• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
244
Übertreibungen gehören zum Öffi dazu, dass feiere ich auch nicht so. Aber es ist eben auch (mehr als) ein Funken Wahrheit mit dabei.

Und es ist auch nicht das Spielprinzip, dass Gegner einfach so nach gratis Buden gefragt werden. Das wirkt dazu auch noch sehr schnell ziemlich lächerlich, wenn das rauskommt.
Mit der halben Welt irgendwie verbündet zu sein ist das eine aber dann auch noch unbeteiligte dritte nach free Buden zu fragen, dass lässt Euch einfach ziemlich bescheiden dastehen.
Falsch mag es nicht sein, denn Fragen kostet bekanntlich ja nix aber wie gesagt, es geht doch irgendwie gegen das Spielprinzip hier und lässt einen doof da stehen, wenn es nicht klappt.
Haben Spieler von W-Inc auch gemacht, auch wenn es vielleicht nur Spaß war. :x3: :see_no_evil::p:eek: Aber ist auch nicht besser… Aber dann hingehen (W-Inc) und den Dicken hier machen, ist noch schlimmer…
..wo wir grad bei geistigen Tieffliegern sind.

Hallo Kari, na wann hast zuletzt deine Dörfer mit PPs abgerissen?
Wer hat, der kann :) und ärgert dich scheinbar immer noch LOL ,dass du es wieder erwähnst, Ziel erreicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.602
Haben Spieler von W-Inc auch gemacht, auch wenn es vielleicht nur Spaß war. :x3: :see_no_evil::p:eek: Aber ist auch nicht besser… Aber dann hingehen (W-Inc) und den Dicken hier machen, ist noch schlimmer…

Wer hat, der kann :) und ärgert dich scheinbar immer noch LOL ,dass du es wieder erwähnst, Ziel erreicht:p
Steht die 69 in deinem Namen eigentlich für Welten, Monate oder Jahre, die du benötigst, um mal dein erstes late game zu spielen?
 
Reaktionspunktzahl
23
@G0tt, wie kommt man eigentlich nach gefühlt 2 Wochen Findungsphase auf Traumtänzer? Ist das gleichzeitig euer Coming-out?
Das Profilbild ist auch bombe.

Nachdem ich erst kürzlich SG wurde, kann ich dir rückmelden, dass der Stammesname eher ironisch auf die Ambitionen und Gedankenspiele der eigenen Spieler hinweisen soll, als auf unser Coming-Out. Wobei ich mir da bei manchen auch nicht ganz sicher bin..
 
Reaktionspunktzahl
5.695
Opfer wer nicht weiß das Kari jede Welt im Endgame ist, immer mit ihren 1-2 Buden Moralleiche spielen und so tun als hätte sie Ahnung was auf der Welt abgeht.
 
Reaktionspunktzahl
244
Opfer wer nicht weiß das Kari jede Welt im Endgame ist, immer mit ihren 1-2 Buden Moralleiche spielen und so tun als hätte sie Ahnung was auf der Welt abgeht.
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du dich raushalten sollst, wenn du null Ahnung hast… :facepalm_woman: du nervst einfach nur:rolleyes: also sich bitte erst schlau machen und dann wenn überhaupt ein Kommentar abgeben! Aber an deiner Stelle lässt du es besser, weil ein Topspieler bist du ja nun wirklich nicht, um irgendwo einen qualifizierten Beitrag ab zugeben:p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Aber an deiner Stelle lässt du es besser, weil ein Topspieler bist du ja nun wirklich nicht, um irgendwo einen qualifizierten Beitrag ab zugeben:p

Fürs eigene Verständnis - nur topspieler dürfen qualifizierte (was auch immer das heißen mag) Beiträge posten?

Was soll n der Rest - zu dem dich wahrscheinlich auch jede spieler*in Zahlen würde - posten?
 
