• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
244
Kannst du mal bitte nen Leitfaden schreiben was Mobbing und was ein normaler Front ist?
Mobbing ist
von einer oder mehreren Personen systematisch und während längerer Zeit direkt oder indirekt angegriffen wird.
Fronten ist
Wird jemand „gefrontet“, bekommt er Widerspruch.
 
Reaktionspunktzahl
109
Ich brauche mich hier auch eigentlich nicht rechtfertigen. Ich spiele aus Spaß und versuche jede Welt die ich spiele auch zu beenden. Und ich habe mir zum Ziel gesetzt, neue Spieler und auch Spieler, die gesundheitlich oder zeitlich eingeschränkt im Stamm aufzunehmen und ihnen eine Chance zu bieten, was fast alle anderen Stämme nicht tun. Das man damit nicht gewinnen kann ist auch klar, aber wir haben Spaß und können ärgern. Es ist ein Spiel und wenn ich hier den Umgang und die Kommentare, das mobben und und lese, frage ich mich oft zum einen warum sowas geduldet wird von DS und ob die Spieler sich im RL auch so benehmen. DS ist schon lange nicht mehr das was war, schon gar nicht menschlich. Und es ist sehr schade das immer mehr Spieler die jahrelang fair und treu gespielt haben aufhören. So das war jetzt mein Wort zum Montag.


Statement zum Bitchmove auf 197? :)
 
Reaktionspunktzahl
244
Statement zum Bitchmove auf 197? :)
Es gab keinen Bitchmove, ich habe die SG Rechte abgeben und den Stamm verlassen aus gesundheitlichen Gründen, in Absprache mit meinen engsten Mitspielern, um dann stressfreier weiterspielen zu können. Es wurde kein Spieler aus meinen Stamm von mir angegriffen, es sei denn ich wurde angegriffen. Alle Spieler wurden frühzeitig informiert und fast alle spielen wieder und immer noch mit mir. :)
 
Reaktionspunktzahl
109
Es gab keinen Bitchmove, ich habe die SG Rechte abgeben und den Stamm verlassen aus gesundheitlichen Gründen, in Absprache mit meinen engsten Mitspielern, um dann stressfreier weiterspielen zu können. Es wurde kein Spieler aus meinen Stamm von mir angegriffen, es sei denn ich wurde angegriffen. Alle Spieler wurden frühzeitig informiert und fast alle spielen wieder und immer noch mit mir. :)


Schon komisch, plötzlich zum Feind zu wechseln und für ihn zu bashen, vorallem deinen Ex Stamm, naja Yolo :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Das ist man mal ein paar Tage nicht da um Eierchen zu suchen und was liest man dann im PUB, nur alter Käse von vergangenen Welten.

Ich möchte aber mich schon mal beschweren, was Ihr bei W-Inc so auf Discord schreibt ist ja auch nur absoluter Mist, das ist ja verlorene Lebenszeit das alles zu lesen. :rolleyes:

Trotzdem gibt es auch mal ein Lob für W-Inc, ich kann diese Pusherstämme zwar nicht leiden aber Sie schaffen es sich zu behaupten und Marktanteile zu gewinnen, leider.

Wir kommen nicht so richtig voran mit unserer DEFF Strategie, haben nun zwar einige ACCs am Kartenrand mobilisieren können um die DEFF Produktion anzukurbeln, sind aber erst so 30 Member die aus unterschiedlichen Stämmen bereit sind DEFF zur Verfügung zu stellen.

Und bitte an meine zig Informanten, ich brauche eigentlich nur relevante Infos und nicht jeden Mist der gepostet wird:p
 
Reaktionspunktzahl
3.599
Das ist man mal ein paar Tage nicht da um Eierchen zu suchen und was liest man dann im PUB, nur alter Käse von vergangenen Welten.

Ich möchte aber mich schon mal beschweren, was Ihr bei W-Inc so auf Discord schreibt ist ja auch nur absoluter Mist, das ist ja verlorene Lebenszeit das alles zu lesen. :rolleyes:

Trotzdem gibt es auch mal ein Lob für W-Inc, ich kann diese Pusherstämme zwar nicht leiden aber Sie schaffen es sich zu behaupten und Marktanteile zu gewinnen, leider.

Wir kommen nicht so richtig voran mit unserer DEFF Strategie, haben nun zwar einige ACCs am Kartenrand mobilisieren können um die DEFF Produktion anzukurbeln, sind aber erst so 30 Member die aus unterschiedlichen Stämmen bereit sind DEFF zur Verfügung zu stellen.

Und bitte an meine zig Informanten, ich brauche eigentlich nur relevante Infos und nicht jeden Mist der gepostet wird:p
Schick mir bitte mal privat einen Screen aus unserem DC, den dir deine tollen Informanten weitergeleitet haben. Wird ja bei der umfangreichen Sammlung nicht schwer sein
 
Reaktionspunktzahl
2
Nicht vom Thema ablenken, schick lieber mal Screens vom DC um zu beweisen, dass du nicht nur ******** laberst.

Erstens würde es nichts ändern.

Zweitens bist Du wohl etwas sehr naiv zu meinen ich gebe meine Quellen preis damit Ihr die dann kicken könnt.

Ich geb Dir einen Tipp weil Du mir in deiner Naivität echt leid tust, ist ein altgedienter wo nun ein Duali mit drin steckt, ist aber nur einer von vielen Informanten:D
 
Reaktionspunktzahl
956
Erstens würde es nichts ändern.

Zweitens bist Du wohl etwas sehr naiv zu meinen ich gebe meine Quellen preis damit Ihr die dann kicken könnt.

Ich geb Dir einen Tipp weil Du mir in deiner Naivität echt leid tust, ist ein altgedienter wo nun ein Duali mit drin steckt, ist aber nur einer von vielen Informanten:D


Hau raus du Schmutz
 
Reaktionspunktzahl
3.599
Erstens würde es nichts ändern.

Zweitens bist Du wohl etwas sehr naiv zu meinen ich gebe meine Quellen preis damit Ihr die dann kicken könnt.

Ich geb Dir einen Tipp weil Du mir in deiner Naivität echt leid tust, ist ein altgedienter wo nun ein Duali mit drin steckt, ist aber nur einer von vielen Informanten:D
Du brauchst keine Tipps zu geben, könnte gar nicht weniger jucken, wenn irgendwelche DC Chats weitergeleitet werden. Das einzige was ich wissen will ist, ob deine Aussagen auch nur annähernd einen Wahrheitsgehalt haben oder ob du dich im Eilverfahren zu Lumina und Volde an die Spitze der peinlichsten Öffi Auftritte katapultieren willst.

Bisher hast du nur behauptet, dass du Spione hast und nicht eine Info gedroppt, die gestimmt hat Xd

Und wenn du gerade eh dabei bist kannst mir noch erklären, wie dein Spion auffliegen soll durch DC screens? Wenn der Betroffene nicht markiert wird kann man literally nicht wissen, wer er ist. Nichtmal wenn er selbst was schreibt, weil das im DC alles gleich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.232
Komisches Öffi hier... ich glaube ja, dass der @=F-I-R-E-R-E-X= nur am trollen ist.
Das kann nicht stimmen, weil das wäre auf so vielen Ebenen peinlich. Erstens: Zugeben das laufend Infos durch Spione zu einem kommen ist das eine. Zweitens: Dann aber dennoch nichts zu Stande bekommen ist das andere.
Also viel schlimmer geht doch nicht oder?
Ah doch und dann noch selbst im Öffi droppen, dass intern bei einem selbst die Basics nicht wirklich funktionier(t)en ... das ist zwar erwartbar gewesen aber in dem Kontext hätte ich das so nicht erwähnt.

Von daher muss das hier getrolle sein oder komplette Dummheit.
 
Reaktionspunktzahl
23
Wenn hier gegen W-INC mit Spionen gearbeitet wird oder nur die Behauptung aufzustellen, dass man mit Spionen zusammenarbeitet um Unruhe zu stiften, ist in meinen Augen schon schwach. W-INC hat die Infos, die sie von einem unserer Spieler bekommen haben, ohne Achselzucken direkt an mich weitergeleitet und dafür meinen Respekt. Sollten sich manche mal eine Scheibe von Abschneiden, dass diese Spitzeleien nichts mit "DS" zu tun haben sollten. Spielt lieber bisschen mehr mit eueren Truppen und weniger mit Nachrichten und Discord Screens..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
... Zumal unser Discord irrelevant as fuck ist xD
.. Genau wie unser forum btw

Wer exklusive Inhalte möchte, der muss auf den geheimen irc
 
Oben