• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
266
Ich finde es schon iwie amüsant, dass REST es nicht schafft, eine sehr kleine Front zu Winc richtig aufzustellen.
GhOst macht alles richtig, sehr nice Zecke
Ich persönlich schätze, dass es dort nach einer Aktion nur aufsammeln ist.
 
Reaktionspunktzahl
492
...blablabla... irgendwas für Rici...

Du heulst hier jeden Account um Freebuden an oder gehst ihnen auf die nerven, dass sie auf uns laufen sollen (Screenshots gibt's wenn Sie wer will gerne per PN melden).

Die Screens hätte ich gern mal... "jeden Account" suggeriert ja, dass wir von Minimum 5 Accs reden... da ihr sowieso immer übertreibt, erwarte ich von dir höchstens 3...

...blablabla... wieder irgendwas für Rici...

Jeder der damals im Öffi online war konnte die Original PN lesen, als ihr um Freebuden (excuse me "incs abnehmen") gecringed habt.

Uff ... kramst du echt wieder diesen lahmen Mist raus? :facepalm:

Ich versuch es noch mal so zu erklären, dass es hoffentlich alle (auch der letzte intellektuelle Tiefflieger) versteht:

Ihr heult tagelang hier im Öffi, dass das böse und feige Bandit euch nur kleine Accs vor die Nase setzt.... buuuhhh .... voll fies! :confused:

Dann wollen wir schnellstmöglich zu euch an die Front springen... Also fragen wir irgendeinen Noname, ob er uns 1-2 Buden gibt... aber können ihm ja nicht einfach sagen:

"Eh, gib uns Buden! Wollen zu W-Inc!"

Stattdessen überlegen wir uns was, wie wir es ihm schmackhaft machen können, ohne das wir ihm Deff schicken müssen, die er dann vlt aufgrund von Inaktivität verheizt...

Also erzählen wir ihm, dass es für euch sicher attraktiver ist, uns anzugreifen, als ihn. Weil ihr seid ja so mega geile Hechte, die sich sowas nicht gefallen lassen.

Er hat nicht geantwortet und ist jetzt am KR... Ende der Mega-Story.

Macht aus der Geschichte, was ihr wollt. Ich finde daran nix falsches. Aber euch fällt sicher was ein.

Ich bin wieder raus.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Übertreibungen gehören zum Öffi dazu, dass feiere ich auch nicht so. Aber es ist eben auch (mehr als) ein Funken Wahrheit mit dabei.

Und es ist auch nicht das Spielprinzip, dass Gegner einfach so nach gratis Buden gefragt werden. Das wirkt dazu auch noch sehr schnell ziemlich lächerlich, wenn das rauskommt.
Mit der halben Welt irgendwie verbündet zu sein ist das eine aber dann auch noch unbeteiligte dritte nach free Buden zu fragen, dass lässt Euch einfach ziemlich bescheiden dastehen.
Falsch mag es nicht sein, denn Fragen kostet bekanntlich ja nix aber wie gesagt, es geht doch irgendwie gegen das Spielprinzip hier und lässt einen doof da stehen, wenn es nicht klappt.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Dann wollen wir schnellstmöglich zu euch an die Front springen... Also fragen wir irgendeinen Noname, ob er uns 1-2 Buden gibt... aber können ihm ja nicht einfach sagen:

"Eh, gib uns Buden! Wollen zu W-Inc!"

Stattdessen überlegen wir uns was, wie wir es ihm schmackhaft machen können, ohne das wir ihm Deff schicken müssen, die er dann vlt aufgrund von Inaktivität verheizt...

Also erzählen wir ihm, dass es für euch sicher attraktiver ist, uns anzugreifen, als ihn. Weil ihr seid ja so mega geile Hechte, die sich sowas nicht gefallen lassen.

Er hat nicht geantwortet und ist jetzt am KR... Ende der Mega-Story.

ODER ihr nutzt die Moralis welche ihr an die W-Inc front gesetzt habt um diese "inaktiven" Moralleichen zu cleanen anstatt sie mit "äußerst attraktiven angeboten" nach Freebuden anzubetteln.

Diese Low-IQ ausrede gepaart mit der Tatsache das du uns als intellektuelle Tiefflieger betitelst, ganz wilde Story.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ODER ihr nutzt die Moralis welche ihr an die W-Inc front gesetzt habt um diese "inaktiven" Moralleichen zu cleanen anstatt sie mit "äußerst attraktiven angeboten" nach Freebuden anzubetteln.