Reaktionspunktzahl
5.695
Ich habe dir schon mal gesagt, dass du dich raushalten sollst, wenn du null Ahnung hast… :facepalm_woman: du nervst einfach nur:rolleyes: also sich bitte erst schlau machen und dann wenn überhaupt ein Kommentar abgeben!

Senile Menschen machen mir langsam echt angst - Funny ist halt das du immer die große Klappe hast, aber wenn du dann mal gefrontet wirst entweder für Tage oder gar Wochen aus dem Öffi verschwindest, um dann irgendwann wieder wie eine Kakerlake aufzutauchen, um neuen belanglosen Shit zu posten oder halt mit Argumenten kommst âla "bitte erst schlau machen".

fun fact: Es wurde schon oft genug hinterfragt, wo und wann du den mal im Endgame mitgemischt hast, aber wenn diese fragen kommen erwacht ja immer der Houdini in dir und du lässt dich mal wieder selbst verschwinden bis die Luft rein ist.

Aber an deiner Stelle lässt du es besser, weil ein Topspieler bist du ja nun wirklich nicht, um irgendwo einen qualifizierten Beitrag ab zugeben

Interessant das du einen Troll post als "qualifizierten Beitrag" ansiehst, ebenfalls gut zu wissen das nur Topspieler (wie definierst du die? Top10? Bin mir nicht sicher, ob du sowas überhaupt einschätzen kannst) "qualifizierte Beiträge" schreiben dürfen.


Anhang 16550 ansehen

habe dir und @ilovetosniffglue schonmal ein passendes Profilbild erstellt

Hab dich gemeldet.
P.s. jeder der das liked hat einen kleinen pp
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich bin ständig Gast im Öffi und lese fast alles, aber bei sehr vielen schrottigen Content, kann man nichts dazu schreiben :x3: :see_no_evil:
hin und wieder erlaube ich mir wenn ich namentlich erwähnt werde, mich auch zu äußern.
Zum anderen habe ich schon zu Welten 14 -38 immer wieder im Lategame gespielt, sowie auf Welt 151 als SF im Stamm Sexy und mit dem Stamm Platz 3 erreicht. Ich brauche mich hier auch eigentlich nicht rechtfertigen. Ich spiele aus Spaß und versuche jede Welt die ich spiele auch zu beenden. Und ich habe mir zum Ziel gesetzt, neue Spieler und auch Spieler, die gesundheitlich oder zeitlich eingeschränkt im Stamm aufzunehmen und ihnen eine Chance zu bieten, was fast alle anderen Stämme nicht tun. Das man damit nicht gewinnen kann ist auch klar, aber wir haben Spaß und können ärgern. Es ist ein Spiel und wenn ich hier den Umgang und die Kommentare, das mobben und und lese, frage ich mich oft zum einen warum sowas geduldet wird von DS und ob die Spieler sich im RL auch so benehmen. DS ist schon lange nicht mehr das was war, schon gar nicht menschlich. Und es ist sehr schade das immer mehr Spieler die jahrelang fair und treu gespielt haben aufhören. So das war jetzt mein Wort zum Montag.
 
Reaktionspunktzahl
244
Anhang 16550 ansehen

habe dir und @ilovetosniffglue schonmal ein passendes Profilbild erstellt
Wow, sehr Creativ… das hätte jedes Kindergartenkind besser hin bekommen. Bin echt beeindruckt.
Beteiligst dich selbst daran und gleichzeitig kritisierst du es, Doppelmoral des Todes.
Ja leider muss ich zu geben, dass ich mich ab und zu, dazu habe hinreißen lassen auf diese Niveau mit zugehen. Kommt aber bestimmt nicht mehr vor. :eek: Aber manchmal ging es nicht anders;) so wie bei dir…:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.602
tl;dr

