• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
2
GHOST immer noch gesperrt, wird natürlich vertuscht. Wahrscheinlich MultiMultiACC um dann intern aufgeadelt zu werden wenn er grau ist. So kann man es natürlich auch machen um an die Spitze zu kommen. Aber bitte, vielleicht habt Ihr eine Erklärung dafür:(
 
Reaktionspunktzahl
9.597
GHOST immer noch gesperrt, wird natürlich vertuscht.

Ja, unsere Propaganda-Abteilung ist da schwitzend am vertuschen. Wir pokern nebenbei auch ein bisschen darauf, dass niemand die 3 Sec, die es braucht um die Sperre zu überprüfen, übrig hat.


Wahrscheinlich MultiMultiACC um dann intern aufgeadelt zu werden wenn er grau ist. So kann man es natürlich auch machen um an die Spitze zu kommen. Aber bitte, vielleicht habt Ihr eine Erklärung dafür:(

In Fact ist es wegen MultiMultiMultiMultiMultiMultiACC und wenn du glaubst, dass die paar Buden uns an die Spitze bringen, warte erst mal ab bis Baba-Knusperer grau wird!
 
Reaktionspunktzahl
332
GHOST immer noch gesperrt, wird natürlich vertuscht. Wahrscheinlich MultiMultiACC um dann intern aufgeadelt zu werden wenn er grau ist. So kann man es natürlich auch machen um an die Spitze zu kommen. Aber bitte, vielleicht habt Ihr eine Erklärung dafür:(

bitte sag wer du Ingame bist :(
Sonst muss ich meine Kontakte aus der 53 spielen lassen. Aber da heißt du ja leider Firerfex
 
Reaktionspunktzahl
155
Bin auch im wing und möchte über die Streitigkeiten bei winc berichten. suche seit Tagen den Kontakt zu dir, aber habe keine Ahnung wie ich dich finden kann.


Hilfe

auch im Main Stamm geht es den meisten so, die Streitigkeiten sind am eskalieren, aber die SF zahlt gut deswegen will keiner öffentlich reden.
Hoffe @=F-I-R-E-R-E-X= befreit uns bald mit einer Off-Aktion
 
Reaktionspunktzahl
492
Habe den Satz 5x gelesen und nicht verstanden.

Ich hab es nur 3x versucht, komme aber zum gleichen Schluss.

Aber sicher wieder irgendwas à la "W-Inc ist Mist bla bla bla..."

Gibt's sonst noch was?
Vlt mal was, was wir noch nicht kennen?

Oder muss ich erst Geheimnisse von Bandit ausplaudern, um hier bisschen Leben und Abwechslung rein zu bringen?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Oder muss ich erst Geheimnisse von Bandit ausplaudern, um hier bisschen Leben und Abwechslung rein zu bringen?

Warum nicht? Hier geht es jetzt gefühlt 20 Seiten darum, wie W-Inc angeblich Spieler mobbt, Spieler aus W-Ing Informationen an andere Stämme geben und ein krasser Massen-BND gegen W-Inc gemacht wird ... wie wäre es jetzt zur Abwechselung mal darüber zu schreiben, wie es auf eurer Seite läuft? oder ist das zu schwer für dich? W-Inc Bashing betreiben, die nächsten 80 Seiten klingt aber auch viel besser, verstehe ich schon - aber dann bitte nicht mehr rumheulen das W-Inc abgehoben wäre, wenn ihr dafür verantwortlich seid das es hier 20 Seiten nur um W-Inc geht.

Idk wenn du bei Bandit spielst, hau doch mal ein paar Kriegsstatistiken raus... ahh gibts wahrscheinlich bei dem Kuschelkurs nicht, my bad.
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Cooler Typ.

Und ich weiß - ich mag Schnee im April auch nicht sonderlich, aber das ist kein grund so mad zu sein.

Kein plan warum Leute immer behaupten ich wäre Mad wenn ich irgendwas schreibe, tut die Wahrheit so sehr weh?
Wo sind deine krass lustigen Kommentare gewesen als StopW-IncStopMobbing, Firewhatever und co angefangen haben hier wie die verrückten über W-Inc zu heulen und mad zu sein?

Geh zurück in dein Loch du non-pp loser. <- noch immer nicht mad, ich schwöre!

Wo Schnee? Bei mir liegt keiner :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Cooler Typ.



Kein plan warum Leute immer behaupten ich wäre Mad wenn ich irgendwas schreibe, tut die Wahrheit so sehr weh?
Wo sind deine krass lustigen Kommentare gewesen als StopW-IncStopMobbing, Firewhatever und co angefangen haben hier wie die verrückten über W-Inc zu heulen und mad zu sein?

Geh zurück in dein Loch du non-pp loser. <- noch immer nicht mad, ich schwöre!

Wo Schnee? Bei mir liegt keiner :thinking:
Warum so mad?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
BANDIT kann nicht viel schreiben, ingame 360° kuscheln und es im Öffi bestritten, jedes Statement würde ihnen dann auf die Füße fallen. Oder die Öffiaccounts von Bandit wussten erst als Letztes von Bandits Diploplänen dont know. Was also soll man schreiben außer dass WINC kacke ist? Gibt ja keine Kriege außer die von WINC.
 
Oben