• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

Reaktionspunktzahl
2
Kommt und traut euch meine Männer warten auf euxh. Muss doch langweilig sein soviele buden ohne richtigen Kampf erobert zu haben
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Also @Incoming Attack Du stellst hier eine Frage, warum so viele gesperrt werden und wenn eine Frage zurückkommt dann gibt es von dir so eine Antwort?
Warum soll dann deine Frage normal beantwortet werden?

@Manu 555 ich habe mich durch die Top 10 geklickt und da ist nur der Kis4m3 gesperrt. Warum, dass weiß ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Frage mich ehrlich gesagt auch, warum ich gesperrt wurde und mindestens 3 andere Accounts der First Page nicht, was bei deren Begründung für meine Sperre ebenfalls zwingend nötig wäre.
 
Reaktionspunktzahl
81
Dann lasst doch endlich Mal die ganzen Bots und Kekse usw. wech....und schreibt niemanden das er schlecht timt...denn selbst dafür kassiert man eine Verwarnung wegen unangemessenem
Verhalten
 
Reaktionspunktzahl
23
Kann sich WSG bitte in WSR für "Wir sind Rom" umbenennen? Die Römer haben ja auch bei Ihren Nachbarn die Stammesführung überzeugt, zukünftig für Sie zu kämpfen.

Hat jemand langeweile und möchte mal nachzählen, wie viele SFs von anderen Stämmen zu WSG gewechselt sind?
 
Reaktionspunktzahl
21
Es gibt auch echt immer nur einen Stamm der 25% intern und somit irgendwann den gesamten Wing adelt, und trotzdem nicht bestraft wird.:facepalm:

#Acta
 
Oben