• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
3
Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP Welt, ist legit....passt nur für mich nicht zur Aussage vorher^^)
Glaub die Statistik seit Anfang Juli wo ihr ca angefangen habt zu incen sagt alles :D
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220815-101436_Tribal wars.jpg
    SmartSelect_20220815-101436_Tribal wars.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 75
Reaktionspunktzahl
13
Das gibt mir hier leichte Geringverdiener Vibes - ich weiß nicht was PPs auf einer PP Welt rausballern damit zu tun hat, ob ein Gegner Gut oder Schlecht ist, ich würde der Aussage ja fast zustimmen, wenn das bei jeder einzelnen Bude passiert, wo ihr mit Offs/AGs lauft, aber du postest hier einen einzigen Bericht wo jemand Wall von 0 auf 20 Pusht um keine Bude zu droppen und tust so als wäre ganz W-Inc heftig am strugglen und hätte es nicht einfach gegen euch ... ganz weirdes ding.
Wo hab ich geschrieben, dass ganz W-Inc am struggeln ist? Ist nicht das erste mal, dass ich solche Wallpushs seh, ich sammel die Berichte in Zukunft gern für dich^^

Hilfe !
@Pr0f1ler, könnt ihr euer nächstes „Bandit sucht den nächsten Öfficlown“-Casting bitte erst abhalten wenn die Welt beendet ist? Die anderen beiden waren schon schlimm, aber irgendwie wird es von Staffel zu Staffel unangenehmer..

Was du jetzt hier für ne Welle schiebst versteh ich nicht ganz, kann man sicher komplett anders sehen was ich schreibe und ist stellenweise provokant (so wie gefühlt jeder Post von euch)....aber ich schreibe trotzdem konstruktiv und erzähl hier nix davon, dass das Weltenbnd euch fertig macht oder ich letzte Nacht irgendwessen "Chaya versorgen musste" und ihr alle mal Weed rauchen solltet (dass war m.E. das peinlichste was ich je in nem DS Forum lesen durfte). Was ist an der Frage warum man 1k PPs für nen Wallpush raushaut wenns doch so easy ist jetzt vergleichbar damit?
 
Reaktionspunktzahl
13
Nennt sich wohl Verantwortungsbewusster Umgang mit flex von Nachbarn, aber ich weiß das kennt ihr bei Bandit nicht
Kommt für mich auf die Sichtweise an, kann man aber sicherlich so argumentieren und ist halt von Situation zu Situation unterschiedlich. Um eine einzelne Off mit AG zu klatschen die mehrere Stunden gelaufen ist würd ich meinem Nachbarn lieber 50k Flex dazwischen timen und ihm sagen er soll den Wall mit 100pp auf 10 oder so pushen bevor 1k PPs draufgehen, aber ist halt situationsabhängig. :thinking: Wenn der Druck von uns so groß war, dass nicht mehr genug Flex verfügbar war bleibt einem dann natürlich nix anderes übrig, aber das würde ja der Aussage von Lucky widersprechen, dass wir keinen Druck aufgebaut haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Er will sie halt auch mal kennenlernen. War sehr angenehm als ich sie kennenlernen durfte und sie mir unter anderem die Hand geschüttelt hat. Eine nette Dame!

Moin, kannst du non-pp loser bitte wieder gehen, deine Anwesenheit senkt das Niveau schon extrem, fühle mich direkt wie ein Geringverdiener.

Bitte auch mit diesem Offtopic schrott aufhören, hab übrigens neulich am KR was geadelt @GipfelZipfel
 
Reaktionspunktzahl
40
Kommt für mich auf die Sichtweise an, kann man aber sicherlich so argumentieren und ist halt von Situation zu Situation unterschiedlich. Um eine einzelne Off mit AG zu klatschen die mehrere Stunden gelaufen ist würd ich meinem Nachbarn lieber 50k Flex dazwischen timen und ihm sagen er soll den Wall mit 100pp auf 10 oder so pushen bevor 1k PPs draufgehen, aber ist halt situationsabhängig. :thinking:
Sorry aber wen jucken auf einer PP Welt 1k PPs? Irgendwer im Account lädt doch sowieso auf sobald die leer sind. Richtige Geringverdiener-Vibes wenn man ineffizientes pushen nicht unnormal feiert.
 
Reaktionspunktzahl
357
Moin, kannst du non-pp loser bitte wieder gehen, deine Anwesenheit senkt das Niveau schon extrem, fühle mich direkt wie ein Geringverdiener.

Bitte auch mit diesem Offtopic schrott aufhören, hab übrigens neulich am KR was geadelt @GipfelZipfel

Kp wieso du hier behauptest, dass du PPs reingehauen hast. Selbst ohne PPs würde dein Acc mies dastehen. Denke ned, dass man mit PPs so wenig Punkte haben kann
 
Reaktionspunktzahl
29
Also wirklich Bruxx und Exit, shame on you! Nehmt euch doch mal ein Beispiel an euren anderen Frontlern! Die schaffen es doch schließlich auch, ihre Buden zu halten! Denn die benutzen ihre Def aus 300 Safebuden wenigstens effektiv und stellen damit ihre 30 Frontbuden bis unters Dach zu!
Ah shit, mir fällt grad auf: da bleibt ja dann garnichts mehr übrig um die stammeskollegen bei aktionen zu deffen... egal, war trotzdem worth it!!!
 
