• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
2
Alles was nicht aufgenommen wird von Bandit, wird um Freebuden angebettelt.

Oder wie es @-*ExIt*- so schön sagt:

Anhang 16447 ansehen

Gut das W-Inc seine Bewerbung abgelehnt hat.
Dazu hätte ich gern mal genauere Informationen ?
1. Im early ist es echt verwerflich ressourcen schonend zu spielen & meine Moralis machen halt einen bomben Job (Liebe geht raus)
2. Welche Bewerbung soll W-Inc bitte von mir abgelehnt haben?
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Das ist mittlerweile Standard, dass kleinere Accounts, die Widerstand leisten, gefragt werden, ob sie nicht die Buden for free abgeben und dann bei einem größeren Account miteinsteigen. Nur oft bekommt man dann kein richtiges Passwort oder aus sonstwelchen anderen Gründen geht's schief.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Der betroffene Acc hatte keinerlei Incs von uns... es gab also keinen Widerstand, den wir damit umgehen wollten. Es ging lediglich darum, schneller zu euch zu kommen. Vlt hättet ihr dann aufgehört, rumzuheulen, dass wir euch nur Moralis vor die Nase setzen. Aber auch das ist jetzt egal... ihr kommt ja zu uns.

Bin nicht bei W-Inc oder geschweige denn sonst irgendwo auf der Welt vertreten.
Wollte nur kundtun, dass die Praxis nach free Buden zu fragen, von im Weltengeschehn unbedeutenden Gegnern, mittlerweile gängige Praxis ist.
Und ich finde das bescheuert. Deshalb kommt der @-*ExIt*- hier in dem Fall ziemlich bescheiden weg.
 
Reaktionspunktzahl
5.655

Echt jetzt? xD
Sorry, aber das ist albern, alle die hier wirklich an dem Öffi interessiert sind haben es eh schon gelesen, wenn nicht gerne PN an mich, aber deswegen jetzt alle Beiträge löschen, weil "Kein Bezug" obwohl jeder weiß was Sache ist, wtf.

Bitte dann noch den kompletten Beitrag von @-=Sethos=- löschen da er dort auf alles eingeht was jetzt gelöscht wurde, hier fehlt der Bezug für außenstehende da man anhand der zitierten Bruchstücke nicht erahnen kann um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Muss ja ne geile Welt sein, wenn alles aktive quasi in 2 Stämmen spielt und die eh miteinander sympathisieren :D Endfight-Datum steht schon fest, w205 schon fest im Blick? Könnt halt demnächst auch alleine starten, bei der Zahl der aktiven Spieler sind die eh alle immer bei euch :D
 
Reaktionspunktzahl
511
Muss ja ne geile Welt sein, wenn alles aktive quasi in 2 Stämmen spielt und die eh miteinander sympathisieren :D Endfight-Datum steht schon fest, w205 schon fest im Blick? Könnt halt demnächst auch alleine starten, bei der Zahl der aktiven Spieler sind die eh alle immer bei euch :D

Liest du Foren auch oder schreibst du immer nur dünnes?
Also KA wie man wenn man das Forum liest darauf kommt das alles aktive in 2 Stämmen spielt und diese sympathisieren
 
Reaktionspunktzahl
244
Habe die steintafel vor paar jahrhunderten selbst gemeißelt.
Kann mich nicht an ein ominöses "no Basherstamm und no wing" gefasel erinnern, dass ich dort verewigt habe.

Kiss, bye

Gezeichnet Moses
Nee stimmt, sich aber immer über andere Stämme lustig machen von wegen Massenstamm…
echt lausig :facepalm_woman:
 
Reaktionspunktzahl
5.655
ist halt so üblich
deswegen auch hier, lg

Brauchst dich nicht zu wundern, warum du als einziger noch nicht auf @Next Q seiner Gehaltsliste stehst.
Susge.png
 
Reaktionspunktzahl
2
Stand heute Morgen hatten W-Inc samt Pusherwings ca. 3120 Dörfer.

Die Allianz gegen W-Inc ca. 3900 Dörfer.

Dieses Plus von zur Zeit 800 Dörfern wird sehr wahrscheinlich aufgrund der Lage ständig weiter wachsen und Riesenprobleme bereiten.

Ist ja bei Euch im Stamm und auf Discord ein ständiges Thema:D
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Stand heute Morgen hatten W-Inc samt Pusherwings ca. 3120 Dörfer.

Die Allianz gegen W-Inc ca. 3900 Dörfer.

Dieses Plus von zur Zeit 800 Dörfern wird sehr wahrscheinlich aufgrund der Lage ständig weiter wachsen und Riesenprobleme bereiten.

Ist ja bei Euch im Stamm und auf Discord ein ständiges Thema:D

Ist schon sehr ungewohnt für W-Inc mit Massenachteil zu spielen. Deshalb auch die ausführlichen Diskussionen im Sus-Chat, auf die du bestimmt anspielst.
 
Oben