• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
5.557
@ilovetosniffglue


Keine Zeit gehabt, war mit deiner Freundin im Urlaub.


So wo fang ich an, das ist denke ich das Resultat von vernachlässigter Erziehung... sich in einem Online Game selber für den nicht vorhandenen Sieg loben.... Menschheit HILFEEEE.


Aber ich will mich dem anschließen und gerecht werden, daher ihr Opf**r, was kickt bei euch?
Weed soll bald legal werden, maybe ihr könnt dann mal was ungestrecktes Rauchen und kommt dadurch vlt kla^^




Da ich Snifflers Chaya versorgen musste, konnte ich leider keine Reaktion auf den bomben Support geben....
Nachträglich:




Der unterschied zwischen uns ist glaube ich, das deine Lebensexistenz von vom Öffi abhängt und mir es absolut egal ist wie viele Punkte ich habe^^

Wenn nicht ich die Realität spreche, tut es jemand anderes xD


Glaube ein weiterer Unterschied ist, das Leute die ich mich nicht kennen, mir den eh schon den viel zu großen Rücken stärken, wohin gegen ihr euch gegenseitig Disst^^
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

in dem Fall probs an @TheHebel97 der fleißig gelöscht hat damit man das ja nicht mehr sieht und somit euere Forums Putze spielt xD

-Und es mir begründet, es seih auf meine Post bezogen xDDD


Also das er schlechten Support macht, ist ja denke ich den meisten kla, aber leider ist das Feature davon das er sein Ausscheidungsorgan des Körpers an euch verkauft .

Was er ja auch ganz kla zu gegeben hat, den wie wir alles wissen, jemand der seinen Körper für Geld verkauft ist ...... (kann das so gerne ich würde leider nicht nennen, da er sonst eine Grund hätte diesen Kommentar zu löschen)



__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zudem erwähnt er ,,Mann´´ und @ilovetosniffglue in einem Satz, weiß nicht ob das ein Systemfehler des Supportes war, aber der Bug sollte schnellstens behoben werden.



Also lasst doch einfach gut sein, Lyrisch und Mentalisch seit ihr mir nicht gewachsen grade du nicht.... @Hyped und @Death Note konnten gut gegen halten, aber du halte einfach bitte den Ball flach, den egal wie sehr ich mich zur Lachnummer mache, über dich lacht man wahrscheinlich mehr...

Daher anstatt mir Weto zu geben, konzentriere dich lieber darauf, das W-Inc dich in Main aufnimmt^^

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-Habe extra für die Fanboys von W-Inc paar ,,^^´´ eingebaut.

-Als Easter-Egg/s habe ich ein paar Rechtschreibfehler stehen gelassen, damit Ihr behaupten könnt Ihr habt Eier :p
mal ein netter Zug von mir, man tut was man kann für seine Fans.



now -> Spam the Report Button! ;D

IMG_20220605_084923.jpg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Zudem erwähnt er ,,Mann´´ und @ilovetosniffglue in einem Satz, weiß nicht ob das ein Systemfehler des Supportes war, aber der Bug sollte schnellstens behoben werden.
Alles gut bei dir ? Denke du solltest hier noch mehr Formatierungen verwenden. Dadurch können deine Beiträge nur besser werden, kleines lg
 
Reaktionspunktzahl
7
@ilovetosniffglue : Du machst Witze über einen Hirn Tumor...? Ich würde ja jetzt erklären und erzählen was das über dich Aussagt, allerdings ist es allen kla, die das hier lesen... egal ob Freund oder Feind, das übersteigt jegliche Art von Konter oder Beleidigung...




Fällt nur mir das auf, oder Antworten immer nur die Praktikanten von W-Inc auf meine Threads?

Grüße an den Bre, der mir das bestätigt hat^^ @Legend4Ever!




@TheHebel97 ich tuhe dir jetzt den Gefallen und schenke dir noch einmal Aufmerksamkeit und gebe dir einen guten Rat, dein Ruf in in diesem Thread ist RIP, wenn du es nicht durch bekommst, das der Thread gelöscht wird, lass es sein, du bist Rip, du kannst darauf nicht Contern...
Du hast deinen Körper verkauft!




@ilovetosniffglue : Wenn das dein Diss an mich ist, entschuldige ich mich dafür, mich in deine Bez eingemischt zu haben....

Du hast mein Aussehen geleakt...
Aber ich würde dich bitten, Private Bilder von mir, für dich zu behalten, Aufgrund der Privatsphäre...

