• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.659
der moment wenn man nicht mal front spielen kann und sich trotzdem rühmt weil die kollegen die arbeit machen ;D
daher meine gegenfrage , hast du heute eigentlich geloggt ? vermutlich nur kurz zum booster anmachen xD

habe sogar heute 60 min front uv gespielt :O und davor und danach entspannt zugeschaut wie die offs die bunker leerräumen.
brauche ja keine front spielen wenn das bei den gegnern eh keiner kann hehe
aber warum diskutiere ich überhaupt mit nem 10 post account den keiner zuordnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.609
habe sogar heute 60 min front uv gespielt :O und davor und danach entspannt zugeschaut wie die offs die bunker leerräumen.
brauche ja keine front spielen wenn das bei den gegnern eh keiner kann hehe
aber warum diskutiere ich überhaupt mit nem 10 post account den keiner zuordnen kann
Den Posts nach zu urteilen ein JaMoin Loser. 5er auf elektrix Duali.

PS: Was ist peinlicher? Die Öffikommentare, wenn man selbst im Safe sitzt oder eine 5 Jahre alte Kriegsstatistik im Profil, für die man sich anscheinend heute noch heftig feiert, die aber nur nach nem normalen W-Inc Krieg aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
492
hast du eig heute geloggt?

Hab ich... leider nur halbtags, aber dafür nebenbei auch noch in einer UV. Und zumindest die hat gegen Trainsmoker keine Bude verloren... ;-)

Das wir mit unserem Acc nicht ewig standhalten können, war aufgrund der Lage klar... vor allem nicht bei der Qualität unserer Frontgegner.

An eure Frontspieler:
War wieder eine saustarke Aktion von euch! Glückwunsch!


Haben wir gewonnen @bandit?

Ja, aber schon vor Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
87
Hab ich... leider nur halbtags, aber dafür nebenbei auch noch in einer UV. Und zumindest die hat gegen Trainsmoker keine Bude verloren... ;-)

Das wir mit unserem Acc nicht ewig standhalten können, war aufgrund der Lage klar... vor allem nicht bei der Qualität unserer Frontgegner.

An eure Frontspieler:
War wieder eine saustarke Aktion von euch! Glückwunsch!




Ja, aber schon vor Monaten...
Trainsmoker ist auch n loser.
 
Reaktionspunktzahl
1
Langweilig ? Also bitte TT, HOPE, N-O, TP, : ))) , Banditen kuscheln so hart das es schon fast zu wunden stellen kommt. Hoffe es gibt keinen Engpass von Wundschutzcreme.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab dem öffi n bissl mehr Potential zugetraut. Ist aber scheinbar der erste Server, indem die öffi Performance der ingame Performance des feindes entspricht. Schade
 
Reaktionspunktzahl
39
Den Posts nach zu urteilen ein JaMoin Loser. 5er auf elektrix Duali.

PS: Was ist peinlicher? Die Öffikommentare, wenn man selbst im Safe sitzt oder eine 5 Jahre alte Kriegsstatistik im Profil, für die man sich anscheinend heute noch heftig feiert, die aber nur nach nem normalen W-Inc Krieg aussieht.
Schön das ich so viel Eindruck hinterlassen hab, das hier ohne was zu posten immer noch über mich geredet wird :D
 
Oben