Diese Low-IQ ausrede gepaart mit der Tatsache das du uns als intellektuelle Tiefflieger betitelst, ganz wilde Story.

Du wolltest froh sein, dass die das machen, hast du nicht den post gelesen und verstanden? Die machen das nur, weil wir geheult haben, dass da nur moralleichen von ihnen platziert sind!!!

Man kann es dir auch nicht recht machen
 
Reaktionspunktzahl
386
Die Screens hätte ich gern mal... "jeden Account" suggeriert ja, dass wir von Minimum 5 Accs reden... da ihr sowieso immer übertreibt, erwarte ich von dir höchstens 3...



Uff ... kramst du echt wieder diesen lahmen Mist raus? :facepalm:

Ich versuch es noch mal so zu erklären, dass es hoffentlich alle (auch der letzte intellektuelle Tiefflieger) versteht:

Ihr heult tagelang hier im Öffi, dass das böse und feige Bandit euch nur kleine Accs vor die Nase setzt.... buuuhhh .... voll fies! :confused:

Dann wollen wir schnellstmöglich zu euch an die Front springen... Also fragen wir irgendeinen Noname, ob er uns 1-2 Buden gibt... aber können ihm ja nicht einfach sagen:

"Eh, gib uns Buden! Wollen zu W-Inc!"

Stattdessen überlegen wir uns was, wie wir es ihm schmackhaft machen können, ohne das wir ihm Deff schicken müssen, die er dann vlt aufgrund von Inaktivität verheizt...

Also erzählen wir ihm, dass es für euch sicher attraktiver ist, uns anzugreifen, als ihn. Weil ihr seid ja so mega geile Hechte, die sich sowas nicht gefallen lassen.

Er hat nicht geantwortet und ist jetzt am KR... Ende der Mega-Story.

Macht aus der Geschichte, was ihr wollt. Ich finde daran nix falsches. Aber euch fällt sicher was ein.

Ich bin wieder raus.

Das

Nervigste

an

deinen

Posts

sind

die

Leerzeilen

!
 
Reaktionspunktzahl
255
Uff ... kramst du echt wieder diesen lahmen Mist raus? :facepalm:

Ich versuch es noch mal so zu erklären, dass es hoffentlich alle (auch der letzte intellektuelle Tiefflieger) versteht:

Ihr heult tagelang hier im Öffi, dass das böse und feige Bandit euch nur kleine Accs vor die Nase setzt.... buuuhhh .... voll fies! :confused:

Ich versuch es mal sachlich, auch wenn mir klar ist, dass es bei dir sinnlos ist. Ihr versucht alles um das Memes des Servers zu werden:

-) Niemand hat tagelang im Öffi geheult, wir haben uns maximal über euch lustig gemacht. Das war btw. auch mein erster Beitrag im 201er Öffi. Aber wenn der Account, der am ruhigsten sein sollte die Fresse aufreist, ist klar das man nochmal die Highlights zusammenfasst.


Um dir mal vor Augen zu führen warum Ihr ein Memes seid:

Rici schreibt Ingame:
"Ich hätte gern mal gewusst welche ,,Freebuden“ wir geadelt haben ? Denn mir ist davon nix bewusst."

Als ich meinte er lügt oder hat kein Plan was in seinem Account eigentlich abgeht schreibt er:
" Dennoch habe ich / wir keine Strategisch wichtige Bude gezogen. & ja es war Kommunikation da als Spieler von TW sich bei unserem Wing beworben haben und ja es gab Deff die geschoben werde sollte oder Buden die übernommen werden sollten. Aber in dem Schreiben wo ich inbegriffen war ging es um 1 Dorf. Was wir letzten Endes nun auch nickt haben. Ich verstehe das es nicht 100% korrekt ist und das besagte Dorf geht auf meine Kappe und war nicht richtig. Dennoch weis ich nicht welchen Verlauf ihr sonst meint. "

kurze Zeit später fällt ihm doch ein welchen Spieler ihr angebettelt habt und von dem wir auch wissen, aber meint es war ja nur ein Spaß:
Und im öffi meinst du die Nachricht von steffen , was er aus Spaß geschrieben hat mit den inc s und Dorf abnehmen

Nur damit besagter Steffen parallel schreibt, dass es sehr wohl ernst war und ihr es einfach nur nicht erwarten könnt geklatscht zu werden (sprecht euch doch zumindest Account intern ab):
Dann wollen wir schnellstmöglich zu euch an die Front springen... Also fragen wir irgendeinen Noname, ob er uns 1-2 Buden gibt... aber können ihm ja nicht einfach sagen:
"Eh, gib uns Buden! Wollen zu W-Inc!"
Stattdessen überlegen wir uns was, wie wir es ihm schmackhaft machen können, ohne das wir ihm Deff schicken müssen, die er dann vlt aufgrund von Inaktivität verheizt...
Also erzählen wir ihm, dass es für euch sicher attraktiver ist, uns anzugreifen, als ihn. Weil ihr seid ja so mega geile Hechte, die sich sowas nicht gefallen lassen.
Er hat nicht geantwortet und ist jetzt am KR... Ende der Mega-Story.

