• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

Reaktionspunktzahl
2
bezog sich auf mein erstes kommentar -> habe respekt vor den wirklichen ad acta accs und freue mich gegen euch zu spielen, gerade da bei eurem wing bis auf ein paar rausgetimte ags und 1-2 bunker nicht viel passiert ist, da war dann die motivation aber auch nicht gerade groß wirklich ordentliche aktionen zu fahren
 

Deleted User - 1577228917

Gast
bezog sich auf mein erstes kommentar -> habe respekt vor den wirklichen ad acta accs und freue mich gegen euch zu spielen, gerade da bei eurem wing bis auf ein paar rausgetimte ags und 1-2 bunker nicht viel passiert ist, da war dann die motivation aber auch nicht gerade groß wirklich ordentliche aktionen zu fahren

Welchen Wing meinst du? Falls du die Ex-Val Spieler meinst:
Val war nicht unser Wing. Wir haben nur mit ihnen fusioniert. Sie waren ein eigenständiger Stamm^^
 
Reaktionspunktzahl
2
tbh verstehe nicht warum das überhaupt diskutiert wird.
1. main: oettigang - wing: oettinger (vllt auch nur ein großer zufall)
2. ein noch größerer Zufall war dann bestimmt auch das hin und her wechseln von so manchem acc, waren ganz bestimmt eigenständige stämme und die accs haben 4 mal überlegt zu welchem stamm sie jetzt gehören wollen xD
3. die ehemaligen val spieler haben das etwas anders gesehen, dann aber schnell gemerkt, dass keine deff gestellt wird sofern sich ein acc intern darüber beschwert hat wie einige andere safe accs einfach deff zurückgehalten haben.

ich für meinen Teil fighte gerne und finde das macht den charm von ds aus, verstehe auch das bei der ein oder anderen propa gerne mal nur eine bestimmte seite gezeigt wird (warum auch nicht, will sich ja kein stamm nach außen schlecht hinstellen) und die gegner können das per eigener propa ja wieder ins richtige licht rücken -> siehe limuh/lamas
aber das dann im öffi zu dementieren ist irgendwie sinnlos und stimmt mich tbh auch etwas traurig, wenigstens dafür könnte man die eier in der hose haben und einfach zugeben das bestimmte accs (ehemals val) einfach als meatshield genutzt wurden. ist doch okay wenn es so ist, nicht die feine art aber dann steht doch lieber dazu - so wie ich dazu stehe und sage das die acta leute wirklich was drauf haben, verstehe das problem dabei nicht.
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Deinen ersten Teil überspring ich. Es wurde ja nie gesagt das Öttigang nicht der Wing von Ötti ist. Aber wo der Wing groß Front gehabt haben soll (außer wenn mal nen Spieler ausm Main gewechselt ist), naja.
Ist auch egal, darum gings mir auch nicht. Ich dachte tatsächlich du hast Val als den Wing von den 1731 Leuten gemeint. Mein Fehler

Und was sollen "wir" sonst posten? Ihr habt uns damals den Krieg erklärt. Das der Wing auch nen Krieg hat wusst ich z.b. bis dato nicht mal weils halt absolut 0 juckt. Kriegsstatistiken sind nice to have, letztendlich ist aber nur wichtig wer gewinnt.

Nehme einfach mal an die Kriegsstatistik die gepostet wurde unserer seits war lediglich ein kleiner Seitenhieb weil ihr mit euch noch 3 andere Stämme in den Krieg eingeladen habt (Fish ist ja warum auch immer raus und nicht mehr ersichtlich) und uns ne 340° Grad Front beschert habt.

Und VAL war sicher nicht als "Meatshield" gedacht. Sonst hätte man die Fusion erst gar nicht gemacht und wäre mit euch drauf gelaufen. Das einige Accs eingebrochen sind lag sicher nicht nur an "mangelnder Deff". Da kommen dann schon mehrere Sachen hinzu.
Möglicherweise auch das deren damaliges Bnd nur aufgrund eines Wechsels des Namens (mehr oder weniger, viel mehr hat sich bis auf mehr Punkte ja nicht geändert) plötzlich auf sie gelaufen ist ohne Vorbereitung. ;)
Aber das lass ich mal so stehen. Hatte wie gesagt mehrere Gründe
 
Reaktionspunktzahl
322
3. die ehemaligen val spieler haben das etwas anders gesehen, dann aber schnell gemerkt, dass keine deff gestellt wird sofern sich ein acc intern darüber beschwert hat wie einige andere safe accs einfach deff zurückgehalten haben.

