• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1
Gegen wen Kämpft Bandit eigentlich ? Ich meine die Kuscheln seit neustem wieder mit TT und mit Hope kuscheln die auch, gibt es da noch andere?
 
Reaktionspunktzahl
575
was erwartest denn wenn n zusammengewürfelter stamm gegen ne community antritt `? die die aktiv hier sind und das sind ganz wenige schlagen sich e gut
Ich hab garnichts erwartet, das ist es ja.

Finde es nur lustig wie manche Bandit member sich und ihren Stamm hier dargestellt haben und trotzdem so kassiert haben.

Teilweise richtige loser, hab mehr erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bandit hat halt kein Organisationstalent, dass 18h am Tag in die Leitung des Haufens steckt, deshalb ist es gegen ne "community" auch schwierig.
Der Vorteil ist zwar die Masse, aber wenn man die nicht steuern kann, dann bringt die auch nix.
Glaube nur durch n bisschen Mobilisierung würde Bandit instant besser performen und nicht ständig 100+ droppen

Also das was ich da schreibe Weiss halt auch jeder. Kp warum ich das trotzdem schreibe xd
 
Oben