Ist schwierig, ich weiß..., ich würde auch gerne Bilder von dir Posten, aber der Bann ist es mir nicht wert^^



Wäre euch sehr verbunden wenn sich hier von W-stinkt mal einer melden würde, der was im Kopf hat....



Die WA Gruppe sollte ausgelastet sein, gebe euch paar Tage Vorsprung dem Ghostwriter Weto zu geben^^

Aber wäre mega, wenn sich nicht ständig die Azubis oder die Praktikaten melden, sondern mal die die Zuhält+++r





Wenn ihr wollt reden wir gerne mal auf Discord, aber sorgt bitte für vernünftige Qualität, gar keine Lust, mich mit eueren ganzen Boots zu unterhalten, wenn ich mit Robotern reden will, kaufe ich mir eine Alexa...nein dies ist kein Grund den Thread zu sperren, da ich nicht @Smurf ´s Freundin meine!

Ach wie mein erster Satz euch zeigt, solltet ihr euer Ausbildungsprogramm noch einmal überarbeiten, den das ist jenseits von gut und Böse...


Der eine benutz eine der schlimmsten Krankheiten als vergleich zu meinem Post, der anderen denkt er hat den Weltensieg schon, weil er die Welteneinstellung nicht richtig verstehen/lesen kann.

Also nur noch mal zu Verständnis: Gewonnen habt ihr wenn die Welt zu ende ist, was auch immer für Theoretiker unter euch sind, Theorie ist nicht gleich Praxis, kann sein das ich mich vertue, schreibe ja seit 8 min gegen eine Wand, aber bin mir sicher, das es die meisten verstehen^^




Grüße
zuCka ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.655
Du machst Witze über einen Hirn Tumor...?

Nein, das ist eine Metapher um zu verdeutlichen wie anstrengend es ist deinen Müll zu lesen, du hingegen spielst hier den Keyboard-Warrior und bist der Meinung von Anfang an persönlich andere zu beleidigen bzw. das RL allgemein mit einzubeziehen, scheinbar hast du noch nicht verstanden das dies hier lediglich ein Browsergame ist und keine Battle-Rap-Veranstaltung.

Solltest du dich durch diesen Vergleich tatsächlich persönlich angegriffen fühlen, tut es mir aufrichtig leid, aber vllt solltest du dir mal deinen eigenen ****** durchlesen bevor du auf abschicken klickst - dann muss man auch nicht solche vergleiche machen.

Keine Zeit gehabt, war mit deiner Freundin im Urlaub.
So wo fang ich an, das ist denke ich das Resultat von vernachlässigter Erziehung
Da ich Snifflers Chaya versorgen musste
Andere Feiern ihren Erfolg mit Freunden/Familie beim z.B Grillen^^ W-Inc bringt das Forum zu beben xD

Was kriegt die Fam zu Weinachten? -> den Weltensieg?
Welche Erziehung ihr auch immer genossen habt, aber Mama sollte euch beigebracht haben, wer hoch fliegt, fällt tief!
(Für alle die ihre Mutter nie kennengelernt haben: Ruhe sie in Frieden und möge sie euch immer beschützen! )
euere Fam wird nicht mehr oder weniger stolz auf euch sein wenn ihr Gewinnt, daher vlt einfach die viel zu große klappen halten und spielen!
Ich höre hier mal auf, das findet ja kein ende.

am besten Chillt ihr mal ne runde und spielt das Spiel, was ein Spiel ist...
Das hat mir besonders gut gefallen, scheinbar haben deine eigenen Worte für dich absolut keinen Wert.

Wenn ihr wollt reden wir gerne mal auf Discord
Lass mich raten, dein Discord heißt "Rap am Mittwoch"? Das Angebot werden einige sicher dankend annehmen, ebenfalls behaupte ich schonmal das du nicht auftauchen wirst.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
@TheHebel97 ich tuhe dir jetzt den Gefallen und schenke dir noch einmal Aufmerksamkeit und gebe dir einen guten Rat, dein Ruf in in diesem Thread ist RIP, wenn du es nicht durch bekommst, das der Thread gelöscht wird, lass es sein, du bist Rip, du kannst darauf nicht Contern...
Du hast deinen Körper verkauft!
@TheHebel97 Was hastn mit dem/der gemacht? :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Grob 47mal seine Doppelposts gefixt, aber mehr eig nicht.