Ihr kuschelt mit dem halben Server und frag parallel noch kreuz und quer nach Freebuden. Aber du findest nichts falsch daran? Und ihr habt jetzt selbst schon mindestens 3 Fälle unabhängig voneinander zugegeben. Ich glaube kaum, dass wir zufällig genau die einzigen 3 Fälle mitbekommen haben, dazu genügt ein Blick in die Akte.
Oder waren die Adelungen bei Blackjack von Rest (mit denen ihr angeblich kein BND habt) auch keine gratis Adelungen? Random im NB? Und die Dörfer die ihr geholt haben waren zufällig Offs die er davor noch auf uns geschickt hat? Super Heftiger Generell hat da mitgeadelt, die AGs müssen aber mehrere Stunden gelaufen sein.
Vermutlich auch ein Zufall, vielleicht bin ich aber auch nur der letzte intellektuelle Tiefflieger
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab jetzt 4 mal versucht nen flame gegen Rici abzusetzen, der aus "schnauzevollnix", "70 jährige Rentnerin", und "gescheitert" besteht, aber viel absurder wird der Post dadurch auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
266
Oder waren die Adelungen bei Blackjack von Rest (mit denen ihr angeblich kein BND habt) auch keine gratis Adelungen? Random im NB? Und die Dörfer die ihr geholt haben waren zufällig Offs die er davor noch auf uns geschickt hat?
Hierzu will ich kurz mal anmerken, dass es durchaus ein Schritt der REST-SF sein könnte (Vermutung). Ich mein, sie sind auf uns mit ner größeren Aktion gelaufen und haben uns zwei Tage nach der Aktion angeboten Front zu Winc zu übernehmen... Was geht ab?? So wie es aussieht kommt die Front eh schnell genug zu uns, die zwei Wochen kann ich abwarten haha zeigt aber auch mal das Spielverständnis von REST.
Ich finde diesen ganzen Allianz-Schwachsinn komplett übertrieben und lächerlich.
Ob Exit da jetzt nach ner Bude gefragt hat oder nicht - hängt euch dran auf, ist so langsam ausgelutscht.
 
Reaktionspunktzahl
23
Deine Anmerkungen sind interessant, aber man merkt, dass du nicht von deiner SF informiert wurdest. PB kam nach der Aktion (groß ist mehr als übertrieben) auf uns zu und hat um Feuerpause gebeten. Scheint auch nicht so von Spielverständnis zu zeugen, dass wenn man nach einer viertel Stammesaktion direkt nach Pause schreit - wie soll das dann an der "Front" werden... Kannst ja gerne mal an die "Front" und zeigen was du so kannst oder weiterhin im Öffi tippern.. so wie alle anderen Banausen hier.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Deine Anmerkungen sind interessant, aber man merkt, dass du nicht von deiner SF informiert wurdest. PB kam nach der Aktion (groß ist mehr als übertrieben) auf uns zu und hat um Feuerpause gebeten. Scheint auch nicht so von Spielverständnis zu zeugen, dass wenn man nach einer viertel Stammesaktion direkt nach Pause schreit - wie soll das dann an der "Front" werden... Kannst ja gerne mal an die "Front" und zeigen was du so kannst oder weiterhin im Öffi tippern.. so wie alle anderen Banausen hier.

Hab mir das jetzt lange angeschaut, aber auch nach nem halben Tag habe ich keine Ahnung, wen du hier gerade ansprichst
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Bandits einzige Leistung besteht bisher in ihrer Verleumdungspolitik. Würde mich nicht wundern wenn das bis Serverende so bleibt. Immerhin wäre eine Teilnehmerurkunde drin.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@G0tt, wie kommt man eigentlich nach gefühlt 2 Wochen Findungsphase auf Traumtänzer? Ist das gleichzeitig euer Coming-out?
Das Profilbild ist auch bombe.
 
Oben