Reaktionspunktzahl
36
Also wirklich Bruxx und Exit, shame on you! Nehmt euch doch mal ein Beispiel an euren anderen Frontlern! Die schaffen es doch schließlich auch, ihre Buden zu halten! Denn die benutzen ihre Def aus 300 Safebuden wenigstens effektiv und stellen damit ihre 30 Frontbuden bis unters Dach zu!
Ah shit, mir fällt grad auf: da bleibt ja dann garnichts mehr übrig um die stammeskollegen bei aktionen zu deffen... egal, war trotzdem worth it!!!


Was deine Aufgabe? Deff relativ gleichmäßig verteilt. Auf verschiedene Accounts liefen zwischen 5 -12 K incs.
Was willst da jetzt mit deiner Aussage oder magst da gerade einfach nur trollen
btw gut geplant, da wir nicht wussten wer das Ziel ist
 
Reaktionspunktzahl
13
Was deine Aufgabe? Deff relativ gleichmäßig verteilt. Auf verschiedene Accounts liefen zwischen 5 -12 K incs.
Was willst da jetzt mit deiner Aussage oder magst da gerade einfach nur trollen
btw gut geplant, da wir nicht wussten wer das Ziel ist
Geht wahrscheinlich um die 5 Späh Berichte die @Terrormuh circa ne halbe Stunde vor dem Post von meinen Bunkern gemacht hat...

Also wirklich Bruxx und Exit, shame on you! Nehmt euch doch mal ein Beispiel an euren anderen Frontlern! Die schaffen es doch schließlich auch, ihre Buden zu halten! Denn die benutzen ihre Def aus 300 Safebuden wenigstens effektiv und stellen damit ihre 30 Frontbuden bis unters Dach zu!
Ah shit, mir fällt grad auf: da bleibt ja dann garnichts mehr übrig um die stammeskollegen bei aktionen zu deffen... egal, war trotzdem worth it!!!

Ich sitzt allein im Account, bin freiwillig an die Front gesprungen, ich kann nicht garantieren am Aktionstag online zu sein, meinste ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Frontbuden mit Eigendeff vernünftig versorge? Soll ich die Buden lieber Grau werden lassen? Andere droppen hier ihre Buden ohne SD, geschweige denn Flex zu ordern oder hocken zu dritt am Kartenrand und senden weder Off noch Deff. Wenn die sich beteiligen würden hätten wir auch nicht zu wenig Deff an der Front.... Und ihr versucht nen Keil zwischen die wenigen aktiven zu treiben, meine Güte....
Kann @Pr0f1ler nur beipflichten, heftige Aktion, denke die meisten Frontaccounts, mich eingeschlossen, hatten mindestens gesunden Respekt wenn nicht sogar die Hosen voll, dass es sie treffen würde und da wo ihr drauf gezielt habt, seid ihr sehr effektiv gewesen, Hut ab! Mit so einem Kommentar auf Bruxx und Exit nachzutreten, die trotz dieser Aktion direkt weiter machen und um das Zurückholen jeder Bude kämpfen, wo 98% der DS Spieler das Handtuch werfen würden, ist m.E. peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
87
Geht wahrscheinlich um die 5 Späh Berichte die @Terrormuh circa ne halbe Stunde vor dem Post von meinen Bunkern gemacht hat...



Ich sitzt allein im Account, bin freiwillig an die Front gesprungen, ich kann nicht garantieren am Aktionstag online zu sein, meinste ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Frontbuden mit Eigendeff vernünftig versorge? Soll ich die Buden lieber Grau werden lassen? Andere droppen hier ihre Buden ohne SD, geschweige denn Flex zu ordern oder hocken zu dritt am Kartenrand und senden weder Off noch Deff. Wenn die sich beteiligen würden hätten wir auch nicht zu wenig Deff an der Front.... Und ihr versucht nen Keil zwischen die wenigen aktiven zu treiben, meine Güte....
Kann @Pr0f1ler nur beipflichten, heftige Aktion, denke die meisten Frontaccounts, mich eingeschlossen, hatten mindestens gesunden Respekt wenn nicht sogar die Hosen voll, dass es sie treffen würde und da wo ihr drauf gezielt habt, seid ihr sehr effektiv gewesen, Hut ab! Mit so einem Kommentar auf Bruxx und Exit nachzutreten, die trotz dieser Aktion direkt weiter machen und um das Zurückholen jeder Bude kämpfen, wo 98% der DS Spieler das Handtuch werfen würden, ist m.E. peinlich.
Moin Leon, ich glaube das ist einfach nur ein bisschen trashtalk, nimm das nicht so ernst. Bisschen ruhiger werden und die fronts n bisschen weniger stark gewichten :p

LG
Der Deeskalation Minister
 
Reaktionspunktzahl
923
ich-habe-garnichts-gemacht-garnix.gif
 
Oben