• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

Reaktionspunktzahl
74
Hab eben mal die Akten konsultiert, dann ist wohl NoN der Wing?
Ist immer das gleiche, nur weil wir schneller Feind adeln wie andere Intern muss der Feind logischerweise unser Wing sein.

Ich mein wer gibt schon gerne zu einfach mega schlecht zu sein, dann lieber die anderen als Pusher bezeichnen!
 
Reaktionspunktzahl
2
Habt ihr noch ein, zwei BNDs in der Hinterhand oder wars das jetzt?

Anhang 17027 ansehen
getrennte statistik für main und wing, aber das dazu schreiben würde ja so manchem argument widersprechen. finde es außerdem toll wie viele cihan accs bei euch gestartet sind und nun von einigen (nicht geadelten) auch incs kommen....also all in all ist es ein fairer kampf :p
zugegeben sind wir noch nicht wirklich auf die guten accs getroffen - bis ein kleiner teil der südfront, bin aber mal gespannt wie es dann ausschaut und sich die statistik entwickelt :)
 
Reaktionspunktzahl
529
Hey großer, sei nich so butthurt. Alles wird gut, Sommer kann man entspannt genießen!

Ja denke 3 gg 1 wirkt relativ fair. Das schon eine Herausforderung!
 
Reaktionspunktzahl
2
finde es schön wie man selbst für ein lob kritik erntet, nur weil vorher ein fakt klar gestellt wurde :rolleyes:

da kommen bestimmt noch einige ;)
 
Oben