früher war alles besser
Außer Kari*

151 Rang 3 spricht halt einfach dafür, dass sie irrelevant für den Verlauf der Welt und bestenfalls wie immer ne nervige Moralleichen im Lategame und kein relevanter Player war.
Die letzte von ihr erwähnte Welt 38, da hat sie es immerhin in den späteren Rang 2 Stamm geschafft und sich nur 4 Jahre vor Ende der Welt aufadeln lassen.
Und ich habe mir zum Ziel gesetzt, neue Spieler und auch Spieler, die gesundheitlich oder zeitlich eingeschränkt im Stamm aufzunehmen und ihnen eine Chance zu bieten, was fast alle anderen Stämme nicht tun. Das man damit nicht gewinnen kann ist auch klar, aber wir haben Spaß und können ärgern. Es ist ein Spiel und wenn ich hier den Umgang und die Kommentare, das mobben und und lese, frage ich mich oft zum einen warum sowas geduldet wird von DS und ob die Spieler sich im RL auch so benehmen. DS ist schon lange nicht mehr das was war, schon gar nicht menschlich. Und es ist sehr schade das immer mehr Spieler die jahrelang fair und treu gespielt haben aufhören. So das war jetzt mein Wort zum Montag.
Kann man so oder so sehen. Kommt man generell in die erfolgreichen Stämme die regelmäßig zusammen starten rein? Ja. Ist das so einfach wie deiner Loser Truppe beizutreten, die froh ist, wenn sich überhaupt einer bewirbt? Obv nicht.

Egal ob der Stamm jz JaMoin, Skr oder W-Inc heißt, nach Weltenstart reinzuwechseln ist schwierig bis gar unmöglich, aber das hat den einfachen Grund, dass die Leute sich in der Regel schon Monate vorher bewerben oder angefragt werden und zum Weltenstart die lineups schon stehen. Auf der anderen Seite gibt es auch PP farm Welten oder Welten die einzelne Leute auf entspannt klicken zwischen den Starts, in denen man dann wiederum auf neue Leute trifft und so sieht man auch auf jeder Welt der großen Stämme immer ein paar neue Gesichter.

Was ich damit sagen will ist, dass keiner der großen Stämme Spielern bewusst wegen gesundheitlichen oder zeitlichen Einschränkungen oder so Spieler nicht aufnimmt like wtf. Gibt genug, die nicht gut, alleine zu inaktiv, aber lernwillig waren, die man dann aufgenommen hat, oder als morali/Duali mitgenommen hat etc. @Tadosel z.B. Aber netter Versuch sich hier als barmherziger Samariter darzustellen.
 
Reaktionspunktzahl
244
tl;dr

früher war alles besser
Nein, das sicher nicht aber ich zitiere mal…

“So viele Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind“ (Denzel Washington)
wer mobbt hier? Ich setze ihn hier von Kunstgedanken her auf das Niveau eines Kindergartenkinds im heutigen Umgang mit den Medien, ich finde das war sehr gut…
 
Reaktionspunktzahl
1.040
Egal ob der Stamm jz JaMoin, Skr oder W-Inc heißt, nach Weltenstart reinzuwechseln ist schwierig bis gar unmöglich, aber das hat den einfachen Grund, dass die Leute sich in der Regel schon Monate vorher bewerben oder angefragt werden und zum Weltenstart die lineups schon stehen.
Fake News Alarm!
Bei uns ist die Chance nach Weltenstart reinzukommen sogar höher, als die Chance in der Originalstartbesetzung nicht gebannt zu werden!
 
Reaktionspunktzahl
244
151 Rang 3 spricht halt einfach dafür, dass sie irrelevant für den Verlauf der Welt und bestenfalls wie immer ne nervige Moralleichen im Lategame und kein relevanter Player war.
Die letzte von ihr erwähnte Welt 38, da hat sie es immerhin in den späteren Rang 2 Stamm geschafft und sich nur 4 Jahre vor Ende der Welt aufadeln lassen.
Welt 151 Platz 1 war MRB und Platz 2 der Wing von MRB und wir waren der Gegner und nicht Nervige Moralleichen ( schon wieder Mobbing) :x3: :see_no_evil:
Auf Welt 38 habe ich als Duali aus Zeitgründen weitergespielt. Danach aber nie wieder Dual. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben