• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
9.597
Stats bisher Insgesamt im W-Inc vs. Bandit & 100KGB - Krieg. Dazu muss man aber sagen dass 100KGB erst deutlich später beigetreten ist und dass beide Stämme schon Spieler gekickt haben, bzw. Spieler den Stamm verlassen haben, die gerade dabei waren heftig Buden zu droppen. Schätze grob man kann also nochmal 50-100 Buden für W-Inc draufrechnen.

stats.jpg

erobert.jpg

verloren.jpg
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Stats bisher Insgesamt im W-Inc vs. Bandit & 100KGB - Krieg. Dazu muss man aber sagen dass 100KGB erst deutlich später beigetreten ist und dass beide Stämme schon Spieler gekickt haben, bzw. Spieler den Stamm verlassen haben, die gerade dabei waren heftig Buden zu droppen. Schätze grob man kann also nochmal 50-100 Buden für W-Inc draufrechnen.




Screenshot_47.png
@UNICRON hallo, gehts dir gut?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Update:

Die Allianz verliert gegen W-Inc kontinuierlich Buden an quasi jeder Front ohne dass wirklich Aktionen laufen. Aber das ist nicht schlimm weil jeden Tag mind. 20 neue Spieler auf der Welt starten die man langfristig rekrutieren & so den Massevorteil gegen W-Inc wiederherstellen kann. Spione berichten, dass das bei W-Inc intern zu erheblicher Unruhe geführt hat und die SF nun bei InnoGames beantragt hat, die Welt für Neu-Registrierungen schließen zu lassen. Ebenso werden die einzelnen Accounts bei W-Inc durch die warmen Temperaturen erheblich inaktiver, so muss man inzwischen (vereinzelt) 20 Minuten auf Antworten per IGM warten.
Der 25 Mio besiegte Gegner - Meilenstein in Gold wurde geknackt und es sieht so aus, als würden Silver und Bronze ebenfalls ein W-Inc gehen. Das bedeutet im Umkehrschluss dass besagte Accounts vermutlich momentan keine Truppen haben und damit öffnet W-Inc der Allianz quasi die verletzte Flanke um zuzustechen. Bisher verläuft also alles absolut nach Plan und es muss davon ausgegangen werden, dass die Allianz zeitnah die ersten großen Erfolge gegen W-Inc einfahren wird.
 
Reaktionspunktzahl
963
Update:

Die Allianz verliert gegen W-Inc kontinuierlich Buden an quasi jeder Front ohne dass wirklich Aktionen laufen. Aber das ist nicht schlimm weil jeden Tag mind. 20 neue Spieler auf der Welt starten die man langfristig rekrutieren & so den Massevorteil gegen W-Inc wiederherstellen kann. Spione berichten, dass das bei W-Inc intern zu erheblicher Unruhe geführt hat und die SF nun bei InnoGames beantragt hat, die Welt für Neu-Registrierungen schließen zu lassen. Ebenso werden die einzelnen Accounts bei W-Inc durch die warmen Temperaturen erheblich inaktiver, so muss man inzwischen (vereinzelt) 20 Minuten auf Antworten per IGM warten.
Der 25 Mio besiegte Gegner - Meilenstein in Gold wurde geknackt und es sieht so aus, als würden Silver und Bronze ebenfalls ein W-Inc gehen. Das bedeutet im Umkehrschluss dass besagte Accounts vermutlich momentan keine Truppen haben und damit öffnet W-Inc der Allianz quasi die verletzte Flanke um zuzustechen. Bisher verläuft also alles absolut nach Plan und es muss davon ausgegangen werden, dass die Allianz zeitnah die ersten großen Erfolge gegen W-Inc einfahren wird.

@=F-I-R-E-R-E-X= können deine Informanten das bestätigen?
 
Reaktionspunktzahl
357
Update:

Die Allianz verliert gegen W-Inc kontinuierlich Buden an quasi jeder Front ohne dass wirklich Aktionen laufen. Aber das ist nicht schlimm weil jeden Tag mind. 20 neue Spieler auf der Welt starten die man langfristig rekrutieren & so den Massevorteil gegen W-Inc wiederherstellen kann. Spione berichten, dass das bei W-Inc intern zu erheblicher Unruhe geführt hat und die SF nun bei InnoGames beantragt hat, die Welt für Neu-Registrierungen schließen zu lassen. Ebenso werden die einzelnen Accounts bei W-Inc durch die warmen Temperaturen erheblich inaktiver, so muss man inzwischen (vereinzelt) 20 Minuten auf Antworten per IGM warten.
Der 25 Mio besiegte Gegner - Meilenstein in Gold wurde geknackt und es sieht so aus, als würden Silver und Bronze ebenfalls ein W-Inc gehen. Das bedeutet im Umkehrschluss dass besagte Accounts vermutlich momentan keine Truppen haben und damit öffnet W-Inc der Allianz quasi die verletzte Flanke um zuzustechen. Bisher verläuft also alles absolut nach Plan und es muss davon ausgegangen werden, dass die Allianz zeitnah die ersten großen Erfolge gegen W-Inc einfahren wird.
Bei mir waren es heute früh fast 30 Minuten bis zur einer Antwort! Aber man an den Deffbashis sieht man ja, wir sehr W-Inc unter dauerbeschuss steht. Da kann es nicht mehr lange dauern bis die Accs reihenweise ausloggen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich hatte eigentlich auf brandneue Zahlen und Entwicklungen sowie discord Insiderwissen von @=F-I-R-E-R-E-X= gehofft. Aber der ist recht still geworden in letzter Zeit :/

Nachdem @Weirdojj mich vom Discord gemobbt hatte, hat der dude von mir keine Infos bekommen, ich bin zwar mittlerweile wieder drauf, aber das wäre zu auffällig, wenn er instant wieder die Infos gedroppt hätte, wir warten damit noch 2-3 Wochen.
 
Reaktionspunktzahl
155
Nachdem @Weirdojj mich vom Discord gemobbt hatte, hat der dude von mir keine Infos bekommen, ich bin zwar mittlerweile wieder drauf, aber das wäre zu auffällig, wenn er instant wieder die Infos gedroppt hätte, wir warten damit noch 2-3 Wochen.

Brauchst nicht 'wir' schreiben, weiß doch eh jeder das @=F-I-R-E-R-E-X= dich fest in der Hand hat. Als ob du da ein Mitspracherecht hast :D
 
Reaktionspunktzahl
427
Da wohl bei uns intern nicht so die Feierlaune über die heutige Aktion aufkommt und deshalb niemand die Statistiken postet erbarme ich mich diese Schande zu präsentieren.

20.05._1.png20.05._2.png


Leider hatten wir auch einige Totalausfälle unsererseits zu beklagen:
20.05._3.png


Das übergeordnete Ziel, Serversieg am 01.06., ist jedoch noch in greifbarer Nähe.
 
Reaktionspunktzahl
29
W-Inc hat doch sicher seine Spione wieder losgeschickt und die Infos dann am Aktionstag benutzt anders kann man sich die Statistik nicht erklären

Honk.png


aber wir wissen ja solange die Allainz mehr Buden adelt pro tag ist alles gut
 
Reaktionspunktzahl
1.234
01.06. wohl confirmed, gz zum Weltensieg WINC, Gegner farmen wohl nur noch Flaggen wenn man sich die Stats anschaut.
 
Oben