• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
5.656
Wirklich? :confused:
Die sind kleiner als euer Wing...

funfact, vor der Aktion waren sie größer als der Wing.
Aber darf man sich als Stamm erst über eine erfolgreiche Aktion freuen, wenn die Gegner mind. eine bestimmte Punktzahl haben?

Man könnte aber natürlich auch wie 100KGB/KGC jedem 200k furz Stamm den Krieg erklären für geile Stats :)


Hallo @=F-I-R-E-R-E-X= bitte Widerstand gegen @ilovetosniffglue der klaut meine Memes :(


hättest wenigstens seinen Namen im meme richtig schreiben können :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
511
Idk hat fire nicht sogar gesagt wir sollen Bandit erstmal in ruhe lassen und an KR gehen damit später besser gefightet werden kann?
Nun macht man das und ist auch nicht richtig.

Bitte mal entscheiden, Danke.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Noch 153 Tage für den Widerstand um W-INC und ihre internen Probleme zu Fall zu bringen, ansonsten haben die Pusher die Welt only durchs pushen gewonnen. Komm schon Firerex!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Erzähl mal lieber warum Gh0st gesperrt ist

Problem:
1. Das Weiss nur ghost selbst (weil Inhalt von tickets und Co. Nicht geteilt werden darf)
2. Wusste ich bis zu deinem post nichts von ner sperre, weil ich zu inaktiv bin.
3. Haben wir Kontakte zum Support, weshalb der bald eh entsperrt wird

Edit: ganzer stamm wusste nichts von der sperre - meine Inaktivität ist also nicht schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Finde Ich schade, ich hatte mit GHOST immer so einen netten freundschaftlichen Kontakt, war ja auch in meiner Freundesliste.

Ja die kleine Aktion gegen DEVIL war natürlich gut, manche Member die was taugten bei DEVIL hat man ja registriert und andere haben geloost.

Insgesamt natürlich eine klare Sache ohne wenn und aber.
 
Reaktionspunktzahl
11
Finde Ich schade, ich hatte mit GHOST immer so einen netten freundschaftlichen Kontakt, war ja auch in meiner Freundesliste.

Ja die kleine Aktion gegen DEVIL war natürlich gut, manche Member die was taugten bei DEVIL hat man ja registriert und andere haben geloost.

Insgesamt natürlich eine klare Sache ohne wenn und aber.

Ghost wird bestimmt wieder entsperrt.
 
Reaktionspunktzahl
332
Finde Ich schade, ich hatte mit GHOST immer so einen netten freundschaftlichen Kontakt, war ja auch in meiner Freundesliste.

Ja die kleine Aktion gegen DEVIL war natürlich gut, manche Member die was taugten bei DEVIL hat man ja registriert und andere haben geloost.

Insgesamt natürlich eine klare Sache ohne wenn und aber.

klein? Die sind am Aktionstag mit gefühlt 100 Buden minus rausgegangen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
102 Buden (****** auf Flywarz der vor der KE im NB geadelt hat :thinking:) + einer der SF Accs ist gestern geleavet und der andere heute, aber wartet nur ab bis das 7er Anti W-Inc Widerstands Bündniss (oder ohne Evil vllt nur noch 6?) ihre erste Aktion auf W-Inc fährt, glaube da wird direkt auf Stamm auflösen geklickt.

2022-03-30 - 21_22_17.jpg
 
Reaktionspunktzahl
485
102 Buden (****** auf Flywarz der vor der KE im NB geadelt hat :thinking:) + einer der SF Accs ist gestern geleavet und der andere heute, aber wartet nur ab bis das 7er Anti W-Inc Widerstands Bündniss (oder ohne Evil vllt nur noch 6?) ihre erste Aktion auf W-Inc fährt, glaube da wird direkt auf Stamm auflösen geklickt.

Geht leider nicht...
"Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden. "

Gegen eure Deff-Taktik können wir nix machen... :confused:
 
Oben