• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

Reaktionspunktzahl
476
Macht Sinn, lieber 500 Punkte Spieler adeln anstatt ausgebaute Babas

Bei den Settings hatte jeder Babas anfangs geadelt
Ah, okay.
Dann war unsere Herangehensweise total sinnfrei. Bitte gib mir mehr glorreiche Tipps.

Man muss sich auch einfach mal aus seinem Schneckenhaus wagen und 5 Felder laufen und Zack hat man eine Bude, die wesentlich stabiler ist als dein 1800er Baba, welches du eh nicht geformt hast.
 
Reaktionspunktzahl
23
Ah, okay.
Dann war unsere Herangehensweise total sinnfrei. Bitte gib mir mehr glorreiche Tipps.

Man muss sich auch einfach mal aus seinem Schneckenhaus wagen und 5 Felder laufen und Zack hat man eine Bude, die wesentlich stabiler ist als dein 1800er Baba, welches du eh nicht geformt hast.

Falls es dich so sehr interessiert, schreib mich doch Ingame mal an, damit ich auch weiß mit welcher Koryphäe ich es zu tun habe und dann erkläre ich dir, warum zu diesem Zeitpunkt nur grauadeln ging. Ansonsten juckts glaub ich keinen, wer was wie geadelt hat. Pushen interessiert ja auch keinen
 
Reaktionspunktzahl
476
Falls es dich so sehr interessiert, schreib mich doch Ingame mal an, damit ich auch weiß mit welcher Koryphäe ich es zu tun habe und dann erkläre ich dir, warum zu diesem Zeitpunkt nur grauadeln ging. Ansonsten juckts glaub ich keinen, wer was wie geadelt hat. Pushen interessiert ja auch keinen

Ich glaube das findest du schon mit sehr wenig Aufwand selbst heraus ;) Steht ja quasi jedes mal dabei.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
holle zeigt den noobs wieder, wo der hammer hängt FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUARK
 
Reaktionspunktzahl
2
Servus,

also als erstes hättest du deinen Namen nicht wegmachen müssen. 2. habe ich habe mit dem Support geschrieben und ihr habt mich alle gemeldet. Lasst doch den Entscheiden. Eigendlich war auch so der Plan aber ich habe es dann doch unterlassen.
Fusselst du eigentlich noch weiter oder gibts du deine Buden direkt an omg! ???
 
Reaktionspunktzahl
2
Weiss bis heute nicht wie ich sg wurde xD
Achwas wer sagt aufgeben kommt alle auf mich drauf wenn ihr euch getraut :D
 
Oben