dieses Game HATTE mal was. Jegliche Welten werden immer von ein und den selben bestimmt. Wer nicht passt wird rausgemobt. FAKT.


Ich Weiss doch schon, dass mein stamm mich nicht leiden kann, aber wieso trittst du nun auf mich ein?

Da die Welten immer von den selben Spielern (also winc) bestimmt werden, werden die anderen aber nicht rausgemobbt, sondern geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
54
Wie dich das Wort Corona-Schutzimpfung triggert?

Weltenbezug:
W-Inc wird gegen Bandit abstinken.

Die wincler starten doch immer nur um schnell zu verlieren. Haben die überhaupt ne Welt gewonnen?

Ich Weiss doch schon, dass mein stamm mich nicht leiden kann, aber wieso trittst du nun auf mich ein?

Da die Welten immer von den selben Spielern (also winc) bestimmt werden, werden die anderen aber nicht rausgemobbt, sondern geadelt.

ach tu ich das? Dann lass dich doch rausmobben...äh weg adeln.

Und wieso gibt es dich dann noch? Lösch dich doch einfach, thx bye
warum, macht Spaß euch die Laune zu verderben. Hab halt noch ne Rechnung offen.
 
Oben