@TheHebel97 ich tuhe dir jetzt den Gefallen und schenke dir noch einmal Aufmerksamkeit und gebe dir einen guten Rat, dein Ruf in in diesem Thread ist RIP, wenn du es nicht durch bekommst, das der Thread gelöscht wird, lass es sein, du bist Rip, du kannst darauf nicht Contern...
Du hast deinen Körper verkauft!
Danke für die Aufmerksamkeit, hoffe ich war nicht all zu billig.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Aber wäre mega, wenn sich nicht ständig die Azubis oder die Praktikaten melden, sondern mal die die Zuhält+++r


Wenn ihr wollt reden wir gerne mal auf Discord, aber sorgt bitte für vernünftige Qualität, gar keine Lust, mich mit eueren ganzen Boots zu unterhalten, wenn ich mit Robotern reden will, kaufe ich mir eine Alexa...nein dies ist kein Grund den Thread zu sperren, da ich nicht @Smurf ´s Freundin meine!

Ach wie mein erster Satz euch zeigt, solltet ihr euer Ausbildungsprogramm noch einmal überarbeiten, den das ist jenseits von gut und Böse...


Der eine benutz eine der schlimmsten Krankheiten als vergleich zu meinem Post, der anderen denkt er hat den Weltensieg schon, weil er die Welteneinstellung nicht richtig verstehen/lesen kann.
;)
hallo mein freund, als der Zuhält+++r von @ilovetosniffglue biete ich dir gerne ein gespräch in discord an. auch wenn ich nicht ganz verstanden habe warum ich markiert wurde
 
Reaktionspunktzahl
2
Hallo Jungs und Mädels

Coronabedingt war ich eine Woche nicht on und dann noch ein paar Tage im KH, deshalb meine Bitte - Passt auf Euch auf und bleibt gesund -

Und jetzt zu dem Game - leider macht es W-Inc besser als erwartet, es ist halt bedauerlich das einige Stämme nicht erkennen das ein gemeinsames Vorgehen erforderlich ist.

Trotzdem ist es einfach zwar schön wenn hier immer vom Weltensieg gepostet wird , dies aber rechnerisch zu diesem Zeitpunkt unmöglich ist.

Ich habe zwar einige Infos in meinem Postfach, diese sind aber teilweise über 10 Tage alt und deshalb wahrscheinlich nicht mehr relevant.

Ein Informant wurde auch enttarnt, echt schade^^

Wir haben uns jetzt ja teilweise zusammen fusioniert, aber ist schwierig und Ich werde mich bemühen Stämme zu begeistern um Euch zu Deffen, ein Stamm ist jetzt vom Kartenrand unter die TOP 20 gerückt und macht mit um Euch den Kohlesieg streittig zu machen.

Ihr seid zwar spielerisch gut, aber irgendwie kann ich Euch nicht leiden:thinking:







:thinking::thinking::thinking:o_O
 
Reaktionspunktzahl
923
Hallo Jungs und Mädels

Coronabedingt war ich eine Woche nicht on und dann noch ein paar Tage im KH, deshalb meine Bitte - Passt auf Euch auf und bleibt gesund -

Und jetzt zu dem Game - leider macht es W-Inc besser als erwartet, es ist halt bedauerlich das einige Stämme nicht erkennen das ein gemeinsames Vorgehen erforderlich ist.

Trotzdem ist es einfach zwar schön wenn hier immer vom Weltensieg gepostet wird , dies aber rechnerisch zu diesem Zeitpunkt unmöglich ist.

Ich habe zwar einige Infos in meinem Postfach, diese sind aber teilweise über 10 Tage alt und deshalb wahrscheinlich nicht mehr relevant.

Ein Informant wurde auch enttarnt, echt schade^^

Wir haben uns jetzt ja teilweise zusammen fusioniert, aber ist schwierig und Ich werde mich bemühen Stämme zu begeistern um Euch zu Deffen, ein Stamm ist jetzt vom Kartenrand unter die TOP 20 gerückt und macht mit um Euch den Kohlesieg streittig zu machen.

Ihr seid zwar spielerisch gut, aber irgendwie kann ich Euch nicht leiden:thinking:







:thinking::thinking::thinking:o_O


Gott sei Dank geht es Dir gut. Haben Dich schon vermisst!

Wer war nochmal derjeniche der enttarnt wurde etzadla?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Firerex war krank? Das erklärt warum die Banditaktion so Trash war (laut den Frontlern), es fehlte der Meisterstratege!
 
Oben