• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
101
Ich sehe es auch so mittlerweile, das irgendwer die Hand über W-Inc hält! Es werden hier im Öffi keine Strafen gegen Sie ausgesprochen, egal wie sie Mobben oder persönlich werden. Das Niveau von W-Inc war mal wesentlich besser, aber so als Massenstamm und Pusher…
:x3: :see_no_evil:
Da W-Inc ja auf Ingame Berichte steht, hier ein paar nette aus dem Massenstamm
Meine Connection zu Hebel rettet halt W Inc immer den hintern.. die haben mir einiges zu verdanken
 
Reaktionspunktzahl
492
[... *inhaltlich wenig wertvoll* ...]

Öpferchen.

Finde deine neue Signatur super! Endlich jemand, der dazu steht, was er ist! Danke für deinen Mut. Ich hoffe, andere folgen deinem leuchtenden Beispiel!
Du musst nur aufpassen, dass du mit der Verniedlichung nicht zu kindlich wirkst... ;)

Aber genug von dir... erzähl uns mehr Neuigkeiten vom Spiel: Wie schlägt sich Bandit gegen die anderen Stämme?


Wären deinem Aufruf auf 195 mehr Leute gefolgt wärt ihr auch 80. Sad dass sich wohl niemand gefunden hat

Er hatte nur nach Dualis gesucht... alles weitere ist dann erst in der Diskussion entstanden. Aber netter Versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.212
Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will.

1.
Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp wurde im alten Shadow DC von Ihm geteilt. Selber Schuld an der Stelle. Dieser Screenshot wurde aber weitergeleitet in den W-inc DC Server, kurze Zeit später der Bann.
Wäre mal interessant zu wissen, wenn DC nicht als Beweismaterial zählt, welcher Lappen vom Supp euch den Rücken stärkt.

2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

2 Theorien dazu: Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Angenommen hier wollen Leute mitlesen, die dieses Game noch nicht kennen. Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

Tbh ich bin einer von denen der vor X Welten euch als ne geile Truppe angesehen hat.
Kris ist einer der wenigen die dafür überhaupt noch in frage kommen.

Ps. Ich Loser, spiele lieber mit den von dir genannten Losern als Leuten wie dir.

Zieh das jetzt gerne ins lächerliche. Ich gebe dir sogar Likes, um deine Minderwertigkeitskomplexe zusammen ausbaden zu können. Kek
Finde deine neue Signatur super! Endlich jemand, der dazu steht, was er ist! Danke für deinen Mut. Ich hoffe, andere folgen deinem leuchtenden Beispiel!
Du musst nur aufpassen, dass du mit der Verniedlichung nicht zu kindlich wirkst... ;)

Aber genug von dir... erzähl uns mehr Neuigkeiten vom Spiel: Wie schlägt sich Bandit gegen die anderen Stämme?




Er hatte nur nach Dualis gesucht... alles weitere ist dann erst in der Diskussion entstanden. Aber netter Versuch...

Die meisten hauen doch keine Signatur rein, weil sie Schiss haben, inGame gefunden zu werden :D
 
Reaktionspunktzahl
105
Sry, wusste nicht, wie anstrengend einen Satz lesen für manche sein kann. Ich bin der, der auf ne Antwort wartet. Da war ein Fragezeichen hinter meinem Satz. Wollte nur wissen, ob du wie @FynnTuSs hier einfach nur dein W-Inc Trauma aufarbeitest und deshalb aus Prinzip hatest, oder ob du die Welt auch spielst.

Sorry, aber ich hatte noch nie ein W-Inc Trauma. Bin doch bei jeder Entscheidung und jeder meiner Handlungen nur @lukas23054l in den Arsch gekrochen. Das weiß jeder, sogar volde
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Heule leise, wenn du meinst du muss im Öffi den Dicken machen…

In diesem Forum hier? Wo? Du darfst ruhig auch die Beiträge nochmal zitieren, einfach so ein "Ja das eine Ding da gegen mich" ist schon arg random.

Erklär mir doch wo ich hier einen auf Dicke Hose mache, ich bin ja wohl aktuell derjenige der dir hier am respektvollsten gegenübertritt, vielleicht solltest du einfach mal aufhören im Öffi dauerhaft lügen und Geschwurbel zu schreiben, wenn du wieder mit irgendwelchen Lügen um die Ecke kommst dann einfach die Fresse halten anstatt die Furie herauszulassen oder noch besser - einfach mal direkt ein paar Fakten mitliefern und keine 0815-Aussagen ohne Backup bringen.

Aber lass nur weiter deinen Frust an den Personen aus, die sich hier aktuell am wenigsten über dich lustig machen und ernsthaft versuchten, mit dir eine Diskussion zu starten.

Ich hoffe ab heute ist für dich wieder Respekt anderen gegenüber das wichtigste überhaupt und Mobbing im Internet ist eine Straftat!


man will halt seine öffi-credibility nicht durch ingame misserfolg versauen

Keine Sorge, wo keine Öffi-Credibility ist, kann man auch nichts verlieren, siehe @Tadosel.
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Öffikultur hat sich seit 15 Jahren gefühlt null verändert, kp warum du hier einen auf WTF-Moment machst. Wenn man mit Flames nicht klar kommt einfach nicht reinschauen und gut ist.

Dann hat sich die DS Kultur in den 15 Jahren nicht weiter entwickelt.
Wenn man sich nur mit Flames äußern kann, dann ist das fremdschämen pur.
Kein Wunder dass immer weniger Leute Bock haben, das Game zu spielen. Ist ja nicht nur im Öffi so, sondern auch Ingame.
 
Reaktionspunktzahl
332
Wenn ihr Aussagen von @Next Q schon hart findet, dann habt ihr @Diegodelopez ( btw: wo steckst du??? ) noch nicht in Aktion erlebt :D

Ich finde dass sich jeder bewusst sein sollte, dass er austeilen, sowie auch einstecken darf. Wenn ich keinen Bock auf das Öffi habe, dann melde ich mich nicht an und meide es einfach.

Ich will hier keinen W-Inc Acc in Schutz nehmen, oder das rechtfertigen was manche als „mobbing“ ansehen. Also versteht mich nicht falsch.

Man sollte in der heutigen Welt einfach humorvoller sein.

Kann mir jetzt einer mal erzählen wie die Diplo auf der Welt ist? xD
 
Reaktionspunktzahl
128
Wenn ihr Aussagen von @Next Q schon hart findet, dann habt ihr @Diegodelopez ( btw: wo steckst du??? ) noch nicht in Aktion erlebt :D

Ich finde dass sich jeder bewusst sein sollte, dass er austeilen, sowie auch einstecken darf. Wenn ich keinen Bock auf das Öffi habe, dann melde ich mich nicht an und meide es einfach.

Ich will hier keinen W-Inc Acc in Schutz nehmen, oder das rechtfertigen was manche als „mobbing“ ansehen. Also versteht mich nicht falsch.

Man sollte in der heutigen Welt einfach humorvoller sein.

Kann mir jetzt einer mal erzählen wie die Diplo auf der Welt ist? xD
Na gut .. Diego ist noch mal ein anderes Kaliber :D
 
Oben