Wenn die accs die deff so bekommen hätten wie sie wollen, hätt der ganze Stamm recht schnell keine deff mehr gehabt
Und wenn man dazu noch lernresistent ist, sind das eben keine guten Vorraussetzungen
 
Reaktionspunktzahl
456
bezog sich auf mein erstes kommentar -> habe respekt vor den wirklichen ad acta accs und freue mich gegen euch zu spielen, gerade da bei eurem wing bis auf ein paar rausgetimte ags und 1-2 bunker nicht viel passiert ist, da war dann die motivation aber auch nicht gerade groß wirklich ordentliche aktionen zu fahren

Aso. Ja gut hatte dein "zugegeben sind wir noch nicht wirklich auf die guten accs getroffen - bis ein kleiner teil der südfront, bin aber mal gespannt wie es dann ausschaut und sich die statistik entwickelt" nicht so wirklich als Kompliment aufgefasst. Würde gerne sehen wie du deinem Partner Komplimente machst. "Schatz momentan schmeckt dein Essen immer ******e aber ich freue mich schon darauf wenn du Gerichte kochst die du auch kochen kannst"

So in etwa klingt dein "Kompliment" für mich :D

Aber ja ihr habt die inaktiven Accs und die Accs die eh fuseln wollten wegen Zeitmangel rausgefischt und seid jetzt in den letzten 18 Tage in der Kriegsstatistik 15 mal negativ, 1 mal positiv und 2 mal ausgeglichen. Und das auch wenn man unseren Wing reinrechnet (habe ich extra für dich nachgeguckt). Und wie du ja schon selber sagst sind jetzt die "guten" Accs an der Front also vermute ich mal, dass sich der Trend fortsetzt wenn ihr euch nicht etwas einfallen lasst.
 
Reaktionspunktzahl
2
Wenn die accs die deff so bekommen hätten wie sie wollen, hätt der ganze Stamm recht schnell keine deff mehr gehabt
Und wenn man dazu noch lernresistent ist, sind das eben keine guten Vorraussetzungen
ging den leuten wohl eher drum das bei so manchem safe acc (hier nur mal professor genannt als beispiel) in mind 10 buden 1-2k dual rumstanden und die einfach geklatscht wurden als damit einen bunker aufzufüllen.
 
Reaktionspunktzahl
529
ging den leuten wohl eher drum das bei so manchem safe acc (hier nur mal professor genannt als beispiel) in mind 10 buden 1-2k dual rumstanden und die einfach geklatscht wurden als damit einen bunker aufzufüllen.
Wer ist denn „den Leuten“? Aber gutes Beispiel einen VAL Spieler zu nennen. Hast dein Argument einfach selbst kaputt gemacht großer
 
Reaktionspunktzahl
2
Aso. Ja gut hatte dein "zugegeben sind wir noch nicht wirklich auf die guten accs getroffen - bis ein kleiner teil der südfront, bin aber mal gespannt wie es dann ausschaut und sich die statistik entwickelt" nicht so wirklich als Kompliment aufgefasst. Würde gerne sehen wie du deinem Partner Komplimente machst. "Schatz momentan schmeckt dein Essen immer ******e aber ich freue mich schon darauf wenn du Gerichte kochst die du auch kochen kannst"

So in etwa klingt dein "Kompliment" für mich :D

Aber ja ihr habt die inaktiven Accs und die Accs die eh fuseln wollten wegen Zeitmangel rausgefischt und seid jetzt in den letzten 18 Tage in der Kriegsstatistik 15 mal negativ, 1 mal positiv und 2 mal ausgeglichen. Und das auch wenn man unseren Wing reinrechnet (habe ich extra für dich nachgeguckt). Und wie du ja schon selber sagst sind jetzt die "guten" Accs an der Front also vermute ich mal, dass sich der Trend fortsetzt wenn ihr euch nicht etwas einfallen lasst.
also um hier mal meine wirklich ehrliche meinung preis zu geben...ihr stellt euch hin als würdet ihr gegen eine übermacht kämpfen obwohl ihr mit euren beiden stämmen von beginn an mehr dörfer bzw punkte hattet als wir mit unseren 3 "stämmen" zusammen, wobei ich noname aus meiner sicht nicht mal mehr als stamm bezeichne, haben die mit hinzugefügt um dort wenigstens etwas die moral zu boosten damit ihr nicht direkt durch rennt.
ja bla bla 360° front gegen accounts die zum großteil schon vorher ausgeloggt hatten - wenn ihr das noch dementieren wollt, dann gute nacht.
was mein kompliment angeht. soll ich dir sonst wie in den arsch kriechen und schreiben "oh ihr seid götter und die besten der besten"? stimmt in erster linie nicht und wäre auch nicht unserem verhältnis entsprechend. dadurch das wir feinde sind, ist meiner meinung nach zu sagen das ihr gute accs seid und ich respekt vor euch habe und gerne gegen euch fighte schon ein hohes lob.

als letztes möchte ich noch hinzufügen das ich genau drauf geachtet habe welche accs wirklich an der front liegen und ich als gut bezeichnet habe. soll kein großer flame sein aber von dir habe ich auf der welt noch nicht viel gesehen, bisher haben nur selbsthilfegruppe, goatfarmer, bling of bling und reets den großteil der arbeit gemacht. das euer account dann hier am meisten mimimi rausbringt ist irgendwie seltsam, weckt aber erinnerungen an die 160 also alles fine.

was inaktive accounts angeht könnten wir das ebenfalls so abtun, zig accounts sind komplett inaktiv oder da wird viel zu spät eine uv geschoben wo dann 50 incs laufen, davon 7 umbenannt sind und man dann noch was retten soll. das habe ich in jedem comment euch gegenüber zu gute gehalten und dementsprechend auch gesagt ich freue mich auf die richtig aktiven accounts. das dann von eurer seite aus auf statistiken wert gelegt wird in denen ihr nur auf inaktive accounts gelaufen seid...echt kp - sehr komische ansicht.
bin hier aber auch raus, anscheinend ist wirklich offen schreiben ohne sich als die besten hinzustellen nicht drin, gerade zuzugeben das andere accounts sehr stark sind zeugt von eigener stärke aber vllt wird dir das irgendwann nochmal bewusst.
 
Reaktionspunktzahl
2
Wer ist denn „den Leuten“? Aber gutes Beispiel einen VAL Spieler zu nennen. Hast dein Argument einfach selbst kaputt gemacht großer
bitte direkt wieder jedes wort auf die goldwaage legen, mehr als andere spieler runter machen und sich selbst als die größten zu profilieren aber dabei genau das gleiche zu machen (auf inaktive accounts laufen und meinen die statistik würde jetzt zeigen wie gut ihr eigentlich seid) was ihr im vorfeld als ausrede genutzt habt warum die statistik zu ******e für euch aussah ist einfach nur traurig.
ihr habt wie eben genannt sehr starke accounts, hat man gerade bei den timings auf z.b. schixxi gesehen und das habt ihr gut gemacht, kann man nicht anders sagen...aber da bin ich wenigstens so ehrlich und gestehe das ein und suche mir keine ausreden um mir bloß keine blöße zu geben - aber ego scheint hier einfach etwas zu überdimensional zu sein
 
Reaktionspunktzahl
529
Alles gut Großer? Oder dichtest du dir wieder alles random zusammen?
@ÖFFILEGENDE hast du nen neuen Forumsaccount?

Wir haben niemanden runtergemacht oder sonstiges, haben auch nie eine Ausrede verwendet, weswegen am Anfang die Statistik beschissen aussah. Was juckt denn die Statistik xD Wir haben hier ein bisschen Spaß und das wars^^
Verrätst du eigentlich auch deinen Ingame-Account? Würd mich ja gern interessieren, wer solche losten Aussagen dauerhaft bringt.

ps Respekt für den 1.Doppelpost bei 11 Beiträgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Alles gut Großer? Oder dichtest du dir wieder alles random zusammen?
@ÖFFILEGENDE hast du nen neuen Forumsaccount?
bin tom ausm seotaiji account, nur als kleine info. irgendwas mit gehässigen kommentaren abzutun ist dann wohl das einzige was dir einfällt i guess. und ja ich gehe actually davon aus das ihr den krieg gewinnen werdet, dafür habt ihr einfach zu gute accounts und spielt zu gut zusammen...auch das kann ich mir gerne eingestehen ohne das meine inet bälle zu schrumpfen beginnen.
 
Reaktionspunktzahl
456
also um hier mal meine wirklich ehrliche meinung preis zu geben...ihr stellt euch hin als würdet ihr gegen eine übermacht kämpfen obwohl ihr mit euren beiden stämmen von beginn an mehr dörfer bzw punkte hattet als wir mit unseren 3 "stämmen" zusammen, wobei ich noname aus meiner sicht nicht mal mehr als stamm bezeichne, haben die mit hinzugefügt um dort wenigstens etwas die moral zu boosten damit ihr nicht direkt durch rennt.
ja bla bla 360° front gegen accounts die zum großteil schon vorher ausgeloggt hatten - wenn ihr das noch dementieren wollt, dann gute nacht.
was mein kompliment angeht. soll ich dir sonst wie in den arsch kriechen und schreiben "oh ihr seid götter und die besten der besten"? stimmt in erster linie nicht und wäre auch nicht unserem verhältnis entsprechend. dadurch das wir feinde sind, ist meiner meinung nach zu sagen das ihr gute accs seid und ich respekt vor euch habe und gerne gegen euch fighte schon ein hohes lob.

als letztes möchte ich noch hinzufügen das ich genau drauf geachtet habe welche accs wirklich an der front liegen und ich als gut bezeichnet habe. soll kein großer flame sein aber von dir habe ich auf der welt noch nicht viel gesehen, bisher haben nur selbsthilfegruppe, goatfarmer, bling of bling und reets den großteil der arbeit gemacht. das euer account dann hier am meisten mimimi rausbringt ist irgendwie seltsam, weckt aber erinnerungen an die 160 also alles fine.

was inaktive accounts angeht könnten wir das ebenfalls so abtun, zig accounts sind komplett inaktiv oder da wird viel zu spät eine uv geschoben wo dann 50 incs laufen, davon 7 umbenannt sind und man dann noch was retten soll. das habe ich in jedem comment euch gegenüber zu gute gehalten und dementsprechend auch gesagt ich freue mich auf die richtig aktiven accounts. das dann von eurer seite aus auf statistiken wert gelegt wird in denen ihr nur auf inaktive accounts gelaufen seid...echt kp - sehr komische ansicht.
bin hier aber auch raus, anscheinend ist wirklich offen schreiben ohne sich als die besten hinzustellen nicht drin, gerade zuzugeben das andere accounts sehr stark sind zeugt von eigener stärke aber vllt wird dir das irgendwann nochmal bewusst.
1. Wir stellen uns nicht hin als würden wir gegen eine Übermacht kämpfen oder wären wir die krassesten. Eure Leute haben uns getrashtalked für die Kriegstatistik und jetzt wo sie für euch ******e ist haben wir zurück getrashtalked. Wenn Trashtalk hier im DS Forum nicht erlaubt ist entschuldige ich mich im Namen unseres Stammes für den Trashtalk wegen der Statistik.
2. Ich habe lediglich angemerkt dass dein Kompliment für das du laut eigener Aussage Kritik erntest kein Kompliment war. Wir brauchen und wollen deine Komplimente nicht aber du kannst uns trotzdem welche machen. Du kannst uns auch in den Arsch kriechen oder Trash talken egal ob wir verlieren oder gewinnen dafür ist das Forum ja da. Aber unsere Gefühle verletzt du damit nicht :)
3. Bin halt Forumhengst. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man nur im Save klicken darf weil man zu schlecht für Front ist ;)
4. Nochmals ihr habt zuerst über Kriegsstatistik getrashtalked und wir haben jetzt wo sie eben besser für uns aussieht darauf reagiert. Aber wenn das zu viel für dich ist entschuldige ich mich an dieser Stelle nochmals für den Trashttalk
 
Reaktionspunktzahl
2
Was geht mit momo wie schnell sind die zusammen gebrochen??
Hoffe mal das BS auf OMG losgeht damit ich hier ruhe habe mit den jungs xD
 
Oben